ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2014 wieso klingt er wie ein besserer Linz. Auch wenn R Linz am Ende nicht mehr das gezeigt hat was wir von ihm erwartet haben war er einer der besten Knipser bei der Austria. Wenn Kamara so schnell laufen kann wie Bolt aber das Tor nicht trifft wird er uns nicht weiterbringen. Hoffen wir das Beste, aber all zu viel erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, lassen wir uns überraschen... Wenn man den Namen "Linz" mit etwas negativem verbindet - was du offenbar tust, sonst würdest du das nicht schreiben - dann kann man das auch negativ interpretieren. Ich habe das jedenfalls als Kompliment gemeint. Bisschen mehr tun als Linz muss er schon, aber deswegen auch das "besserer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 So wie sich die Beschreibung hier liest, wäre eine Doppelspitze mit Hosiner ein äußerst interessante Variante! Hosiner hat nämlich in dieser Saison ein sehr großen Entwicklungsschritt gemacht, indem er sich noch viel mehr als zuvor fallen ließ und so Räume für seine Mitspieler schaffen konnte, die diese allerdings nicht immer nutzen konnten. Darunter hat auch seine Torgefährlichkeit am Meisten gelitten, da sein Spiel im Herbst doch sehr laufintensiv war. Genau hier kommt der klassische Mittelstürmer ins Spiel, der dann den ehemaligen Hosinerpart als Vollstrecker übernehmen könnte Ich könnt mir vorstellen, dass die beiden sehr gut harmonieren würden, wenn PH16 "seine" Position freiwillig hergibt. Was natürlich dagegen spricht ist das "Überangebot" an qualitativ mittelklassigen ZM's wie De Paula, Simkovic und Stankovic was wohl bedeutet, dass wir wieder zum 4-3-3 zurückkehren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn man den Namen "Linz" mit etwas negativem verbindet - was du offenbar tust, sonst würdest du das nicht schreiben - dann kann man das auch negativ interpretieren. eben nicht, ich sehe Linz als einen der besten Stürmer der letzten Jahre, deshalb ist die Aussage "besserer Linz" sehr mutig. Sollte keine Kritik sein, nur sollten wir uns nicht zu viel erwarten. Passt er nicht zu Bjelica kanns wieder ganz schnell gehen und wir haben einen Legionär auf der Tribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) mir wird in seine zeit bei den 60ern etwas zuviel hineininterpretiert. 1860 kämpft seit jahren mit großen finanziellen problemen, deshalb wird man sich auf dieses leihgeschäft auch überhaupt erst eingelassen haben. Kamara hat dann sicher nicht im großen stil überzeugt, vor allem aber hätte er geld gekostet, das grundsätzlich nicht da war. bei seinem ersten einsatz(60min) hat man 0:1 gegen Kaiserslautern verloren. bei seinem zweiten hat er den ausgleich vorbereitet, in führung ist er 10 minuten vor ende ausgewechselt worden(auswärtssieg). länger als 7 minuten gespielt hat er dann wieder in der 4. frühjahrsrunde: joker in der 64. minute. erneut den ausgleich aufgelegt, erneut gewinnen die 60er auswärts(in Braunschweig diesmal sogar) danach hat er fast nur noch kurzeinsätze bekommen, in der zweiten mannschaft gut gespielt. offenbar hatten die münchner eine fixe klausel für den kauf. die hätten sie gezogen, wenn Kamara voll eingeschlagen hätte (um ihn dann-ebenfalls- weiterzuverkaufen..). für einen ausbaufähigen stürmer hatten die das geld nie herumliegen. durchaus eine etwas seltsame karriereplanung für meinen geschmack. als leihspieler gibts fast nur alles oder nichts, wenn der leihende verein nicht gerade unter akutem spielermangel leidet. bearbeitet 28. Januar 2014 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 ich denke er hat ähnliches potential wie hosiner. bin schon gespannt wie er sich schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Januar 2014 ich denke er hat ähnliches potential wie hosiner. bin schon gespannt wie er sich schlägt. Seh schon unser neues (offensiv) magisches Dreieck. David de Paula, Kamara, Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich freu mich über einen neuen Stürmer. Was Kamara selbst betrifft, werden wohl seine Taten für Ihn sprechen müssen um in persönlich beurteilen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 scheint ein interessanter mann zu sein, der ronny deila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2014 Ich glaube halt, dass eine Kombination aus Hosiner und Kamara - so Kamara nicht als Linksaußen eingesetzt wird - Hosiner in seinem Offensivdrang beschneiden und quasi zu einem Zehner machen würde, der noch wesentlich mehr nach hinten arbeiten müsste, als er es momentan tut (gerade bei gegnerischem Ballbesitz). Ein 4-4-2 mit Hosiner und Kamara wäre wohl zu offensiv, ein 4-2-3-1 mit Hosiner als "klassischeren" Zehner könnte funktionieren, reißt aber auch Hosiner wieder irgendwo aus seinem natürlichen Habitat. Und bzgl. 1860: Habe mit einem Sechzger-Fan geskyped und ihn wegen Kamara gefragt. Er meinte, dass die Meinung der breiten Fanbase ist, dass er schon ein Flop war. Allerdings wirkte das System mit dem statischen Friend neben ihm und das 4-4-2 im Allgemeinen total gegen seine Stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Ich glaube halt, dass eine Kombination aus Hosiner und Kamara - so Kamara nicht als Linksaußen eingesetzt wird - Hosiner in seinem Offensivdrang beschneiden und quasi zu einem Zehner machen würde, der noch wesentlich mehr nach hinten arbeiten müsste, als er es momentan tut (gerade bei gegnerischem Ballbesitz). Ein 4-4-2 mit Hosiner und Kamara wäre wohl zu offensiv, ein 4-2-3-1 mit Hosiner als "klassischeren" Zehner könnte funktionieren, reißt aber auch Hosiner wieder irgendwo aus seinem natürlichen Habitat. Und bzgl. 1860: Habe mit einem Sechzger-Fan geskyped und ihn wegen Kamara gefragt. Er meinte, dass die Meinung der breiten Fanbase ist, dass er schon ein Flop war. Allerdings wirkte das System mit dem statischen Friend neben ihm und das 4-4-2 im Allgemeinen total gegen seine Stärken. Kann mir nicht vorstellen, dass er als LA auflaufen wird. Gerade die Außenbahnen sind mir Murg, Royer, Jun und bald auch wieder Gorgon hervorragend besetzt. Ich denke schon, dass ein 4-4-2 funktionieren könnte, wenn man im ZM einen sehr defensiven 6er (Holland) und einen klassischen 8er (Mader, De Paula) hinstellt. Das größte Problem dieses Systems wär wohl, dass man das Zentrum mehr oder weniger herschenken würde, was natürlich gegen Gegner wie RBS absolut tödlich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 ich denke eher, dass kamara als hosiner-ersatz verpflichtet wurde. außerdem wird es denke ich eine gewisse zeit brauchen bis er sich an die mannschaft und liga gewöhnt hat. rechne im frühjahr nur mit ein paar kurzeinsätzen. wenn hosiner dann im sommer wechselt hat man zumindest keine wundertüte und ist für die wichtigen spiele gleich am anfang gewappnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2014 ich denke eher, dass kamara als hosiner-ersatz verpflichtet wurde. außerdem wird es denke ich eine gewisse zeit brauchen bis er sich an die mannschaft und liga gewöhnt hat. rechne im frühjahr nur mit ein paar kurzeinsätzen. wenn hosiner dann im sommer wechselt hat man zumindest keine wundertüte und ist für die wichtigen spiele gleich am anfang gewappnet. Das glaube ich auch eher. Ein dauerhaft etabliertes 4-4-2 mit Hosiner UND Kamara wäre mMn vor allem gegen starke Gegner Harakiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ja logisch. Ein Okotie-Ersatz ist ein Spieler mit 1.1 Mio Marktwert, 12 Toren in 14 Spielen und wahrscheinlich dementsprechenden Gehaltsforderungen für mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Das glaube ich auch eher. Ein dauerhaft etabliertes 4-4-2 mit Hosiner UND Kamara wäre mMn vor allem gegen starke Gegner Harakiri... Aber, und dabei bleib ich, ein überlegenswerte Variante gegen die Kleinen, gegen die wir uns ohnehin diese Saison schwer tun. Es wird ja sowieso darauf hinauslaufen, dass man im Sommer dann schon den Hosinerersatz in den eigenen Reihen hat (wie es zuvor ja schon richtig gemutmaßt wurde) und nur einen neuen Stürmer verpflichten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn Kamara sich ein wenig in die Breite fallen lässt, dann eher nach links, weil er dort mit einem fast schon patentreifen Haken nach außen sofort mit rechts abschließen kann. Besonderheiten in Kamaras Spiel: Wenn er sich auf den linken Flügel fallen lässt, versucht er praktisch immer mit einem Haken nach außen und einem sofortigen Schuss abzuschließen. Das versteh ich nicht ganz. Wenn er LINKS den Haken nach AUßEN macht, hat er den Ball am linken Fuß. Also entweder, er macht einen auf Robben (Haken nach INNEN), oder er schießt dann mit links. bearbeitet 28. Januar 2014 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts