mazunte Ω Geschrieben 27. August 2016 Schau dir das mal eventuell unter Gparted an; Erstell Dir eine Boot Cd » http://gparted.org/livecd.php Vielleicht kannst den Stick so wieder reparieren. Backup auf jeden Fall vorab machen/versuchen! 2. Wenn wirklich gar nichts mehr geht und du den Stick retten möchtest siehe » Zitat Hast du das Image mit dem USB-Image-Tool im Volume- oder im Device-Mode aufgespielt? Nur der Device-Mode kann hier zum Erfolg führen. Bei solchen Problemen würde ich als erstes den clean Befehl von Diskpart ausführen und anschließend versuchen den Stick neu einzurichten. Das mit Diskpart und clean geht folgendermaßen: Windows-Taste + R drücken diskpart eingeben und [Enter] drücken UAC bestätigen list disk eingeben und [Enter] drücken select disk X (X steht für die Nummer des Laufwerks das du löschen möchtest - kannst du über die Kapazität rückschließen) und [Enter] drücken clean eingeben und [Enter] drücken exit eingeben und [Enter] drücken Anschließend versuchen in der Datenträgerverwaltung oder mit einem beliebigen anderen Programm den Stick neu einzurichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2016 habg erade eine wichtige mail erhalten, aber der Anhang wurde anscheinend geloescht -.- ScanMail detected and removed a file named "xyz.pdf" that violated attachment blocking policy from the original mail entity. You can safely save or delete this replacement attachment. liegt am absender , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2016 berninat0r schrieb am 8/25/2016 um 09:00 : ah okay, danke! ich mein, diese powerlan adapter kosten eh net soviel, aber vermutlich werden sie bei mir in nächster zeit doch nicht zum einsatz kommen. interessant auszuprobieren wärs aber auf jeden fall gewesen. Habe die bei mir im Einsatz. Bin einerseits überrascht, weil sie ziemlich gut funktionieren - über 2 Stockwerke und teilweise doch recht weite Strecken (mein Anwesen hat ja einige Zeit lang eine eigene PLZ bekommen sollen .. ), andererseits zicken sie dann relativ "grundlos" herum und man kann nix messen, drehen oder einstellen. Quasi wirklich plug and play, wenns passt is gut, wenn nicht - einpacken und zurückbringen. Aber wenn man schon richtige Kabeln verlegt hat ist das eh grandios, gutes Haus hast du dir da ausgesucht. Liebe vergeht, Internet besteht, wie man so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2016 Musste hier im neuen Heim Patchkabel Richtung Dachboden verlegen, da die Sender am Kulm stehen. (LTE von drei) Die Decke, ist mit 35 cm betoniert. Dann noch crimpen, verlegen und Strom hab ich auch noch gemacht. Und zu guter letzt, kam noch meine Oide und meinte Sie könnte sich nicht mehr verbinden ... Okay dann mach halt noch ein Kabel inkl. Switch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. August 2016 StepDoWn schrieb vor 8 Stunden: Aber wenn man schon richtige Kabeln verlegt hat ist das eh grandios, gutes Haus hast du dir da ausgesucht. Liebe vergeht, Internet besteht, wie man so schön sagt. war meine eingangsfrage beim 1. date: "du hast eh lan oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2016 berninat0r schrieb vor einer Stunde: war meine eingangsfrage beim 1. date: "du hast eh lan oder?" Normal. Wenns über WLAN zockt - GTFO. So schorf kanns goarned sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2016 StepDoWn schrieb vor 46 Minuten: Normal. Wenns über WLAN zockt - GTFO. So schorf kanns goarned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2016 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: habg erade eine wichtige mail erhalten, aber der Anhang wurde anscheinend geloescht -.- ScanMail detected and removed a file named "xyz.pdf" that violated attachment blocking policy from the original mail entity. You can safely save or delete this replacement attachment. liegt am absender , oder ? Any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Any1? Kann der Mailanbieter des Absenders sein, oder deiner. Firmennetz oder private Mail adresse? Kannst du dirs nochmal zuschicken lassen, oder über dropbox teilen oder so ähnlich? Hab selber eine Wichtige Frage: Such einen Techniker, oder eine Firma, welche mit mir zusammen erstens einen ausfallsicheren MySQL Cluster auf Linux Bauen und evtl auch Stundenpoolmäßig für Wartungen da wären. Zweitens brauche ich dasselbe für ein Clusterfilesystem (OCFS oder GFS2). Kenn mich technisch etwas damit aus (eigentlich garnicht so schlecht), möchte es aber GSCHEIT machen und dafür auch Hilfe in Anspruch nehmen. Ist Business 2 Business, wird also auch entgolten. Vielleicht kennt von euch Jemanden, oder kann mir eine Firma nennen, die sowas machen würde. bearbeitet 30. August 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2016 oggy4tw schrieb vor 21 Stunden: Any1? Naja, hast TrendMicro Antivirus Zeugs am PC? Wenn nein -> Absender. Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Stunden: Kann der Mailanbieter des Absenders sein, oder deiner. Firmennetz oder private Mail adresse? Kannst du dirs nochmal zuschicken lassen, oder über dropbox teilen oder so ähnlich? Hab selber eine Wichtige Frage: Such einen Techniker, oder eine Firma, welche mit mir zusammen erstens einen ausfallsicheren MySQL Cluster auf Linux Bauen und evtl auch Stundenpoolmäßig für Wartungen da wären. Zweitens brauche ich dasselbe für ein Clusterfilesystem (OCFS oder GFS2). Kenn mich technisch etwas damit aus (eigentlich garnicht so schlecht), möchte es aber GSCHEIT machen und dafür auch Hilfe in Anspruch nehmen. Ist Business 2 Business, wird also auch entgolten. Vielleicht kennt von euch Jemanden, oder kann mir eine Firma nennen, die sowas machen würde. ad MySQL Cluster: auf eigener Hardware oder in der Cloud (z.B. AWS)? ad Firmen: habe im letzten Jahr relativ stark die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Dingen in den Bereichen das eigene Wissen meist ausreicht, bzw eine gut formulierte StackOverflow-Frage die letzten Zweifel ausräumt. Klar kannst du 10.000€ einer Firma zahlen, wo der Techniker dann 3 Tutorials befolgt und dir das aufsetzt, evtl eine Hand voll gscheiter Inputs bringt, aber du letztlich alleine genauso erfahren hättest. Verstehe dein Argument, dass du das gscheit (/abgesichert) machen willst und dich ein bissl absichern willst. Gerne per PN nähere Details, mag hier öffentlich keine Firmennamen schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 19 Stunden: StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Naja, hast TrendMicro Antivirus Zeugs am PC? Wenn nein -> Absender. ad MySQL Cluster: auf eigener Hardware oder in der Cloud (z.B. AWS)? ad Firmen: habe im letzten Jahr relativ stark die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Dingen in den Bereichen das eigene Wissen meist ausreicht, bzw eine gut formulierte StackOverflow-Frage die letzten Zweifel ausräumt. Klar kannst du 10.000€ einer Firma zahlen, wo der Techniker dann 3 Tutorials befolgt und dir das aufsetzt, evtl eine Hand voll gscheiter Inputs bringt, aber du letztlich alleine genauso erfahren hättest. Verstehe dein Argument, dass du das gscheit (/abgesichert) machen willst und dich ein bissl absichern willst. Gerne per PN nähere Details, mag hier öffentlich keine Firmennamen schreiben. @hakuna: da wäre ich gerne dabei » PN inkl. Stepi; bearbeitet 31. August 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2016 vielleicht hat hier jemand nen Tipp folgendes wird gesucht: Project-Management-Datenbankin der Richtung eines CRM es geht rein darum Projekte in einer Cloud zu speichern und immer wieder den "Status" mit den aktuellsten Info´s nachzubessern da es nur einen Übergangslösung ist sollte es zumindest die ersten Monate kostenlos sein ein kostenpflichtiger Service wird nicht in Anspruch genommen einfach gesagt: es sollte als "Anreiz" dienen, sich zu einem "richtigen CRM" bereit zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) grufi schrieb am 9/2/2016 um 11:46 : vielleicht hat hier jemand nen Tipp folgendes wird gesucht: Project-Management-Datenbankin der Richtung eines CRM es geht rein darum Projekte in einer Cloud zu speichern und immer wieder den "Status" mit den aktuellsten Info´s nachzubessern da es nur einen Übergangslösung ist sollte es zumindest die ersten Monate kostenlos sein ein kostenpflichtiger Service wird nicht in Anspruch genommen einfach gesagt: es sollte als "Anreiz" dienen, sich zu einem "richtigen CRM" bereit zu erklären Habe neulich nach was ähnlichem gesucht. https://dapulse.com/ https://asana.com/ https://freedcamp.com/ Die 3 sind letztlich die Favoriten gewesen. Quasi alle haben eine Free Version, lassen sich dann bei Gefallen upgraden. Ich persönlich hab bisher nur ein bissl mit Asana gearbeitet, aber nicht intensiv viel. Wär spannend ob du noch ähnliche oder weitere Kandidaten findest, lass mich wissen was du rausfindest. e: basecamp ist mir auch noch eingefallen, das hab ich mal irgendwo gesehen https://basecamp.com/ bearbeitet 4. September 2016 von StepDoWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. September 2016 war ja auch schon länger davor auf der Suche meißt ists an der Testphase von 30 Tagen gescheitert da Asana aber keine Beschränkung von den Tagen her hat erfüllts genau die Anforderung für meine Zwecke Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2016 Hoffe bin hier richtig, ist es möglich von iOS 9 auf iOS 7 wieder zurück zusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts