axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 das war spielerisch mal wieder ein ganz feiner Schmarrn. Das Transferfenster wäre übrigens noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2014 der HSV könnte morgen ganz ordentlich unter druck stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2014 Nach den heutigen Punkteverlusten von Dortmund und Leverkusen sieht es doch ganz ordentlich für den FCB aus, die Meisterschaft zu verteidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 BVB hat mehr Punkt als Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg zusammen gemacht fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2014 Was redet Veh schon wieder für einen Schwachsinn im ASS? Zambrano fotzt Ramos her und er macht ihn zum Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 so schlimm fand ich das jetzt nicht. hat halt versucht seinen spieler zu schützen @spieltag jetzt wissen wir immerhin wer der wahre clubexperte hier im asb ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Bremen sehr gut im Spiel. Beginnen richtig überfallsartig. Man könnt meinen die fressen die Braunschweiger heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2014 Ich finde Werder erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Ich finde Werder erschreckend schwach.Mein Post bezog sich auch auf die ersten Minuten. Danach kam Braunschweig ein wenig auf, aber nun wieder leichte Vorteile für Bremen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 find das spiel irgendwie langweilig - bin kurz davor auszuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2014 Mein Post bezog sich auch auf die ersten Minuten. Danach kam Braunschweig ein wenig auf, aber nun wieder leichte Vorteile für Bremen...Ja. Pari im Moment allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 So lang Werder nicht schießt, kann Davari fürs Tippspiel keine Punkte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2014 Gut für Werder, dass Nielsen ähnlich treffsicher agiert wie in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Vor dem Spiel nen 10er bei Q 14.5 auf 0:0 gesetzt und jetzt bei meinen Einsatz abgesichert. Also ohne Risiko den Rest des Spiels 85 möglicher Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Nun beginnt es auch noch zu schneien in Bremen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts