Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Januar 2014 http://deportes.elpais.com/deportes/2014/01/20/actualidad/1390247781_108103.html Artikel in El Pais über den Helden der Stunde, Jordi Cases Das ist übrigens der gleiche Typ der "Consulta Qatar" gegen die Dressenwerbung angeführt hat. Mein Spanisch ist leider mehr als eingerostet, was steht im Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2014 Mein Spanisch ist leider mehr als eingerostet, was steht im Artikel? Ganz kurz zusammengefasst: Er war enttäuscht über die Vorgänge und Intransparenz von roSELL und Co. bei der Einführung der Trikotwerbung. Seiner (Anm. und natürlich auch meiner) Meinung nach, traf die Entscheidung unter Laporta, UNICEF als Trikotsponsor zu erlauben, nicht auf Quatar zu, wo noch einmal von den Socios abgestimmt werden müsste. Er hat daraufhin die Gruppe "Consulta Quatar" gegründet, mit dem Ziel eben diese Abstimmung zu ermöglichen. Ausgang bekannt. Danach wollte er vom Club Auskünfte über die Kosten des Neymar Deals bekommen. Nachdem ihm diese verwehrt wurden, bzw. ihm sogar mit Klagen gedroht wurde, hat er die Gangart verschärft. Erst wurde eine "mocion" gestartet um roSELL aus dem Amt zu entfernen. Leider hat dieser rechtzeitig ein Schlupfloch entdeckt und die nötigen Unterschriften für eine Kampfabstimmung von 5% der Socios auf 15% erhöht. Da die Lage dadurch aussichtslos war, wurde die Aktion kurz vor Einreichung der Unterschriften abgeblasen. Ironischerweise hat sich roSELL damit sein Grab geschaufelt, denn der nächste Schritt für Casas war der Gang vor Gericht. Auch BFB blickt auf roSELL zurück: http://www.barcelonafootballblog.com/21843/farewell-sandro-rosell-aka-knew-ye/ Lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2014 Also ich bin eher ein Fantyp, der sich nicht so für Vereinspolitik interessiert. Say whaaaat? Da beraubst du dich ja der halben Portion Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Say whaaaat? Da beraubst du dich ja der halben Portion Spaß +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2014 Sandrusco ist, wie man gestern live gehört hat, übrigens nicht wegen Neymar zurückgetreten. Da gibts ja nichts zu beanstanden. Logisch. Nein, er wurde zu Weihnachten bei seinem Haus angegriffen. Selbst Schüsse sind gefallen. Das die Polizei davon nichts weiß und auch er selbst das nie angezeigt hat, tut hier nichts nur Sache. Aber so wurde es - verständlicherweise - viel zu viel. Möge der arme Verfolgte seinen Frieden finden. Danke Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Januar 2014 Say whaaaat? Da beraubst du dich ja der halben Portion Spaß Ist wohl so. Darum auch "Més que un club". Wüsste keinen anderen Verein, wo es da abseits der Rasenplätze so zur Sache geht. @ J. Cases : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Januar 2014 Vorbei is sie die Saga, als ichs auf ORF.at gelesen hatte, musste ich sofort an der Jorly denken. Den wohl größten Feind eures Präsidenten, abgesehen von Laporta. Bin schon gespannt was da jetzt für Dreck bezüglich Neymar Deal ans Licht kommt. Das is fix nicht sauber gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Januar 2014 Gerade das glaub ich fast nicht. Wenns so wär, hängen da zumindest Bartomeu und Faus auch mit drin, nur wie lang können sich die dann halten wenn was dran ist? War doch klar, dass Cases jetzt nachsetzen wird, seine Anfrage wurde schließlich noch immer nicht beantwortet. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, könnt mir schon vorstellen dass das Stadion-Thema durch die ganze Sache jetzt mal verschoben wird. Auf der anderen Seite sollt sich Bartomeu beeilen wenn er's durchziehen will, im Sommer ist er dann eh auch weg entweder weil doch was an der Neymar-Sache dran ist oder weils ein Misstrauensvotum ist. Trotzdem ist Neymar maximal der Auslöser für Sandros Rücktritt, die Dinge haben sich eben aufgestaut und die Schlinge wurde immer enger. Finanziell mag er sich insgesamt sicher nicht schlecht angestellt haben, aber mit den Dingen die gegen den Strich der Tradition des Clubs gingen hat er sich's mit vielen Culés in Katalonien einfach verscherzt. Und das als Präsi mit der höchsten "Zustimmung" bei den Wahlen. Sein "Grab" hat er sich schon selbst geschaufelt, auch wenn er mir wegen der Bedrohungen (in welchem Ausmaß auch immer) gegen seine Familie fast ein bissl leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts