Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Dossou hat leichtfertig den Ball verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Wie viele Minuten sind noch zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Bin schon gespannt auf das Video um zu sehen wie sich Walke angestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Wie viele Minuten sind noch zu spielen? Ca. 5 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 Aus. 0:1 nach überlegenen Spiel von uns. Ich kann durchaus gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Liest sich so als würde nur RBS spielen, aber Zenit macht nach einem Fehler ein Tor. Wird man wenigstens gleich wieder von der Bayern-Euphorie ein bisschen runtergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Ca. 5 minuten.danke!Mit dem Ergebnis kann man sicherlich zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass zum Grossteil Reservespieler gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Liest sich so als würde nur RBS spielen, aber Zenit macht nach einem Fehler ein Tor. Wird man wenigstens gleich wieder von der Bayern-Euphorie ein bisschen runtergeholt. Ich glub die Euphorie war eher unter den Anhängern. Die Mannschaft wird das schon einzuschätzen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Januar 2014 Aus. 0:1 nach überlegenen Spiel von uns. Ich kann durchaus gut damit leben. Liest sich so als würde nur RBS spielen, aber Zenit macht nach einem Fehler ein Tor. Wird man wenigstens gleich wieder von der Bayern-Euphorie ein bisschen runtergeholt.+1 Hab' mir genau dasselbe gedacht. Rechtzeitig ein kleiner "Dämpfer", wenn man es so nennen will. So ungern ich auch verliere, aber lieber hier ein 0:1, als gegen Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Somit wurden wir von Zenit als beste Mannschft der Welt abgelöst. bearbeitet 23. Januar 2014 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Ich glub die Euphorie war eher unter den Anhängern. Die Mannschaft wird das schon einzuschätzen wissen. "Spurlos" geht ein 3:0 Sieg ueber die Bayern, in dem man klar ueberlegen war, auch nicht vorueber. Das sind auch nur Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 "Spurlos" geht ein 3:0 Sieg ueber die Bayern, in dem man klar ueberlegen war, auch nicht vorueber. Das sind auch nur Menschen. Da hast du natürlich Recht, aber ich baue da auf RS und RR um die Mannschaft am Boden zu halten. Ein Dämpfer tut ihnen sicher gut, obwohl sie ja trotzdem lt. Ticker wieder ein ordentliches Spiel angezogen haben. Es soll nur nicht so ein Dämpfer wie bei Admira und Rapid im Herbst werden ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 Obwohl laut ticker der Fehler von Dossou für das Gegentor herhalten muss, war dann aber ein Zuckerpass von ihm auf Jonny, der dann leider vergeben hat. Also einen Fehler zu machen ist menschlich - weiß aber natürlich nicht wie stümperhaft der war. Und ob ihn andere ausbügeln helfen konnten. Naja hoffe es gibt ein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Ein Dämpfer tut ihnen sicher gut, obwohl sie ja trotzdem lt. Ticker wieder ein ordentliches Spiel angezogen haben. Es gibt eh keinen Grund zur Sorge. Wenn Soriano den WH-Elfer auch reingehaut haette, waere das Spiel vielleicht auch anders ausgegangen. Dass Hulk dann auch noch ein schoenes Tor nach einem Fehler von unserem Testspieler macht, passt da gut dazu. Zeigt eben auch gut, dass ein gutes Spiel gegen Ajax nicht zwingend ausreichend sein muss. Obwohl laut ticker der Fehler von Dossou für das Gegentor herhalten muss, war dann aber ein Zuckerpass von ihm auf Jonny, der dann leider vergeben hat. Also einen Fehler zu machen ist menschlich - weiß aber natürlich nicht wie stümperhaft der war. Und ob ihn andere ausbügeln helfen konnten. Naja hoffe es gibt ein Video. Freu mich auch schon auf das Video, einen "Heber" aus 18m muss man naemlich auch erst mal machen bzw. der Tormann kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Es gibt eh keinen Grund zur Sorge. Wenn Soriano den WH-Elfer auch reingehaut haette, waere das Spiel vielleicht auch anders ausgegangen. Dass Hulk dann auch noch ein schoenes Tor nach einem Fehler von unserem Testspieler macht, passt da gut dazu. Zeigt eben auch gut, dass ein gutes Spiel gegen Ajax nicht zwingend ausreichend sein muss. Freu mich auch schon auf das Video, einen "Heber" aus 18m muss man naemlich auch erst mal machen bzw. der Tormann kassieren. Ich sehe uns gegen Ajax sowieso als Außenseiter, der zwar seine Chancen haben wird, aber trotzdem auch Glück braucht, um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts