Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann die Ausreden scho nimma hören. Vl. schreib ich jetzt etwas zu emotional, aber viele Testspiele werd ma nimma ham, also was will er groß herumprobieren?

Gut umgesetzt wurde ja anscheinend gar nix.

Wird ja schon richtig Schöttelsk mim Zocki!

Grad in der Winterpause kann man doch Mal eingestehen oder ansprechen, woran noch zu arbeiten is bzw. was nicht gut funktioniert hat.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber man hat gegen Bielefeld 1 zu 0 verloren. Da gibt es schlimmeres.

Wie Zoki schon sagt, es war das erste "richtige" Testspiel. Unser nächster Pflichtspielgegner hat im ersten Testspiel auch nur 0 zu 0 gegen Dresden gespielt.

Es sind halt doch noch 3 Wochen bis zum Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber man hat gegen Bielefeld 1 zu 0 verloren. Da gibt es schlimmeres.

Wie Zoki schon sagt, es war das erste "richtige" Testspiel. Unser nächster Pflichtspielgegner hat im ersten Testspiel auch nur 0 zu 0 gegen Dresden gespielt.

Es sind halt doch noch 3 Wochen bis zum Derby.

Wenn du nicht über das Ergebnis hinausblicken kannst(und darüber waren hier genug einheitliche Meinungen) erübrigt sich jede Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du nicht über das Ergebnis hinausblicken kannst(und darüber waren hier genug einheitliche Meinungen) erübrigt sich jede Diskussion.

Geht halt sehr schwer, wenn ich wie oben geschrieben habe, das Spiel nicht gesehen habe. :D

Aber ja, die Reaktionen hier herinnen sind eindeutig. Dann muss Zoki wohl wieder ein anderes Spiel gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geht halt sehr schwer, wenn ich wie oben geschrieben habe, das Spiel nicht gesehen habe. :D

Aber ja, die Reaktionen hier herinnen sind eindeutig. Dann muss Zoki wohl wieder ein anderes Spiel gesehen haben.

Ich habs auch nicht gesehen, aber wenn das Urteil so deutlich ausfällt, is mir das Ergebnis wurscht. Is es so oder so in Testspielen. Von mir aus kömma 0:3 verlieren gegen Paderborn, wenn wir gut spielen und das Vorgenommene entsprechend umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, habe mir jetzt die "Zusammenfassung" auf jawoi.tv. angesehen: http://jawoi.tv/game/2107

Tja. Jan :nervoes: bitte nicht die vorm vom Herbst verlieren!

Flanken von Trimmel 2-3 mal eine Katastrophe. In der ersten Halbzeit nur durch 2 Fernschüsse aufgefallen. Waren wir da eigentlich einmal in eren 16er?

Zweite Halbzeit dürfte dann den Chancen bzw. Standards nach besser gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

unser nächster Pflichtspielgegner hat übrigens heute gegen St.Gallen 4-0 gewonnen, bloß so....

Und wir haben den Championsleaguesiegerbesieger besiegt :yes:

EDIT: Das musste ich jetzt schreiben. Ist immerhin mein 1899. Post

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, habe mir jetzt die "Zusammenfassung" auf jawoi.tv. angesehen: http://jawoi.tv/game/2107

Tja. Jan :nervoes: bitte nicht die vorm vom Herbst verlieren!

Flanken von Trimmel 2-3 mal eine Katastrophe. In der ersten Halbzeit nur durch 2 Fernschüsse aufgefallen. Waren wir da eigentlich einmal in eren 16er?

Zweite Halbzeit dürfte dann den Chancen bzw. Standards nach besser gewesen sein.

Das Gegentor is a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist SCHAUB verletzt,warum hat er nicht gespielt.?

Ich kann es zwar schwer glauben, aber vielleicht nutzt man bei Schaub jetzt mal die Zeit, ihn körperlich voran zu bringen und lässt ihn dafür bei dem einen oder anderen Testspiel pausieren. Wäre ja gar nicht so unintelligent. Bisher hatte man ja kaum die Zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag