-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Ich kann die Ausreden scho nimma hören. Vl. schreib ich jetzt etwas zu emotional, aber viele Testspiele werd ma nimma ham, also was will er groß herumprobieren? Gut umgesetzt wurde ja anscheinend gar nix. Wird ja schon richtig Schöttelsk mim Zocki! Grad in der Winterpause kann man doch Mal eingestehen oder ansprechen, woran noch zu arbeiten is bzw. was nicht gut funktioniert hat. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber man hat gegen Bielefeld 1 zu 0 verloren. Da gibt es schlimmeres. Wie Zoki schon sagt, es war das erste "richtige" Testspiel. Unser nächster Pflichtspielgegner hat im ersten Testspiel auch nur 0 zu 0 gegen Dresden gespielt. Es sind halt doch noch 3 Wochen bis zum Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber man hat gegen Bielefeld 1 zu 0 verloren. Da gibt es schlimmeres. Wie Zoki schon sagt, es war das erste "richtige" Testspiel. Unser nächster Pflichtspielgegner hat im ersten Testspiel auch nur 0 zu 0 gegen Dresden gespielt. Es sind halt doch noch 3 Wochen bis zum Derby. Wenn du nicht über das Ergebnis hinausblicken kannst(und darüber waren hier genug einheitliche Meinungen) erübrigt sich jede Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn du nicht über das Ergebnis hinausblicken kannst(und darüber waren hier genug einheitliche Meinungen) erübrigt sich jede Diskussion.Geht halt sehr schwer, wenn ich wie oben geschrieben habe, das Spiel nicht gesehen habe. Aber ja, die Reaktionen hier herinnen sind eindeutig. Dann muss Zoki wohl wieder ein anderes Spiel gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2014 Geht halt sehr schwer, wenn ich wie oben geschrieben habe, das Spiel nicht gesehen habe. Aber ja, die Reaktionen hier herinnen sind eindeutig. Dann muss Zoki wohl wieder ein anderes Spiel gesehen haben. Ich habs auch nicht gesehen, aber wenn das Urteil so deutlich ausfällt, is mir das Ergebnis wurscht. Is es so oder so in Testspielen. Von mir aus kömma 0:3 verlieren gegen Paderborn, wenn wir gut spielen und das Vorgenommene entsprechend umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 So, habe mir jetzt die "Zusammenfassung" auf jawoi.tv. angesehen: http://jawoi.tv/game/2107 Tja. Jan bitte nicht die vorm vom Herbst verlieren! Flanken von Trimmel 2-3 mal eine Katastrophe. In der ersten Halbzeit nur durch 2 Fernschüsse aufgefallen. Waren wir da eigentlich einmal in eren 16er? Zweite Halbzeit dürfte dann den Chancen bzw. Standards nach besser gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 keine Bange, der Jan kommt schon noch in vorm vorm Saisonauftakt unser nächster Pflichtspielgegner hat übrigens heute gegen St.Gallen 4-0 gewonnen, bloß so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 unser nächster Pflichtspielgegner hat übrigens heute gegen St.Gallen 4-0 gewonnen, bloß so....War ja nur ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) unser nächster Pflichtspielgegner hat übrigens heute gegen St.Gallen 4-0 gewonnen, bloß so.... Und wir haben den Championsleaguesiegerbesieger besiegt EDIT: Das musste ich jetzt schreiben. Ist immerhin mein 1899. Post bearbeitet 20. Januar 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2014 So, habe mir jetzt die "Zusammenfassung" auf jawoi.tv. angesehen: http://jawoi.tv/game/2107 Tja. Jan bitte nicht die vorm vom Herbst verlieren! Flanken von Trimmel 2-3 mal eine Katastrophe. In der ersten Halbzeit nur durch 2 Fernschüsse aufgefallen. Waren wir da eigentlich einmal in eren 16er? Zweite Halbzeit dürfte dann den Chancen bzw. Standards nach besser gewesen sein. Das Gegentor is a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Ist SCHAUB verletzt,warum hat er nicht gespielt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Ist SCHAUB verletzt,warum hat er nicht gespielt.? Ich kann es zwar schwer glauben, aber vielleicht nutzt man bei Schaub jetzt mal die Zeit, ihn körperlich voran zu bringen und lässt ihn dafür bei dem einen oder anderen Testspiel pausieren. Wäre ja gar nicht so unintelligent. Bisher hatte man ja kaum die Zeit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 oberschenkelverhärtung. steht im bericht zu dem spiel auf skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Das Gegentor is a Wahnsinn. Das so etwas überhaupt geht. Org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2014 Das Gegentor is a Wahnsinn. bist du ... :ol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2014 wintervorbereitung as usual. vor dem titel 07/08 haben wir alle testspiele verloren, zt mit grausamen vorstellungen - folglich: wir werden meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts