SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

Was man so hört, wird Krems wohl nächste Saison runter müssen. Außer sie bekommen noch irgendwie die Kohle zusammen 

Was ich am Donnerstag aus einer auch dir bekannten Quelle gehört habe, entstand das Problem mit der Kohle in Krems durch den Kontowechsel vom Sponsor, bei dem auf den Abbucher KSC vergessen wurde und somit einige Zeit kein Geld gekommen ist. Wurde aber anscheinend schon bereinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yamkex schrieb vor 19 Stunden:

Was ich am Donnerstag aus einer auch dir bekannten Quelle gehört habe, entstand das Problem mit der Kohle in Krems durch den Kontowechsel vom Sponsor, bei dem auf den Abbucher KSC vergessen wurde und somit einige Zeit kein Geld gekommen ist. Wurde aber anscheinend schon bereinigt.

irgendwie schade...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors verabschieden sich mit einem 3:3 in Mannsdorf aus der Ostliga. Zur Saison passend gab es den Ausgleich erst in Minute 91.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2350099/?FC-Mannsdorf-Grossenzersdorf-vs-SKN-St-Poelten-Juniors&show=bericht

Jetzt kommt es wahrscheinlich zur großen Abwanderung. Sollte man wieder nicht reagieren können, könnte es auch in der Landesliga ins untere Drittel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Entlassung von Flögel war wahrscheinlich nicht zu vermeiden, bewundere aber sein Durchhaltevermögen, spätestens mit den Abgängen im Winter hätte ich das Handtuch geworfen.

Im Endeffekt hat man kein erkennbares Konzept, dass Jugendspieler in die Profimannschaft bringen soll. Ob die Landesliga hier den Juniors hilft den nächstens Schritt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn seine Qualitäten als Trainer leider nicht

Ich auch nicht. Er hat es geschafft mit den Junoirs aus der Regionalliga abzusteigen. Sollte er bei euch auch hinbekommen! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 14 Minuten:

Was kann man zu Flögel als Trainer sagen?

schwer zu sagen, manche Juniors Spieler waren nicht recht begeistert, andere sagen nichts Schlechtes. Ist wie überall, jeder Trainer hat so seine Vorstellungen und die dazu passenden Spieler.

Es wird halt auch drauf ankommen, welchen Kader ihr zusammenstellt. Ein Trainer für den Abstiegskampf ist er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.