SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung gegen Retz

www.oefb.at/SKN-St-Poelten-Juniors-vs-SC-Mibag-Retz

Damit wird Montnor vermutlich in Dornbirn mit sein.

Wisak,Streimelweger,Pemmer,Hong wahrscheinlich auch alle!

Habe gerade in Stattersdorf Llanez auch  gesehen!

Ich schaue mir die Juniorspartie an gerade HZ Stand 0:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Endstand 1:3

Naja. Hoffentlich machen es die Profis morgen besser.

Ganz schwaches Spiel von den Juniors!Verdiente niederlage,defensiv sehr anfällig,offensiv ging so gut wie gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also die Zusammenfassung aus meiner Sicht:

grundsätzlich wenig Chancen bzw. Torraumszenen auf beiden Seiten. Klingt vielleicht blöd, aber vor allem auf Seiten der Gäste. Da war nach dem 0:2 so gut wie gar nichts zu sehen.

Vollnhofer macht bei den beiden Hebertreffern zum 1 und 2:0 nicht unbedingt die beste Figur - hielt dafür 1x stark.

Das 0:1 kam aus dem Nichts und der Spielverlauf war sicherlich ausschlaggebend für das Ergebnis. Es spiegelt jedenfalls nicht das Leistungsverhältnis wider.

Oft fehlt der berühmte letzte Pass. Insgesamt eine durchschnittliche, aber sicher nicht "schlechte" Leistung der Juniors, aber es kam leider nix zählbares dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Junior Fan schrieb vor 2 Stunden:

grundsätzlich wenig Chancen bzw. Torraumszenen

Das spricht für die Qualität bei Retz bzw..für die fehlende Qualität bei den Juniors.Retz macht aus 4 ,5 situationen 3 tore ,wir hingegen aus 3 ,4 situationen 1 Tor!Ganz schwach waren gestern der linke IV und der linke AV bei den Juniors,alle 3 gegentore sind über die beiden gefallen,desweiteren waren die nr 6,11 im Zentrum auch ganz schwach!Ein Sauer im Zentrum kann nach vorne alleine keine Akzente setzen wenn die anderen 3 neben ihm im Zentrum das ganze Spiel verpennen!Sehic hat mir gut gefallen ,war aktiv hat sich bemüht,hatte ein wenig Glück gebraucht bei den 2 Halbchancen die er hatte 2 HZ,aber die anderen 2 da vorne   kannst beide vergessen,das ist viel zu wenig gewesen von den beiden!Der eine rennt herum komplett desorientiert und der andere hat viel zu wenig biss und willen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Das spricht für die Qualität bei Retz bzw..für die fehlende Qualität bei den Juniors.Retz macht aus 4 ,5 situationen 3 tore ,wir hingegen aus 3 ,4 situationen 1 Tor!Ganz schwach waren gestern der linke IV und der linke AV bei den Juniors,alle 3 gegentore sind über die beiden gefallen,desweiteren waren die nr 6,11 im Zentrum auch ganz schwach!Ein Sauer im Zentrum kann nach vorne alleine keine Akzente setzen wenn die anderen 3 neben ihm im Zentrum das ganze Spiel verpennen!Sehic hat mir gut gefallen ,war aktiv hat sich bemüht,hatte ein wenig Glück gebraucht bei den 2 Halbchancen die er hatte 2 HZ,aber die anderen 2 da vorne   kannst beide vergessen,das ist viel zu wenig gewesen von den beiden!Der eine rennt herum komplett desorientiert und der andere hat viel zu wenig biss und willen!

Ja, da hast Recht. Sehic war der einzige der sich bemüht hat. Der hatte auch meiner Meinung nach auch die meisten Ballaktionen da vorne.

Die anderen 2 haben da vorne nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 21 Stunden:

Sehic hat mir gut gefallen ,war aktiv hat sich bemüht, hatte ein wenig Glück gebraucht bei den 2 Halbchancen die er hatte 2 HZ,aber die anderen 2 da vorne   kannst beide vergessen,das ist viel zu wenig gewesen von den beiden!Der eine rennt herum komplett desorientiert und der andere hat viel zu wenig biss und willen!

Also wenn du die Nummer 28 meinst, der ist mir eigentlich ausser ein paar misslungenen Ferslerpässen nicht weiter aufgefallen. Bemühen ist ja an sich schon mal gut, aber ab und sollte man auch einen Ball zum Mitspieler bringen.

Schade war seine Abschlusschance in Hälfte 2 nicht aufs Tor ging - hätte vielleicht noch etwas Spannung reinbringen können...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass aus dem MF nichts brauchbares kam - ohne dies sind die besten Stürmer wirkungslos....Und der Spielverlauf begünstigte ja auch, dass Retz defensiv agierte und eher tief stand...was es auch nicht unbedingt leichter machte...

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/RUNDE-19-SKN-St-Poelten-Juniors-SC-Mibag-Retz-1-3-0-2-.html

https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/spielberichte/88736-klarer-retz-erfolg-bei-den-skn-st-poelten-juniors

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leistungsträger

Kurze Eindruckschilderung meinerseits:

Unabhängig von den Toren und dem Ergebnis:

Langenrohr schaffte es nicht kompakt zu stehen und damit öffneten sich SKN eine Fülle von Räumen, die auch sehr gut genutzt wurden. 

Es zeigte sich dann auch ganz deutlich, dass man auch körperlich nicht mithalten konnte und SKN in allen Belangen überlegen war. 

Ich glaube Langenrohr versuchte speziell am Beginn ein wenig "Mitzuspielen". Das war jedoch nach gefühlt 15min dahin. Bis auf eine gute Möglichkeit kurz nach dem 1:0 auf den Ausgleich war man eigentlich komplett chancenlos. Das Ergebnis geht vielleicht in dieser Höhe ein bisschen zu hoch aus - aber die Chancen wurden eben eiskalt genutzt.

Schon nach wenigen Minuten wurde Nr. 21 im Elfer allein vorm Tormann "niedergestreckt" - klarer Elfer und verwandelt. In weiterer Folge versuchte Langenrohr früh zu stören, was überhaupt nicht funktierte.

Die Tore 2-4, vielen dann innerhalb von kurzer Zeit und damit war das Spiel praktisch gelaufen.

Ballbesitz in Hälfte 2 gefühlt 90/10 für SKN, wenngleich "nur" mehr 2 Tore vielen. 

Insgesamt sicherlich das beste Spiel im Frühjahr, wenngleich man sagen Muss, dass der Gegner schlichtweg nicht mithalten konnte. Trotzdem ein Kompliment zu dieser Leistung - hat Spass gemacht ;) ich hoffe man kann diesen Schwung in die nächsten Runden mitnehmen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Ligaportal war Voli kalt im Tor :davinci:
www.ligaportal.at/skn-juniors-feiern-schuetzenfest-beim-sv-langenrohr

---------------------

Die Reserve der Juniors konnten übrigens ebenfalls 7:0 gewinnen und feierten im 16 Saisonspiel den 16 Sieg. 

Sehic, der später auch noch für die Juniors getroffen hat, erzielte 3 Treffer.
www.oefb.at/Langenrohr-vs-SKN-St-Poelten-Juniors-Res

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.