SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Nicht vergessen - jeder der Zeit hat heute auf den Voithplatz und die Juniors unterstützen :)

Ab 19.30 Uhr gehts gegen Schwadorf um den Aufstieg in die Ostliga und nach dem Match gibts Freibier

evntl. gibts ja noch eine relegation also wen die petition beachtet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir die Petition nicht durchgelesen, aber das glaubst ja selber nicht oder? :)

glauben nicht aber es ist nicht unmöglich glaub ich da es ja eig schon mal entschieden wurde das nicht mehr als 3 ama teams in der rlo sein dürfen ... ka wie lange die pause ist aber kann mir schon vorstellen dass wen da bissl mediales interesse da ist noch was sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meister!!!!!!!!!!!!

hätte ich ihnen echt nicht mehr zugetraut nach dem würmla match. und schon wieder eine meisterfeier am voithplatz!

Oh, wie ich mich schon freue, meine Mannschaft bei einem Auswärtsspiel am tollen Voith-Platz sehen zu können! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch interessant

Eine Top-Vorbereitung auf die neue Saison dürfen neben den Profis auch die demnächst in der Regionalliga Ost (RLO) engagierten SKN Juniors und unsere U17 genießen: Fördermittel der EU und der FC Zbrojovka Brünn ermöglichen den „meisterlichen“ Jungwölfen sowie der U17 im Juli ein Gratis-Trainingslager in Tschechien.

Der Kleinprojektefonds Südmähren/Niederösterreich machte den Aufenthalt von 21. bis 26. Juli wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

ein Konkurrent der Juniors in der Ostliga, der SC Ritzing, ist nun endgültig pleite.

Kommt zwar nicht überraschend, aber trotzdem.

Detail am Rande:

Der verantwortliche Funktionär ist ein gewisser Robert Hochstaffl, der vor einigen Jahren am anderen Ende Österreichs die Innsbrucker ebenso gekonnt in den Konkurs führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Samstag um 18.30 Uhr starten die Juniors mit einem Heimspiel gegen Schwechat in die Ostliga.

Hier übrigens die neue Ostliga Seite nachdem ja ostliga.at (auch wegen der juniors) aufgehört hat - http://www.heisseliga.at/cms/

Was traut ihr den Junors in der RLO zu? Ich denke sie werden gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Hier noch die Sommertransfers

post-12256-0-49161900-1406810585_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.