SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Juniors spielen heut um 19 Uhr daheim gegen Würmla. Pflichtsieg wenn sie dran bleiben wollen

Endstand 1:3

Damit sind sie wohl raus aus dem Titelkampf. Ist mMn relativ egal, gibts wenigstens ein Derbie gegen den Ksc nächste Saison :) und weniger Geld wird die Landesliga auch kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traurige Veranstaltung gestern am Voithplatz. Haben völlig verdient verloren. Egharevba könnte ich mir gut in der ostliga wenn nicht sogar in der hfm-erste liga vorstellen.

Gut, dann halt nie höher als Landesliga mit den Juniors. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich könnt mit aber auch vorstellen das die regionalliga vom spielbetrieb etwas teurer ist,geld was dann bei den profis abgeht.weitere anreisen,höhere punkte prämie,trainerteam will auch etwas mehr verdienen,flutlicht bei spätere spiele.und uns ist ja bekannt das wir nicht im geld schwimmen,also könnt der nichtaufstieg mit absicht passieren.wem diese theorie nicht gefällt bitte nicht aufregen,ich habs mir halt mal so zusammengereimt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

....

Genau meine Meinung :). Sicher wäre es toll die zweite Mannschaft in einer möglichst hohen Liga antreten zu lassen, aber die Landesliga passt schon. Natürlich kostet die RLO gleich um einiges mehr Geld und dieses Geld sollte man doch eher in den Profi Kader stecken. Sollte irgendwann das Ziel Bundesliga erreicht sein kann man immer noch probieren die zweite Mannschaft in der Regionalliga unterzubekommen

Ganz abgesehen davon wäre ich sowieso dafür dass zwischen der ersten und zweiten Mannschaft eines Vereins zwei Ligen unterschied sein müssten. Aber man kann sowieso machen was man will, wie man an der Frechheit Fc Liefering erkennen kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Die Juniors sind zurück im Titelkampf, sind zwei Runden vor Schluss zwei Punkte hinter Leobendorf bei besserem Torverhältnis.

Leobendorf muss am Sonntag nach Würmla und die Juniors morgen nach Spratzern :)

Und Kottingbrunn nach Waidhofen, sollte man auch ned gaaaanz außer Acht lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

5:1 Sieg für die Juniors! Die ersten 20 min waren sie ebenbürtig die Spratzener, dann hat es aber umgeschlagen und der SKN gewann die Oberhand. Drga wieder mal mein Man-of-the-Match. Vielleicht fiel der Sieg etwas zu hoch aus, aber "wayne"!

Kottingbrunn hat am Abend dann verloren. Also Leobendorf oder wir nächstes Jahr Ostliga. Heute heißts Würmla alle vorhanden Daumen drücken damit sie Leobendorf zumindest ein Unentschieden abringen.

Nach dem Ardagger und Würmla Spiel vor ein paar Wochen hab ich echt nicht mehr geglaubt dass sie die Kurve bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand war 3:0 und mittlerweile nach 65min steht es 3:3 :facepalm:

Endstand 4:3 für Würmla, Egharevba wieder dreifach Torschütze

Jetzt habens die Juniors selbst in der Hand :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.