SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Juniors gewannen ihre erste Frühjahrspartie und sind somit wieder Tabellenführer :)

SKN Juniors – Bad Vöslau 2:0 (1:0)

SKN Juniors: Schwaiger; Stec, Starkl, Balga, Yilmaz (74. Kocis), Fallmann, Talir, Koglbauer (46. Gruberbauer), Goll, Drga, Zahuranec (87. Rass).

Tore: 1:0 Zahuranec (22.), 2:0 Drga (47.).

Rote Karte: Balga (63.).

Voithplatz, 150, SR Kastenhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

SV Langenrohr – SKN Juniors 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Dospel (26.), 1:1 Drga (53.), 2:1 Kornaj (66.).

SKN Juniors: Kostner – Starkl, Özbay, Peinsipp, Goll (66. Novy), Fallmann, Yilmaz (68. Rass), Talir, Koglbauer, Drga, Gruberbauer.

Gelb-Rote Karte: Koglbauer (79.).

Juniors nicht mehr Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Kottingbrunn spielte gestern nur Unentschieden, somit könnten die Juniors heut wieder auf drei Punkte heran kommen.

Die Juniors siegen mit 4:0 und sind somit nur mehr 3 Punkte beim besseren Torverhältniss hinter Kottingbrunn

SKN Juniors – Mannsdorf 4:0 (3:0)

SKN Juniors: Schwaiger – Stec (80. Kocis), Starkl, Balga, Goll – Talir, Fallmann (69. Özbay), Koglbauer, Drga (72. Rass) – Gruberbauer, Zahuranec.

Tore: 1:0 Stec (27.), 2:0 Fallmann (37.), 3:0 Zahuranec (41.), 4:0 Drga (61.)

Gibts hier jemanden der ab und an die Juniors anschaut am Voithplatz ?

Gruberbauer konnte noch nicht ein Tor erzielen seit seiner Verletzung. Ich denke seine Zeit beim SKN geht langsam aber sicher dem Ende zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in 2 Wochen muss Kottingbrunn am Voithplatz antreten.

Das könnte ev. ein entscheidendes Spiel werden.

Vielleicht könnte man da Wolfbrigade & Co darauf hinweisen, natürlich auch "normale" Zuschauer.

Kann nicht schaden, den Kottingbrunnern stimmungsmäßig ein bissl einzuheizen damit sie wissen, wo ihre Landeshauptstadt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

jo. eigentlich regelmäßig

Ich nehm an, recht viel wird nicht los sein bei den Spielen? uuuuunnd ganz wichtige Frage, ist die gute alte Grillhütte (Gott hab sie selig :papst:) noch in Betrieb? :D

Für die Ostliga müsste man fast hoffen, dass ihnen die Juniors erspart bleiben. Die ehemals so tolle Regionalliga hat in den letzten Jahren unheimlich an attraktivität verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du nimmst richtig an. es ist nicht viel los. 100-200 besucher maximal. lustigerweise oft mehr auswärts-fans als "unsrige"!

die grillhütte steht zwar noch dort aber sie ist nicht offen. auch das "lokal" ist zu. einzig der kiosk am anfang der sitztribüne ist offen. geht halt alles recht familiär zu dort.

also sportlich würde ich die juniors schon sehr gerne in der ostliga sehen. ich denke sie würden im mittelfeld herumkrebsen. mannschaftlich spielen die juniors wirklich guten fußball. schöner als so manche ostliga-partie die ich in den letzten monaten gesehen hab. aber kommt halt immer auch auf den gegner an. wie gesagt ich würd sie gerne in der ostliga sehen weil sie dort sicher mehr gefordert werden.

bezüglich "erspart bleiben" und "attraktivität". ich sag mal so. würden neben der Admira, Rapid, Austria und Mattersburg (Amas, juniors udgl.) die St. Pöltner und/oder Parndorfer das Kraut fett machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Unsere Jungwölfe durften sich in St. Peter heute Abend über einen 3:0-Sieg freuen - und jetzt kommt nächsten Samstag (16.30) Tabellenführer Kottingbrunn zum Gipfeltreffen auf den Voithplatz. Die SKN Juniors hoffen da natürlich auf zahlreiche Unterstützung und eine würdige Kulisse für das Spitzenspiel!

Bernhard Fucik feiert heute ein 90 Minütiges Comeback, eventuell sieht man ihn doch noch in der Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen um 16.30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel am Voithplatz gegen Kottingbrunn. Mit einem Sieg würde man wieder die Tabellenführung übernehmen, bei einer Heimniederlage wäre eine kleine Vorentscheidung gefallen.

Alle Besucher des Parndorf Matches haben beim vorzeigen der Eintrittskarte freien Eintritt. Und zumindest morgen wird das Gastroangebot um einiges besser sein als in der NV Arena

Auch für das leibliche Wohl unserer Anhänger ist natürlich gesorgt. Kantinenchefin Monika Glöckner bietet als Juniors-„Menü“ eine Kotelett-Semmel inklusive ½ l (Krügerl) Bier um 5,90 €, außerdem leckere Bratwurst und Käsekrainer um jeweils 3,20 € sowie Schnitzelsemmeln um 3,40 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Skn auf Facebook

heute Nachmittag (16.30) prallen die beiden besten Teams der NÖN Landesliga auf dem Voithplatz aufeinander - unsere Juniors wollen den Leader aus Kottingbrunn stürzen und brauchen dazu Euren Support! Parndorf-Besucher und Abo-Besitzer sind gratis dabei, also nix wie hin zum Titelfight der Fallmann-Youngsters!

Ich hab leider keine Zeit, aber hoffe dass der ein oder andere die Jungs unterstützt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.