Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Ja von irgendeinem anonymen User. Hätte in diese Richtung noch nichts vernommen und glaub es persönlich auch nicht. Ganz aus der Luft gegriffen wird es wohl nicht sein, aber Danke für deine Einschätzung ! 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2024 Juniors auf der Paralellspur mit den Profis beim 1:2 gegen Scheiblingkirchen ! 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2024 Die beiden NWZ Mannschaften konnten ihre Auswärtsspiele gegen die Gak Altersgenossen für sich entscheiden. U18: Gak - SKN 0:1 U18: Gak - SKN 0:3 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 SKN St. Pölten Juniors : SG Rohrbach/St. Veit gewinnen mit 2:0 Endlich wieder ein positives Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 22. März 2024 pepone schrieb vor 40 Minuten: SKN St. Pölten Juniors : SG Rohrbach/St. Veit gewinnen mit 2:0 Endlich wieder ein positives Ergebnis. Hä? Endlich? Das hört sich so negativ behaftet an. Juniors 3 Meisterschaftsspiele, 2 Siege - ist doch voll OK Morgen spielt übrigens das NWZ auf der Stadtsportanlage gegen die 2. Liga Kollegen DSV Leoben: 13:00 U15 (FS-Spiel) + U16 15:00 U18 Länderspielpause sinnvoll nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 9 Stunden: Hä? Endlich? Das hört sich so negativ behaftet an. Juniors 3 Meisterschaftsspiele, 2 Siege - ist doch voll OK Absolut. Nächste Woche geht es daheim gegen den Letzten Waidhofen/Thaya, da könnten die nächsten Punkte folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2024 War ja generell wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs. SKN Juniors - Rohrbach 2:0 (2:0) T: Osaro, Sukiasyan U18 NWZ: SKN - Leoben 4:0 (1:0) T: Kasparek, Dies, Graf, Makic U16 NWZ: SKN - Leoben 2:0 (1:0) T: Nusterer, Wang Auffällig bei der U16, die hatten den ganzen Herbst keinen einzigen Sieg und feiern jetzt im 3 Spiel im Frühjahr den 3 Sieg. Entweder habens gute Spieler dazu bekommen oder gut gearbeitet im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: War ja generell wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs. SKN Juniors - Rohrbach 2:0 (2:0) T: Osaro, Sukiasyan U18 NWZ: SKN - Leoben 4:0 (1:0) T: Kasparek, Dies, Graf, Makic U16 NWZ: SKN - Leoben 2:0 (1:0) T: Nusterer, Wang Auffällig bei der U16, die hatten den ganzen Herbst keinen einzigen Sieg und feiern jetzt im 3 Spiel im Frühjahr den 3 Sieg. Entweder habens gute Spieler dazu bekommen oder gut gearbeitet im Winter. Bei der U16 wurden einige neue Spieler geholt die viel Qualität und Breite in den Kader gebracht haben, dazu dürfte Mujanovic ein sehr gutes und intensives Training mit den Burschen machen. Jedenfalls erfreulich dass das Werkl im Nachwuchs jetzt offensichtlich ins laufen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2024 sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten: Bei der U16 wurden einige neue Spieler geholt die viel Qualität und Breite in den Kader gebracht haben, dazu dürfte Mujanovic ein sehr gutes und intensives Training mit den Burschen machen. Jedenfalls erfreulich dass das Werkl im Nachwuchs jetzt offensichtlich ins laufen kommt. Okay danke für die Antwort. Habs mir gerade angesehen, 6 von 11 Spielern der Startelf vom Wochenende kamen erst im Winter zum Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. März 2024 5:1 Sieg gegen Waidhofen/Thaya, lupenreiner Hattrick Sukiasyan, Kustura und Schodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2024 Saclic schrieb vor 13 Stunden: 5:1 Sieg gegen Waidhofen/Thaya, lupenreiner Hattrick Sukiasyan, Kustura und Schodl Spielbericht der Nön dazu noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sv-waidhofen-thaya Sukiasyan trifft ja schon seit der Vorbereitung sehr brav heuer. Was hat der für Stärken und könnte er was für die Kampfmannschaft werden Vielleicht kann ja @Junior Fan oder ein anderer User was zu ihm sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Spielbericht der Nön dazu noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sv-waidhofen-thaya Sukiasyan trifft ja schon seit der Vorbereitung sehr brav heuer. Was hat der für Stärken und könnte er was für die Kampfmannschaft werden Vielleicht kann ja @Junior Fan oder ein anderer User was zu ihm sagen. Der hat mwn bereits bei den Profis mittrainiert und bei diversen Freundschaftspielen genauso gespielt.Für mich ist er ein Spielertyp wie Mario Vucenovic nur ist er noch kleiner und schmächtiger als der Vucenovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 31. März 2024 Skn Freak schrieb vor 9 Minuten: Der hat mwn bereits bei den Profis mittrainiert und bei diversen Freundschaftspielen genauso gespielt.Für mich ist er ein Spielertyp wie Mario Vucenovic nur ist er noch kleiner und schmächtiger als der Vucenovic. Kannst du uns mehr zu Antonio Kustura berichten? Bzw. wie tut sich der junge Niederländer Helenklaken? Sind das potenzielle Aktien, wie damals Jaden Montnor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2024 BlueYellow_STP schrieb vor 4 Minuten: Kannst du uns mehr zu Antonio Kustura berichten? Bzw. wie tut sich der junge Niederländer Helenklaken? Sind das potenzielle Aktien, wie damals Jaden Montnor? Kustura scheint mir so wie ein echter 9er zu sein,bringt vieles mit,gehört geschliffen und bei Helenklaken tue ich mir schwer etwas zu sagen weil ich ihn selten spielen gesehen habe.Für mich geht ein IV bei den Juniors am Radar vorbei und zwar der Jan Sturm ,spielt das ziemlich trocken runter für seine 19 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2024 Skn Freak schrieb am 31.3.2024 um 13:25 : Für mich geht ein IV bei den Juniors am Radar vorbei und zwar der Jan Sturm, spielt das ziemlich trocken runter für seine 19 Jahre. Wäre toll wenn man wieder einen jungen IV aufbauen könnte. Da ich im Sommer mit einem Abgang von Ramsebner und Riegler rechne. Vielleicht kann der junge ja in den Kader aufsteigen, dazu ein externer IV und gut ist es. Ein echter St.Pöltner obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts