oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Is ja wahr. Er hat mehrere Möglichkeiten. Entscheidet sich für die unsportliche und dann gratuliert man ihm? Der springende Punkt ist : Nicht der Torhüter hat ihn verursacht ,sondern LS hat ihn rausgeholt. Was bedeutet das jetzt für euch? Die verteidigende Mannschaft wird bestraft und nicht die angreifende belohnt weil sie sich mit purer absicht in eine Situation manövriert wo es einen Kontakt geben kann bearbeitet 19. Januar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2014 Naja, das ich stolz drauf bin hab ich ja nie gschrieben. Es war hald schlicht gut gemacht von suarez. ich freu mich über einen schönen weitschuß oder einen fallrückzieher mehr als über ein provoziertes geschenk außerdem könnte man als fan sagen, sowas will ich nicht sehen oder sowas hat er nicht nötig, anstatt gut gemacht zu schreien und zu applaudieren Sicher kann man s ihm vorwerfen. Wenn man immer nur sagt gut gemacht wird sich nie was aendern als fan kann mans und soll mans ihm vorwerfen, als spieler nicht, weil es andere vermutlich auch gemacht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Is ja wahr. Er hat mehrere Möglichkeiten. Entscheidet sich für die unsportliche und dann gratuliert man ihm?Die Diskussion kann man über hunderte andere Spieler durchkauen. Ob es jetzt ein Young ist, der das wöchentlich bringt oder ein Henry, der seine Mannschaft durch eine unsportliche Aktion zu einem Bewerb schießt. Subjektiv ist man über die Entscheidung froh. Wer verliert lieber ehrlich und steht dann aber mit leeren Händen da? Objektiv ist es leicht einen Spieler oder Fans an den Pranger zu stellen und auf Moral zu machen. Soll keine Entschuldigung für den Herrn Suarez sein. Mir ist er genauso unsympathisch. Es ist einfach ein Problem dieses Sports. Und sein wir uns ehrlich - Was wäre dieser Sport ohne solchen Diskussionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 Also im Livespiel war für mich kein Kontakt ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Is ja wahr. Er hat mehrere Möglichkeiten. Entscheidet sich für die unsportliche und dann gratuliert man ihm? Der springende Punkt ist : Nicht der Torhüter hat ihn verursacht ,sondern LS hat ihn rausgeholt. Was bedeutet das jetzt für euch? es stand 1:2 vermutlich hätte er bei 3:0 anders reagiert, so geht er eben auf Nummer sicher und holt einen Elfer raus. Es war ein Foul auch wenn er dieses gesucht hat. bearbeitet 19. Januar 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Januar 2014 Was wäre dieser Sport ohne solchen Diskussionen? Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 Ja e . Aber i bleib dabei : diving cunt(s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Also im Livespiel war für mich kein Kontakt ersichtlich.In der Analyse wurde es von den "Experten" als durchaus zu geben abgestempelt. Ja e . Aber i bleib dabei : diving cunt(s) Jo eh. Is eh richtig. Nur musst du dann auch dabei bleiben, wenn ein Santi in der 90. gegen Bayern den entscheidenden Elfer rausholt und wir weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 es stand 1:2 vermutlich hätte er bei 3:0 anders reagiert, so geht er eben auf Nummer sicher und holt einen Elfer raus. Es war ein Foul auch wenn er dieses gesucht hat. Die Aussage dass er an elfer rausholt impliziert ja schon dass ihn nicht der Torhüter verursacht hat. Und da a elfer a Bestrafung ist ... Und keine Belohnung ... In der Analyse wurde es von den "Experten" als durchaus zu geben abgestempelt. Jo eh. Is eh richtig. Nur musst du dann auch dabei bleiben, wenn ein Santi in der 90. gegen Bayern den entscheidenden Elfer rausholt und wir weiter kommen. Mach ich Gut,dass "Experten" geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Besser? Schon, aber nicht real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Nicht der Torhüter hat ihn verursacht ,sondern LS hat ihn rausgeholt. Es gab eben eine Berührung (wie die Zeitlupe bestätigte) und den Goalie so in Schutz zu nehmen ist falsch! wenn ich so rausgehe und denn Ball nicht spiele dann riskiere ich einen Elfer. Das Problem ist, dass es Suarez war der den Elfer rausgeholt hat, leicht jetzt wieder auf ihn zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Das Problem ist, dass es Suarez war der den Elfer rausgeholt hat, leicht jetzt wieder auf ihn zu schimpfen... Seinen Ruf hat er sich selbst zu verdanken. Wird ihm aber wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Und uns lfc fans anzugreifen weil wir Suarez in der Aktion verteidigen ist a Witz, Suarez wurde gestern rund um den 16er (nicht nur gestern btw) so oft getreten (vor allem der hohe ball, laufduell auf den goalie und der villa verteidiger haut ihn mit dem knie in die hüfte), ich glaube der villa verteidiger war sogar letzter Mann und hat genau nie einen freistoß bekommen bzw das Foul. Aber ja, er ist ein diver Er ist nur eines > different class als alles andere was in der pl spielt. Und wehe jetzt kommt a jugendlicher gooner wieder mit an ramsey daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 Und wehe jetzt kommt a jugendlicher gooner wieder mit an ramsey daher Kannst einfach amal scheißen gehen? Was hat das jetzt damit zu tun? Über andere aufregen, dass sie nur scheiße posten und selbst immer nur behinderte Kommentare schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts