j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 ab 2 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2014 klar, aber ich hab hier keinen fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2014 Hier wirds zumindest inoffiziell gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Was hat die Bullock bitte auf ihrer Nase? bearbeitet 3. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Wann beginnt die Verleihung? Um 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 So wie ich es verstanden habe in 5min (exkl. Blabla wsl.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2014 Wieviel kg hat die Nyong'o? Wohl nicht mehr als 40. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Der Abend steht ganz unter dem Thema: "We all have AIDS AIDS AIDS." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. März 2014 42 muss ich mir jetzt unbedingt einmal anschauen. Danke fürs erinnern Oscar-Verleihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Der Abend steht ganz unter dem Thema: "We all have AIDS AIDS AIDS."Na bitte. Hat man U2 auch noch sinnvoll in Szene gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Schon 150k Retweets für das Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. März 2014 31 ist diese Lupita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2014 Bleib eigentlich nur wegen dem horwarth auf. Wirklich kompetent und interessant was er zu erzählen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2014 Schon 150k Retweets für das Foto Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2014 Wenigstens nicht U2. Zumindest eine positive Entscheidung. Wenn ich denke was Gravity absahnt, immer noch bereue ich die Zeit, die ich für diesen Film im Kino verbracht habe. Ich hoffe doch, dass von den wichtigen Oscars nur der für Regie an den Film geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts