acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Januar 2014 :D irgendwie freue ich mich für Berardi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2014 ich glaub allegri legts drauf an noch vor vertragsende rauszufliegen! warum bonera nochmal aus der kabine kommt weiß er selber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Bonera und Zapata haben sich wohl abgesprochen um Allegro endlich loszuwerden! ich glaub allegri legts drauf an noch vor vertragsende rauszufliegen! warum bonera nochmal aus der kabine kommt weiß er selber nicht... Oder das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Januar 2014 Cristante raus für einen gerade fit-gewordenen Montolivo. F**K dich Allegri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2014 cristante nimmt er raus, ist der echt so dumm? unfassbar was Allegri da aufführt bitte schenkts uns noch zwei ein damit der Alptraum ein Ende nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2014 man könnte fast glauben, wir sind der Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Januar 2014 Honda erstmals für Milan am Feld. Heute kann er eh nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2014 Balo, Pazzo, Honda, Kaka, deJong und Monto am Feld und ich bin trotzdem traurig.. hätt ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2014 boneras Live-Note übrigens eine 4,0 und da ist die gelbe noch gar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2014 Berardi hat erst mit 16 mit Mannschaftsfußball begonnen? Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2014 ich tippe auf Ausgleich bonera 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2014 bist du deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2014 pazzini zum zweiten... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wahnsinn, dass wir da nicht das 4-4 gemacht haben. Aber wirklich schlimm ist eigentlich wie Allegro wechselt. Cristante raus. Beim nächsten Mal bitte: Abbiati De Sciglio - Rami - Mexes - Urby Cristante - De Jong - Montolivo Kaka - Honda Balotelli Mit Abstand die beste Elf! (Wenn Abate fit ist, ihn statt Urby) Nur bloß keinen Bonera, Constant oder Nocerino mehr... bearbeitet 12. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Januar 2014 Berardi hat erst mit 16 mit Mannschaftsfußball begonnen? Wow.Wo steht das? In der englischen Wikipedia steht folgendes: "Born in Cariati, Berardi joined the youth academy of Cosenza at the age of 13, before moving to Sassuolo at the age of 16." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts