forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 Kein Problem! Schwere Beine, hartes Training, kälter als in der Türkei ist es auch, daran muss man sich erst gewöhnen. Und der Gegner ist noch frisch, spielen ja erst Wochen später und haben daher sicher noch nicht viel trainiert. ich zitiere: "Es gibt jetzt keine Ausreden mehr!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 weils mir grad einfällt eine frage an die dabeigewesenen: wie war der überfall der grünen heute so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2014 weils mir grad einfällt eine frage an die dabeigewesenen: wie war der überfall der grünen heute so?War das 1:1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 War das 1:1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2014 Leovac spielte nicht, Lindner auch nicht und Simko schon garnicht WTF ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 De Paula bester am Platz Murg hat sich hoffentlich nicht verletzt (Weiterhin) bei Standard hinten anfällig "Du hast die Haare schön" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 Leovac spielte nicht, Lindner auch nicht und Simko schon garnicht WTF ?!?!?! Simko war beschäftigt. Organisiert das Voting für Sarah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 Murg hat sich hoffentlich nicht verletzt wir ham eh grad keine jungen buam die verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Hat simko nicht gespielt? Vlt bekommen wir ihn ja echt an Ok im spielbericht steht dass sie trainierten bearbeitet 29. Januar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2014 Wie viele Veilchen vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 Wie viele Veilchen vor Ort ? 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Kein Problem! Schwere Beine, hartes Training, kälter als in der Türkei ist es auch, daran muss man sich erst gewöhnen. Und der Gegner ist noch frisch, spielen ja erst Wochen später und haben daher sicher noch nicht viel trainiert. ich zitiere: "Es gibt jetzt keine Ausreden mehr!" Genau! Und der Hund hat die Taktik-Hausaufgabe vom Bjelica gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 ok, testmatch, aber: beim baumgartner und seinen st. poeltnern kann man zumindest erkennen, was so trainiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Also - spielerisch mmn die austria klar im Vorteil , auch wenn wir uns fast keine Chancen erarbeitet haben. Das 2:2 von kienast übrigens nach einem corner gg Aber trotzdem die Schwächen bei corner und Freistoß ist eklatant. Der Führungstreffer von st.pölten war auch nach einem corner. Fazit : nach wie vor alles ausbaufähig - de Paula bester mann am platz - koit woas Ganz ehrlich spielerisch war da kein Vorteil zu sehen. Beide Teams schwach. Bei uns ist nicht viel positiv zu erwähnen bis auf De Paula und Horvath Mit Abstrichen Murg. Kardum wirkt mir unsicher. Trotzdem nur ein Testspiel mit wenig Aussagekraft. Ob Royer Stammspieler sein wird in der Ms nin ich gespannt.Andi Dober zieht Lkw's.....;-) bearbeitet 30. Januar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 weils mir grad einfällt eine frage an die dabeigewesenen: wie war der überfall der grünen heute so? Kam von Schiri selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts