Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Nadal ist aus der Sicht eines Schweizers wohl ein Ungustl weil er Federer immer bezwingt. Zu vergleichen mit Ammann, der auch als Ungustl bezeichnet wird weil er den österreichischen Skiadlern zwischenzeitlich in die Suppe spuckt ;-) Naja, vor einigen Jahren war mir Nadal auch überhaupt nicht sympathisch. Da hat er sich so oft dermaßen gepusht auf dem Platz und die Emotionen derartig herausgelassen. Das war schon extrem übertrieben meiner Meinung nach und kommt halt bei einigen nicht ganz gut an (im Gegensatz zur ruhigeren Gentleman-Art von Roger) Aber das hat sich meiner Meinung nach definitiv gebessert. Mittlerweile finde ich Nadal auch sympathisch (bis auf die Tatsache, dass er immer Federer schlägt. ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Das Damenfinale war auch eine ziemliche Hinrichtung für Cibulkova - Vor allem im 2. Satz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2014 Li Na tolle ansprache mal wieder "max, agent, make me rich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Ich befürchte, dass das Herrenfinale morgen ähnlich klar ausgehen wird, aber mal schauen ... Hoffentlich wirds wenigstens spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Li Na tolle ansprache mal wieder "max, agent, make me rich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Extremst sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 yes, stan bis jetzt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Come on, Stan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen Stan befolgt den Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Yes jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 puh das war schon mal sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2014 wahnsinn, eigentlich eine Frechheit wie Stan jetzt aufgeschlagen hat. gewinnts rafa halt in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 I love you, Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 hm, ziemlich hilflos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2014 Das Niveau wird er nicht halten können und dann ist Nadal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts