Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2014 Ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2014 so toll, flavia haut die unnedige kerber raus und ana die unnedige williams. jetzt is es mir wurscht, wer bei den mädls die aussie open gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 jetzt is es mir wurscht, wer bei den mädls die aussie open gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2014 von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 bitter, in einer Nacht meine Lieblingsspielerin (Serena) und meine 2liebste (Angie) draußen.... von der oberen Hälfte jetzt bitte irgendeine der anderen 3 ins Finale, bloß nicht Ivanovic... Genie vs. Flavia wäre genial, werden wird's vermutlich Ivanovic vs. Li Na (mit hoffentlich Li Na als Siegerin).... denk aber, holen wird sichs wär aus der unteren Hälfte... wahrscheinlich Vika oder was mein Traum wäre Jelena oder Sloane! bei den Herren denke ich nicht, dass in der unteren Hälfte irgendwer Djokovic gefährden kann... dann hoffen wir mal, dass Nadal oben nicht ausrutscht und auf seinen 2. Australian Open Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2014 freispiel für azarenka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 MaSha ... 6:3, 0:5 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2014 Domi, ich hau dich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2014 Domi, ich hau dich gleich.mal schauen ob du sie jz nochmal bald hauen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2014 Im Falle eines Ana/Domi Finales bräucht ich eigentlich nie wieder Tennis schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Edit Falscher thread sry bearbeitet 20. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 jankovic verbraucht im ersten game sämtliche challenges des dritten satzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2014 great job, Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Januar 2014 great job, Andy Dreht bei 3-4 im Tiebreak voll auf um dann erst gnadenlos zu verkacken Mir als neutralen Zuschauer macht das Spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts