gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2014 Cilic. cilic what the heck... auch toll, dass man das auf court27 oder so verlegt hat das hätte ich gern gsehn, wie das abgelaufen is Delpo ... das gibts halt auch nur im ASB bzw. bei österreichischen Sportfans, dass eine österreichische Spielerin den größten Erfolg ihrer Karriere feiert bei einem Grand Slam Turnier und dass 0 Reaktionen hervorruft, sondern dass davor 2 Seiten drüber gesudert ist, wie scheiße nicht die WTA ist, weils viele Breaks gibt... also dann: BRAVO MEUSE was für ein großartiger Beginn ihres letzten Karriereviertels: Zuerst der 1. Turniersieg, dann der beste Weltranglistenplatz und jetzt das beste Grand-Slam-Ergebnis. Top! schlechter als young-seppi kann das wta niveau auch nicht sein ich möchte noch was zu der partie sagen, aber mir fehlen die worte da sieht man wohl bei einigen futures bessere spiele der dank gilt gufl ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Meusburger ringt mir auch Respekt ab. Eine solide Handwerkerin, die kontinuierlich Jahr für Jahr an ihren Schwächen gefeilt hat und ihre Stärken noch weiter ausgebaut hat. Mal schauen, was da noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2014 lol chardy.... genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2014 Meusburger ringt mir auch Respekt ab. Eine solide Handwerkerin, die kontinuierlich Jahr für Jahr an ihren Schwächen gefeilt hat und ihre Stärken noch weiter ausgebaut hat. Mal schauen, was da noch geht.bekommt zur belohnung eine laver night sessionsicher ein tolles erlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ana mit 3 korrekten Challenges innerhalb 7 Punkten. Tolle Line Judges. Dümmster Satz ever. bearbeitet 17. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2014 Anci. Jetzt bitte mehr als 4 Games gegen Serena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Anci. Jetzt bitte mehr als 4 Games gegen Serena. nein! wenn irgendwie möglich, bitte weniger! und hoffentlich bleibts dabei, dass sie auch nach Sonntag keinen Satz gegen Serena in ihrer Karriere geholt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2014 nein! wenn irgendwie möglich, bitte weniger! und hoffentlich bleibts dabei, dass sie auch nach Sonntag keinen Satz gegen Serena in ihrer Karriere geholt hat.... Ich hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft Menschen gibt, die Serena lieber weiter sehen wollen als Ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 c'mon gasquet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft Menschen gibt, die Serena lieber weiter sehen wollen als Ana ich bin Serena-Fan seit 1998 und habe meinerseits natürlich nie verstanden, warum sie hier so unbeliebt ist.... wobei ich generell selten verstehe, warum gewisse Sportler in Österreich so beliebt (Djokovic, Federer, Ivanovic, Lisicki, Vettel, Maze etc., die für mich DIE absoluten Unsympathler darstellen) und andere wiederum (Alonso, Nadal, Hewitt, die Williams-Schwestern, Vonn, die für mich die absoluten Helden sind) so unbeliebt sind.... (vor allem, da mein Freundeskreis dies ähnlich sieht wie ich)..... Ivanovic per se war mir eigentlich immer relativ wurscht, aber seit den Generalis Open 2013 ist die für mich kaum zu ertragen.... was die für Aktionen zwischen den Punkten permanent geliefert hat... kann ich wiederum nicht verstehen, wie die nur irgendwem sympathisch sein kann... und das Publikum in Linz aus ihrem Geburtsland war auch ziemlich grenzwertig (Hunderte Menschen, die mit Fahnen und Fußballnationalmannschaftsdressen bei einem TENNISTURNIER in einem anderen Land auftauchen hab ich auch selten gesehen; genausowenig, dass Du von denen umzingelt bist und jedes mal aggressiv angeschaut wirst, wenn Du in einem Finale den Punkt der Gegnerin bejubelst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2014 ich bin Serena-Fan seit 1998 und habe meinerseits natürlich nie verstanden, warum sie hier so unbeliebt ist.... wobei ich generell selten verstehe, warum gewisse Sportler in Österreich so beliebt (Djokovic, Federer, Ivanovic, Lisicki, Vettel, Maze etc., die für mich DIE absoluten Unsympathler darstellen) und andere wiederum (Alonso, Nadal, Hewitt, die Williams-Schwestern, Vonn, die für mich die absoluten Helden sind) so unbeliebt sind.... (vor allem, da mein Freundeskreis dies ähnlich sieht wie ich)..... Ivanovic per se war mir eigentlich immer relativ wurscht, aber seit den Generalis Open 2013 ist die für mich kaum zu ertragen.... was die für Aktionen zwischen den Punkten permanent geliefert hat... kann ich wiederum nicht verstehen, wie die nur irgendwem sympathisch sein kann... und das Publikum in Linz aus ihrem Geburtsland war auch ziemlich grenzwertig (Hunderte Menschen, die mit Fahnen und Fußballnationalmannschaftsdressen bei einem TENNISTURNIER in einem anderen Land auftauchen hab ich auch selten gesehen; genausowenig, dass Du von denen umzingelt bist und jedes mal aggressiv angeschaut wirst, wenn Du in einem Finale den Punkt der Gegnerin bejubelst.... Hewitt und Nadal haben aber große Fangemeinden in Österreich! Die andern von dir genannten kann ich wirklich nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Bei wem ist der Vettel bitte beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2014 Ivanovic per se war mir eigentlich immer relativ wurscht, aber seit den Generalis Open 2013 ist die für mich kaum zu ertragen.... was die für Aktionen zwischen den Punkten permanent geliefert hat... kann ich wiederum nicht verstehen, wie die nur irgendwem sympathisch sein kann... und das Publikum in Linz aus ihrem Geburtsland war auch ziemlich grenzwertig (Hunderte Menschen, die mit Fahnen und Fußballnationalmannschaftsdressen bei einem TENNISTURNIER in einem anderen Land auftauchen hab ich auch selten gesehen; genausowenig, dass Du von denen umzingelt bist und jedes mal aggressiv angeschaut wirst, wenn Du in einem Finale den Punkt der Gegnerin bejubelst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2014 Monf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Federer, ... die für mich DIE absoluten Unsympathler darstellen Damit hast dich sowieso schon disqualifiziert! Dass man Federer als kompletten Unsympathler einstuft, ist einfach nur absurd. Der ist so gut wie in der ganzen Tennis-Szene (auch bei den anderen Spielern!) extrem beliebt und wäre auch noch nie ansatzweise durch irgendeine unangemessene oder unsympathische Aktion aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts