Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 wta in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 cadantu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 ernie epic racket smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 cadantu Martic.Thiem durch in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 @bgtennisnation: Saw the end of Dominic Thiem win vs Souza this 20 year old Austrian with a Wicked 1 handed bachand has big time skills wahnsinns atmosphäre grad bei ebden-mahut PMA 6-6 im dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) thiem hat die erste runde überstanden? sorry für die gloryhunter frage edit. habs scho gefunden, wahnsinn! wann is das nächste spiel? ich habe nur gelesen gegen einen südafrikanischen riesen der mit ziemlicher sicherheit gut serviciert......kann er sich gegen den auch chancen ausrechnen? bearbeitet 13. Januar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 ich habe nur gelesen gegen einen südafrikanischen riesen der mit ziemlicher sicherheit gut serviciert......kann er sich gegen den auch chancen ausrechnen? Jop, es geht gegen Kevin Anderson - Die Nr. 19 des Turniers. Ist wohl sicher ein stärkerer Gegner als Sousa, aber ich glaube nicht, dass Thiem chancenlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2014 Glaub kaum dass für Thiem da was zu holen ist realistischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 nein, gegen anderson wird schluss sein - vll macht er aber einen satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2014 anderson war während brisbane zwei nächte im krankenhaus und hat dementsprechend die woche drauf in auckland auch gleich in der ersten runde verloren dessen vorbereitung war alles andere als optimal, da is schon was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 nein, gegen anderson wird schluss sein - vll macht er aber einen satz Die Überform hat Anderson im Moment aber nicht. Wie gufl schon geschrieben hat: In Auckland hat er in der 1. Runde gegen Johnson verloren, welcher vom Ranking her sogar hinter Thiem klassiert ist (!). Heute hat Anderson 5 Sätze gegen Vesely gebraucht, der ebenfalls nur knapp unter den Top 100 zu finden ist. Mit einer guten Leistung traue ich Thiem schon etwas zu, aber sehr schwer wirds allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 anderson war während brisbane zwei nächte im krankenhaus und hat dementsprechend die woche drauf in auckland auch gleich in der ersten runde verloren dessen vorbereitung war alles andere als optimal, da is schon was drin Abgesehen davon habe ich mir sagen lassen, dass er sich aktuell überhaupt nicht wohlfühlt auf dem Platz. Wenn er ihn schlagen kann, dann jetzt. Alles drin, wenn er gut spielt. Das ist klarerweise immer die Voraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 puh.. seppi hat mir jetzt echt noch nerven gekostet nachdem ich bei 7:6 6:3 4*:5 live eingestiegen bin.hab jetzt eigentlich nicht mehr mit dem sieg gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 thiem wieder auf keinem show court... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2014 doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts