Recommended Posts

HAVOC

@bgtennisnation: Saw the end of Dominic Thiem win vs Souza this 20 year old Austrian with a Wicked 1 handed bachand has big time skills

wahnsinns atmosphäre grad bei ebden-mahut

PMA 6-6 im dritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thiem hat die erste runde überstanden? :eek:

sorry für die gloryhunter frage :holy:

edit. habs scho gefunden, wahnsinn!

wann is das nächste spiel?

ich habe nur gelesen gegen einen südafrikanischen riesen der mit ziemlicher sicherheit gut serviciert......kann er sich gegen den auch chancen ausrechnen?

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur gelesen gegen einen südafrikanischen riesen der mit ziemlicher sicherheit gut serviciert......kann er sich gegen den auch chancen ausrechnen?

Jop, es geht gegen Kevin Anderson - Die Nr. 19 des Turniers.

Ist wohl sicher ein stärkerer Gegner als Sousa, aber ich glaube nicht, dass Thiem chancenlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

anderson war während brisbane zwei nächte im krankenhaus und hat dementsprechend die woche drauf in auckland auch gleich in der ersten runde verloren

dessen vorbereitung war alles andere als optimal, da is schon was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, gegen anderson wird schluss sein - vll macht er aber einen satz

Die Überform hat Anderson im Moment aber nicht.

Wie gufl schon geschrieben hat: In Auckland hat er in der 1. Runde gegen Johnson verloren, welcher vom Ranking her sogar hinter Thiem klassiert ist (!).

Heute hat Anderson 5 Sätze gegen Vesely gebraucht, der ebenfalls nur knapp unter den Top 100 zu finden ist.

Mit einer guten Leistung traue ich Thiem schon etwas zu, aber sehr schwer wirds allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

anderson war während brisbane zwei nächte im krankenhaus und hat dementsprechend die woche drauf in auckland auch gleich in der ersten runde verloren

dessen vorbereitung war alles andere als optimal, da is schon was drin

Abgesehen davon habe ich mir sagen lassen, dass er sich aktuell überhaupt nicht wohlfühlt auf dem Platz. Wenn er ihn schlagen kann, dann jetzt. Alles drin, wenn er gut spielt. Das ist klarerweise immer die Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag