anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 Inwiefern tangiert dich die Geschichte denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. Januar 2014 weil man es noch immer überall hört. mein gott ist er halt schwul - interessiert mich einen scheis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 weil man es noch immer überall hört. mein gott ist er halt schwul - interessiert mich einen scheis Offenbar hast du ein sehr grosses Problem mit der Homosexualität, sonst würde dir die Berichterstattung gar nicht auffallen, geschweige denn auf den Sack gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. Januar 2014 mich nervts halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Offenbar hast du ein sehr grosses Problem mit der Homosexualität, sonst würde dir die Berichterstattung gar nicht auffallen, geschweige denn auf den Sack gehen. gab ja in den tagen danach kaum ein thema über das mehr berichtet wurde. wie genau sollte diese berichterstattung NICHT auffallen? das hätt nur geklappt wenn man sich zufällig in der wildnis in nem funkloch verlaufen hätte oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Januar 2014 Offenbar hast du ein sehr grosses Problem mit der Homosexualität, sonst würde dir die Berichterstattung gar nicht auffallen, geschweige denn auf den Sack gehen. Geh bitte, du kommst auch dauernd reflexartig mit diesem Vorwurf. Es übersteigt wohl deine Vorstellungskraft, dass es bereits heute Menschen gibt denen es absolut powidl ist, welche sexuelle Gesinnung jemand hat. Mein ehemaliger (schwuler) Arbeitskollege war da gleich, sobald man ihn kritisiert hat, hat er auch sofort die Diskriminierungskeule ausgepackt. Dabei war er einfach nur ein hinterfotziger, hackelschmeißender Doddl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2014 Offenbar hast du ein sehr grosses Problem mit der Homosexualität, sonst würde dir die Berichterstattung gar nicht auffallen, geschweige denn auf den Sack gehen. Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist- solche Obergscheitposts hasse ich wie die Pest. Hör auf mit solchen Wertungen mit so wenig Daten und wahrscheinlich noch weniger Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 Geh bitte, du kommst auch dauernd reflexartig mit diesem Vorwurf. Es übersteigt wohl deine Vorstellungskraft, dass es bereits heute Menschen gibt denen es absolut powidl ist, welche sexuelle Gesinnung jemand hat. Mein ehemaliger (schwuler) Arbeitskollege war da gleich, sobald man ihn kritisiert hat, hat er auch sofort die Diskriminierungskeule ausgepackt. Dabei war er einfach nur ein hinterfotziger, hackelschmeißender Doddl. Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist- solche Obergscheitposts hasse ich wie die Pest. Hör auf mit solchen Wertungen mit so wenig Daten und wahrscheinlich noch weniger Erfahrung. Das Schöne an leicht provokanten Beiträgen ist ja, dass sich immer die richtigen Menschen zu Wort melden Direkte Erfahrung habe ich als heterosexueller Mann keine, im privaten und beruflichen Umfeld allerdings zur Genüge. Von mir aus kann der Hitzlsperger oder das Thema als solches 365 Tage im Jahr die Headlines füllen. So what? Schon mal was von gelebter Toleranz gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2014 So what? Schon mal was von gelebter Toleranz gehört? Nein. Daher- Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Januar 2014 Das Schöne an leicht provokanten Beiträgen ist ja, dass sich immer die richtigen Menschen zu Wort melden Direkte Erfahrung habe ich als heterosexueller Mann keine, im privaten und beruflichen Umfeld allerdings zur Genüge. Von mir aus kann der Hitzlsperger oder das Thema als solches 365 Tage im Jahr die Headlines füllen. So what? Schon mal was von gelebter Toleranz gehört? Gelebte Toleranz ist aber die Selbstverständlichkeit wie zB eben, dass es mir egal ist, ob jemand schwul/hetero, schwarz/weiß oder katholisch/Moslem etc ist. Klar kann das Thema 365 Tage im Jahr die Gazetten füllen. Wenn es der Toleranz dienlich ist, ok. Woran ich mich stoße, ist, dass du jeden, der sagt "is mir Wurscht" automatisch Homophonie unterstellst. Dass es aber jemanden einfach egal ist, weil er gar nicht auf die Idee kommt, deswegen sein gegenüber anders zu behandeln, scheint wohl zu viel für dich. Und mein voriges Beispiel von meinem Ex Arbeitskollegen war dazu da um aufzuzeigen, dass es auch Menschen gibt, die gerne von Diskriminierung schreien, obwohl sie eigentlich nur Arschlöcher sind. Und ja, dieser Herr ist der einzige Schwule in meinem Bekanntenkreis. Die anderen beiden, die sich geoutet haben, bezeichne ich als Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2014 Ich finde es gut das er diesen Schritt gewagt hat. Wie schon gesagt, es ist eigentlich traurig das in der heutigen "modernen" Zeit Homosexualität immer noch für negative Aufregung sorgt. Die Menschheit ist halt leider doch nicht so klug wie sie denkt, beim Rassismus ist es ja nicht anders, immer noch kommt es zu Übergriffen und Diskriminierungen. Will nicht die Moralkeule schwingen aber es sollte eigentlich egal sein welche Hautfarbe, sexuelle und religiöse Neigungen bzw. Ansichten man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2014 [...] sexuelle und religiöse Neigungen bzw. Ansichten man hat. Das Problem ist aber nunmal, dass diese religiösen Ansichten und sexuellen Neigungen oftmals unvereinbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2014 Lehmann als klassischer Vertreter der homophoben Fußballgesellschaft. Wundert sich, dass der Schwule gar nichts so zart gespielt hat. Und dann erst das gemeinsame Duschen.. http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sky90.jsp?bctid=3109282772001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts