Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2014 Die city fans fangen schon an zu jinxn Klappt ja gut bisher, wobei Welbeck, hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 schlechtestes elfern ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2014 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 22. Januar 2014 was war das bitte .... so ein sinnloses elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Januar 2014 geilstes elfern ever fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2014 was war das bitte .... so ein sinnloses elfern Haben uns leider beim Sieger getäuscht, hätte gern ein Derby gesehen im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2014 WTF, typisches englisches Elfmeterschießen könnte man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Leider hab ich nur den live ticker auf der united seite verfolgen können. 7 elfer verschossen, 3 getroffen??? Wtf Poor poor david moyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 22. Januar 2014 Haben uns leider beim Sieger getäuscht, hätte gern ein Derby gesehen im Finale so gern ich sunderland mag und ich es adam johnson gönne, ein finale gegen united wär schön gewesen. schade, dann wirds halt ein duell in der champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Gefällt mir am besten: That was like one of those half-time competitions where fans waddle on to take spot kicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Januar 2014 Alle englischen Schützen scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Alle englischen Schützen scheitern. Gut, keiner von denen würde bei der WM einen Elfer schießen, weil andere vorher kommen (Welbeck, Jones) oder er gar nicht dabei sein wird (Johnson, Fletcher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Januar 2014 Gut, keiner von denen würde bei der WM einen Elfer schießen, weil andere vorher kommen (Welbeck, Jones) oder er gar nicht dabei sein wird (Johnson, Fletcher). Hast natürlich recht, aber ein bissl ein fun fact ist es schon, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist auch ein fun fact: Man Utd have scored a total of four penalties in their last three penalty shootouts. Kaum zu glauben, dass dieser Verein vor einigen Jahren im Elfern fast unschlagbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Januar 2014 mah, als ob tottenham-tottenham im elfern gewesen wäre. btw, marcos alonso bisher ein super neuzugang für sunderland, wäre im endeffekt gar nicht so schlecht für united gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts