Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe mir ja damals einige WAC- Videos gegeben; das einzige das mich bisher überrascht hat war die Torgefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Da sind sie beisammen, die Jünger des NB und kraulen sich gegenseitig... Ich hoffe der David gibt weiter so Gas dann war eine sehr gute Ergänzung zum Kader. Viel Glück dem DDP und vor allem der Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Besser als wenn man 1 Minute nach derbyende den rapidlern in deren channel die Eier krault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Besser als wenn man 1 Minute nach derbyende den rapidlern in deren channel die Eier kraultWarum hast mir eigentlich geantwortet auf meine pn? bearbeitet 10. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Pm? Seh am Handy keine pms bzw schau ich da nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Pm? Seh am Handy keine pms bzw schau ich da nie Na guat , dann schau halt nach. bearbeitet 10. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2014 Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität Das ist doch nur ein kleines Abbild dessen, was im Betrachtungszeitraum von mehreren Jahren noch viel lustiger aussieht. Gerade diejenigen, die Magna bzw Stronach mitte des letzten Jahrzehnts als Gott verehrten, werden jetzt nicht müde die Entscheidungen derer (ich meine damit den Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG), die den beispiellosen Übergang in die Selbstständigkeit vorbereitet, forciert und durchgeführt haben, bei jeder kleinsten Gelegenheit zu kritisieren. Ja, diese Leute fühlen sich dazu berufen, die FAK-Funktionäre ob ihrer Ahnungslosigkeit als Totengräber des FAK hinzustellen! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Da sind sie beisammen, die Jünger des NB und kraulen sich gegenseitig... Ich hoffe der David gibt weiter so Gas dann war eine sehr gute Ergänzung zum Kader. Viel Glück dem DDP und vor allem der Austria!!! Sei mir nicht böse (oder vonmiraus sei mir auch böse), aber Du hast echt einen Klopfer!! Wo liest Du da was von NB-Jünger?? Da geht es nur darum, dass man einen Spieler beschimpft hat, den keiner wirklich kannte..., und Du liest da was von NB-Jünger raus? Wie krank bist Du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Sei mir nicht böse (oder vonmiraus sei mir auch böse), aber Du hast echt einen Klopfer!! Wo liest Du da was von NB-Jünger?? Da geht es nur darum, dass man einen Spieler beschimpft hat, den keiner wirklich kannte..., und Du liest da was von NB-Jünger raus? Wie krank bist Du eigentlich? Und ganz zufällig sind dass die gleichen die den NB mit Haut und Knochen verteidigen. Od. Auch die, die jetzt plötzlich den Heinzi wieder als Bedrohung Nr.1 sehen. Genau... Aber is eh Wurscht. Ich hab mich anscheinend in DDP getäuscht. Ich kannst ja zugeben, anscheinend ganz im Gegensatz zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Und ganz zufällig sind dass die gleichen die den NB mit Haut und Knochen verteidigen. Od. Auch die, die jetzt plötzlich den Heinzi wieder als Bedrohung Nr.1 sehen. Genau... Aber is eh Wurscht. Ich hab mich anscheinend in DDP getäuscht. Ich kannst ja zugeben, anscheinend ganz im Gegensatz zu euch. Was muss ich zugeben? Dass ich DDP so gut wie garnicht gekannt habe, mich aber aufgeregt habe, dass ich viele beschimpfen!?!? Stimmt, war so! Und wo verteidigt wer NB mit Haut und Knochen?? Du solltest mal wirklich lesen, was da steht, nicht was Du da gern rauslesen willst!! Du magst NB nicht (was Deine Sache ist) , also machst Dich über alles lustig was nicht Deiner Meinung ist...., werd mal erwachsen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Was muss ich zugeben? Dass ich DDP so gut wie garnicht gekannt habe, mich aber aufgeregt habe, dass ich viele beschimpfen!?!? Stimmt, war so! Und wo verteidigt wer NB mit Haut und Knochen?? Du solltest mal wirklich lesen, was da steht, nicht was Du da gern rauslesen willst!! Du magst NB nicht (was Deine Sache ist) , also machst Dich über alles lustig was nicht Deiner Meinung ist...., werd mal erwachsen!! Passt scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Passt scho... Jo eh, Du wirst schon wieder was finden, wo Du Deine NB-Jünger-Parolen loswerden kannst/wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2014 Da sind sie beisammen, die Jünger des NB und kraulen sich gegenseitig... Ich hoffe der David gibt weiter so Gas dann war eine sehr gute Ergänzung zum Kader. Viel Glück dem DDP und vor allem der Austria!!! Du bist geistig dermaßen limitiert, das ist wirklich schon ein Wahnsinn. Durch diverse Foren und - oh Überraschung - Real Life kenne ich viele Menschen, aber selten ist mir so ein strohdummer, naiver und geistig stark benachteiligter Mensch untergekommen. Gratuliere herzlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Ich muss gestehen ich habe den Transfer nicht verstanden aber mittlerweile muss ich sagen das ich froh bin das er hier ist er war schon in den Testspielen immer der Beste und auch gestern wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2014 Unglaublich, das könnte inzwischen auch das Standard/Krone-Forum sein. Auch wenn es "nur" um Fußball geht, ein wenig Fachwissen wär angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts