Recommended Posts

ASB-Gott

:lol:

Da sind sie beisammen, die Jünger des NB und kraulen sich gegenseitig...

Ich hoffe der David gibt weiter so Gas dann war eine sehr gute Ergänzung zum Kader. Viel Glück dem DDP und vor allem der Austria!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität

Das ist doch nur ein kleines Abbild dessen, was im Betrachtungszeitraum von mehreren Jahren noch viel lustiger aussieht.

Gerade diejenigen, die Magna bzw Stronach mitte des letzten Jahrzehnts als Gott verehrten, werden jetzt nicht müde die Entscheidungen derer (ich meine damit den Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG), die den beispiellosen Übergang in die Selbstständigkeit vorbereitet, forciert und durchgeführt haben, bei jeder kleinsten Gelegenheit zu kritisieren.

Ja, diese Leute fühlen sich dazu berufen, die FAK-Funktionäre ob ihrer Ahnungslosigkeit als Totengräber des FAK hinzustellen! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich hoffe der David gibt weiter so Gas dann war eine sehr gute Ergänzung zum Kader. Viel Glück dem DDP und vor allem der Austria!!!

Sei mir nicht böse (oder vonmiraus sei mir auch böse), aber Du hast echt einen Klopfer!!

Wo liest Du da was von NB-Jünger??

Da geht es nur darum, dass man einen Spieler beschimpft hat, den keiner wirklich kannte..., und Du liest da was von NB-Jünger raus?

Wie krank bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sei mir nicht böse (oder vonmiraus sei mir auch böse), aber Du hast echt einen Klopfer!!

Wo liest Du da was von NB-Jünger??

Da geht es nur darum, dass man einen Spieler beschimpft hat, den keiner wirklich kannte..., und Du liest da was von NB-Jünger raus?

Wie krank bist Du eigentlich?

Und ganz zufällig sind dass die gleichen die den NB mit Haut und Knochen verteidigen. Od. Auch die, die jetzt plötzlich den Heinzi wieder als Bedrohung Nr.1 sehen.

Genau... Aber is eh Wurscht. Ich hab mich anscheinend in DDP getäuscht. Ich kannst ja zugeben, anscheinend ganz im Gegensatz zu euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und ganz zufällig sind dass die gleichen die den NB mit Haut und Knochen verteidigen. Od. Auch die, die jetzt plötzlich den Heinzi wieder als Bedrohung Nr.1 sehen.

Genau... Aber is eh Wurscht. Ich hab mich anscheinend in DDP getäuscht. Ich kannst ja zugeben, anscheinend ganz im Gegensatz zu euch.

Was muss ich zugeben?

Dass ich DDP so gut wie garnicht gekannt habe, mich aber aufgeregt habe, dass ich viele beschimpfen!?!? Stimmt, war so!

Und wo verteidigt wer NB mit Haut und Knochen??

Du solltest mal wirklich lesen, was da steht, nicht was Du da gern rauslesen willst!!

Du magst NB nicht (was Deine Sache ist) , also machst Dich über alles lustig was nicht Deiner Meinung ist...., werd mal erwachsen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was muss ich zugeben?

Dass ich DDP so gut wie garnicht gekannt habe, mich aber aufgeregt habe, dass ich viele beschimpfen!?!? Stimmt, war so!

Und wo verteidigt wer NB mit Haut und Knochen??

Du solltest mal wirklich lesen, was da steht, nicht was Du da gern rauslesen willst!!

Du magst NB nicht (was Deine Sache ist) , also machst Dich über alles lustig was nicht Deiner Meinung ist...., werd mal erwachsen!!

Passt scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du bist geistig dermaßen limitiert, das ist wirklich schon ein Wahnsinn. Durch diverse Foren und - oh Überraschung - Real Life kenne ich viele Menschen, aber selten ist mir so ein strohdummer, naiver und geistig stark benachteiligter Mensch untergekommen. Gratuliere herzlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss gestehen ich habe den Transfer nicht verstanden aber mittlerweile muss ich sagen das ich froh bin das er hier ist er war schon in den Testspielen immer der Beste und auch gestern wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag