Mecki #6 Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Ich glaube mein Kenntnis für elektronische Musik ist nicht gerade gut, wenn mir nur ein "Felix Kröcher" etwas sagt, oder? Sven Väth, Pan Pot, Tiefschwarz, Koletzki sagen dir nix? Seriously? Bin wohl alt bearbeitet 28. November 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2014 neue novabands: Motley Crue * Die Fantastischen Vier * Beatsteaks * Nightwish * Deichkind *Five Finger Death Punch * THE GASLIGHT ANTHEM * Lamb of God *Godsmack * Hollywood Undead * In Extremo * Eagles Of Death Metal *Frank Turner & SLEEPING SOULS * Lagwagon * All Time Low * Eluveitie *Yellowcard * FIVA * Powerwolf * Callejon * Backyard Babies * Blues Pills *ARCHITECTS * Feine Sahne Fischfilet * MOOP MAMA * The Answer * KING 810 ein paar nette, aber sonst seeehr durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2014 EAGLES OF DEATH METAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 neue novabands: Motley Crue * Backyard Babies * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Koletzki sagen dir nix? Seriously? Bin wohl alt Der noch. Ich bin in der etwas schnelleren elektronischen Musik zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2014 beatsteaks, godsmack, ffdp, eagles of death metal. da ist doch einiges für mich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2014 beatsteaks, godsmack, ffdp, eagles of death metal. da ist doch einiges für mich dabei. Du bist halt einfach leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wizo heute so toll Lieder zum ersten mal live zu hören, die man vor über zehn Jahren rauf und runter gehört hat..Quadrat im Kreis, raum der Zeit, Hey Thomas, kein Gerede usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. Dezember 2014 Wizo heute so toll Lieder zum ersten mal live zu hören, die man vor über zehn Jahren rauf und runter gehört hat..Quadrat im Kreis, raum der Zeit, Hey Thomas, kein Gerede usw Die größter Verräter Band aller Zeiten. Das Abschiedstour Konzert in der Arena war damals mein erstes Konzert überhaupt. Großspurig haben sie damals behauptet sie gehören nicht zu den Bands die aufhören nur um ein paar Jahre später wieder aufzutreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die größter Verräter Band aller Zeiten. Das Abschiedstour Konzert in der Arena war damals mein erstes Konzert überhaupt. Großspurig haben sie damals behauptet sie gehören nicht zu den Bands die aufhören nur um ein paar Jahre später wieder aufzutreten...nagut, das glaub ich eh keiner Band. Irgendwann geht allen das Geld aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. Dezember 2014 nagut, das glaub ich eh keiner Band. Irgendwann geht allen das Geld aus http://www.impact-mailorder.de/WIZO_Reunion_mit_Schnuffel_&_Psycho_Teddy___57.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2014 RoS is schon fein heuer väth, pan-pot, koletzki... nur leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2014 Wizo heute so toll Lieder zum ersten mal live zu hören, die man vor über zehn Jahren rauf und runter gehört hat..Quadrat im Kreis, raum der Zeit, Hey Thomas, kein Gerede usw Hams "Gute Freunde" gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hams "Gute Freunde" gspielt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2014 parkway drive (karma ) war ganz ok, heaven shall burn hat mir überhaupt nicht getaugt, was aber vorwiegend an den einstellungen im gaso gelegen hat. schrill laut und wahnsinnig schlecht eingestellt, auf platte sicher wesentlich hörbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts