Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. April 2014 yeah und gleich mal bin ich überfragt . wobei es etwas anderes ist, wenn man gemeinsam mit guten, langjährigen weggefährten unterwegs ist und im rahmen der big4 eines genres quasi gleichgestellt ist oder vor "irgendeiner" band spielen soll.sinn der sache ich seh das eh ähnlich wie du und glaube auch nicht, dass metallica vor den onkelz spielen wird. andererseits hätte ich auch nicht geglaubt, dass ein kaliber wie limp bizkit vor ihnen spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. April 2014 must see: the hoff aufn novarock, fahr whs nur wegen ihm hin Bei dem Line-Up metallica wird für niemanden irgendwo eine vorband geben und (hoffentlich) schon gar nicht für diese band mit ihrer geschichte. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Bei dem Line-Up +1 Nicht so meine Musik Bin eher für House, Drum&Bass, Dubstep usw. Sprich ich besuche eher festivals wie, urban art forms, lake festival und heuer zum ersten mal balaton sound in ungarn bearbeitet 24. April 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. April 2014 Genau deshalb regen mich Acts wie Hasselhoff oder Samy Deluxe am Nova so sehr auf. und warum diese aufregung unangebracht ist wurde dir jetzt schon mehrmals erklärt, also brauchst nicht wieder herumraunzen. wennst ein reines metalfestival willst, dann bist in wacken richtig aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 Nicht so meine Musik Verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. April 2014 Will ich ein reines Metal-Festival fahr ich sicher nicht aufs Wacken. Will ich ein Novarock mit etwas härteren Bands und Volksfest-Charakter, würd ich aufs Wacken fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Verwunderlich warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. April 2014 Will ich ein reines Metal-Festival fahr ich sicher nicht aufs Wacken.zum beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. April 2014 zum beispiel? Hm. Deutschland: With Full Force, Party San Open Air, Summerbreeze, Rock Hard Open Air, Ragnarök, Keep it true, Bang your Head. Paar kleine, feine gibts auch noch, aber da fallen mir auf die schnelle keine Namen ein. Belgien: Graspop Metal Meeting Holland: Eindhoven Metal Meeting Norwegen: Inferno, Blastfest Frankreich: Hellfest Österreich: Kaltenbach Open Air, Eine in Teich, Sommersonnwend Neudegg, Sick Midsummer Tschechien: Brutal Assault, Masters of Rock, Phantoms of Pilsen Slowenien: Metaldays(Metalcamp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Rebellion gestern war wieder heftig und geil Madball Jetzt noch die Wehwehchen bis Freitag minimieren und dann gehts weiter Terror Stick to your guns Deez Nuts waren so lala Despised Icon war irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Terror Stick to your guns Deez Nuts waren so lala Despised Icon war irgendwas This !!!!Für Deez Nuts Konzerte sollte man etwas an Alk intus haben dann geht die Post ab. Durfte mir gestern das ganze Festival von der Bühne aus ansehen. Scott von Terror ist so ein unglaublich guter Mensch (durfte gestern einige Zeit mit ihm verbringen). Und STYG ist sowieso immer wieder ein Brett. Kann das neue Album von ihnen kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Zu den Nova Tages-Line Ups: Ist aber noch nicht die tatsächlich Reihenfolge, also so wie die Bands dann nacheinander an den einzelnen Tagen spielen werden? Denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Volbeat und Slayer schon als erstes am Freitag Nachmittag spielen. Da ich leider nur entweder Freitag oder Samstag zum Nova könnte und Freitag auf Grund des nun bekanntgebenem Tages Line-Ups bevorzugen würde, hätte ich mir auch für den ersten Tag um Karten geschaut, aber € 84,90 für die Karte ist doch heftig, auch wenn mit Volbeat, Slayer und Sepultura drei meiner Lieblingsbands und mit Limp Bizkit und Phil Anselmo & The Illegals noch zwei sehenswerte Bands auftreten würde. Naja vl gibts ja wieder, so wie im letzten Jahr, von T-Mobile den Festival-Pass um € 70. bearbeitet 27. April 2014 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Zu den Nova Tages-Line Ups: Ist aber noch nicht die tatsächlich Reihenfolge, also so wie die Bands dann nacheinander an den einzelnen Tagen spielen werden? Denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Volbeat und Slayer schon als erstes am Freitag Nachmittag spielen. Musst es umgekehrt lesen, also die Bands die ganz oben stehen spielen am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2014 Nettes kleines 1-Tages Festival inkl. Beach-Volleyballtrunier in der Südoststeirischen Pampa: Viva la Pampa 2014 •••<< 19.07.2014 >><< Freibad, Mettersdorf am Saßbach >><< Open Air >><< Musik Festival >><< Beachvolleyball >><< ab 09.00 Uhr >> Main Stage:••• Effi & Band••• ••• Erwin und Edwin ••• ••• Pirates on a Boat of Love ••• ••• VZI [Fau:tsie]••• Welle Floor :- tba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts