Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gerade auf Sky Sport News gesehen:

lt. RR kann Zulj gehen wenn er einen Verein bringt mit dem man sich bezüglich der Ablösemodalitäten einigen kann - Leihe oder Verkauf

War zu erwarten, bin gespannt was sich tut. Die Wiener Austria sucht ja verzweifelt einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wieder mal toll. Ein halbes Jahr hier und schon soll wieder ein Spieler das Weite suchen. Was hat Rangnick erwartet? Dass Zulj alles in Grund und Boden knallt in den paar Minuten, die er jedes Mal ran durfte?

Angeblich wollte RS Zulj unbedingt und RR soll nicht übermäßig begeistert gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich bin mir sicher er würde auf seine Einsatzzeiten kommen. Soriano ist auch nicht mehr der jüngste und auch verletzungsanfällig, ist ja letzte Saison glaub 2-3 Monate ausgefallen (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das heißt wohl das Quaschner im A-Team bleibt und nicht nach Liefering geht...

Würde ich mir sehr wünschen für den jungen Quaschner. AH wird mit Zulj nicht planen. Wir haben mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner genug Stürmer. Zulj wird nun die gleiche Meinung über RBS haben wie Dibon. Er könnte auch bleiben, dann wird er allerdings eine Dauerkarte auf der Westtribüne bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin jetzt kein übertriebener Fan von Zulj, aber das ist echt komisch bei uns. Die Spieler haben kaum Zeit, sich zu entfalten, schon sind sie wieder weg. Stattdessen holt man Leute wie Annani, die nicht mal der WAC geschenkt haben will. Für Quaschner würde es mich freuen, falls er oben bleiben darf bei den Profis und auch ab und an reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Würde ich mir sehr wünschen für den jungen Quaschner. AH wird mit Zulj nicht planen. Wir haben mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner genug Stürmer. Zulj wird nun die gleiche Meinung über RBS haben wie Dibon. Er könnte auch bleiben, dann wird er allerdings eine Dauerkarte auf der Westtribüne bekommen.

Schickts ihn in Graz vorbei. Wir brauchen eh gerade einen Stürmer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag