Recommended Posts

Amateur

Freu mich auch für ihn. Ich hatte ihm im Winter durchaus eine gute Rolle bei uns zugetraut, aber leider brachte er immer einen "Tempo-Riss" in unser Spiel. Das passte halt leider nicht, aber er ist noch immer ein guter und wird schon seinen Weg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Ablöse beträgt 400.000 laut Kicker.

Freu mich auch für ihn. Ich hatte ihm im Winter durchaus eine gute Rolle bei uns zugetraut, aber leider brachte er immer einen "Tempo-Riss" in unser Spiel. Das passte halt leider nicht, aber er ist noch immer ein guter und wird schon seinen Weg machen.

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also wenn laut deren Homepage Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart wurde, würde es mich sehr wundern, wenn sie ihn bei seinem Marktwert und noch zwei Jahren Vertrag wirklich um dieses Butterbrot ohne Ei bekommen hätten.

400.000 sind realistisch... Und wir haben ein Gewinn gemacht das ist alles was zählt :D Zuljhaben wir ja um 150.000 geholt oder sowas in der Region , außerdem wir er nicht mehr gebraucht , deswegen passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

400.000 sind realistisch... Und wir haben ein Gewinn gemacht das ist alles was zählt :D Zuljhaben wir ja um 150.000 geholt oder sowas in der Region , außerdem wir er nicht mehr gebraucht , deswegen passts.

Du redest einfach immer irgendetwas, es ist mittlerweile schon sehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Multipliziert man seine Rückennummer mit der Anzahl der geschossenen Bundesliga-Tore, dividiert es mit seinen Bundesliga-Einsätzen, rundet man das daraus resultierende Ergebnis auf und hängt 5 Nullen (Die Jahre bei Salzburg und Fürth.) dran, so kommt man auf 600.000 und das muss die Ablösesumme sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Zulj also zu Greuther Fürth, dann wird Quaschner wohl permanent raufgezogen.

facebook_gefallt_mir_button_jpg_200x100_

Quaschner wird in Salzburg besser, torgefährlicher sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verräter, Volldepp, *$%§",...

Achso, falscher Channel, sorry.

Der Wechsel freut mich für ihn, genau der richtige Schritt. Hoffe er schafft es dort Fuß zu fassen und sein ohne Frage vorhandenes Potential auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Verräter, Volldepp, *$%§",...

Achso, falscher Channel, sorry.

:D

Im grünen Channel hat einer den Nagel auf den Kopf getroffen in dem er meinte:

"Wäre Zulj von Ried zu Fürth gewechselt, hätten alle gejubelt und ihm gratuliert, so aber intressiert's kein

Schwein" oder so ähnlich. :facepalm:

Ich kann Zulj vollkommen verstehen. Er hat nach relativ kurzer Zeit bemerkt das es hier in Salzburg nicht für einen Stammplatz reichen wird, sein Befürworter RS auch nimma da is, und der Kader in der Offensive nochmal deutlich verstärkt wurde. Zu Rapid will er nicht, das wäre Stagnation, somit das Ausland. Und Greuther Fürth in der 2.dt.BL ist, denk ich, ziemlich perfekt für ihn! Er wird dort mithelfen um wieder erstklassig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

"Ich weiß, wie man Bayern schlägt"

10376150_731789066879233_680277120225197

Fall, Mudrinski, Füllkrug – die letzten Mittelstürmer bei Greuther Fürth floppten. Robert Zulj (22) von Red Bull Salzburg heißt der nächste Hoffnungsträger. Österreichs U21-Nationalspieler ist laut Trainer Frank Kramer: „Ein geiler Kicker!“

Das BILD-Interview.

BILD: Sie haben hier ja ein echtes Heimspiel...

ROBERT ZULJ (lacht): „Ja, das stimmt! Ich bin in Wels, nur gut eine halbe Autostunde von hier entfernt, geboren. Meine Familie und viele Freunde werden mich in dieser Woche noch besuchen. Wenn ich mich für meine Karriere bei jemandem bedanken muss, dann beim lieben Gott und meinen Eltern. Ohne sie hätte ich das alles nie geschafft.“

BILD: Sie haben mit Salzburg schon Europa League gespielt, warum jetzt 2. Liga?

Zulj: „Fürth hat einen hervorragenden Ruf. Hier kann man sich als junger Spieler in Ruhe weiter entwickeln. Mein großes Ziel war schon immer die Bundesliga, und es wäre ein Traum, mit dem Kleeblatt in die neben England stärkste Liga der Welt aufzusteigen.“

BILD: Gegen Bayern München haben Sie ja schon gespielt...

Zulj: „Ja, im Januar haben wir in einem Test 3:0 gewonnen, ich habe das dritte Tor geschossen. Danach kam Guardiola zu uns und sagte, dass wir die beste Pressing-Mannschaft wären, gegen die er je gespielt hätte.“

BILD: Sollte Fürth auch so spielen?

Zulj: „Ich habe das tatsächlich schon mal vorgeschlagen. In Salzburg spielen alle gleichzeitig Pressing, in Ballbesitz darf sich dann jeder Spieler dorthin bewegen, wo er will. Das hat großen Spaß gemacht und unsere Gegner verwirrt. Ich bin überzeugt, dass diese Art von Fußball in Europa bald von vielen Mannschaften kopiert wird.“

BILD: Haben Sie im Fußball ein Vorbild?

Zulj: „Ganz klar: Zlatan Ibrahimovic! Wie er sich bewegt und zu seinen Abschlüssen kommt – einfach unglaublich! Er ist DER Weltstürmer!“

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/ich-weiss-wie-man-bayern-schlaegt-36829994.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...