St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Gerade auf Sky Sport News gesehen: lt. RR kann Zulj gehen wenn er einen Verein bringt mit dem man sich bezüglich der Ablösemodalitäten einigen kann - Leihe oder Verkauf War zu erwarten, bin gespannt was sich tut. Die Wiener Austria sucht ja verzweifelt einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2014 Die Austria wird ihn sich schnappen da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Wieder mal toll. Ein halbes Jahr hier und schon soll wieder ein Spieler das Weite suchen. Was hat Rangnick erwartet? Dass Zulj alles in Grund und Boden knallt in den paar Minuten, die er jedes Mal ran durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 Wieder mal toll. Ein halbes Jahr hier und schon soll wieder ein Spieler das Weite suchen. Was hat Rangnick erwartet? Dass Zulj alles in Grund und Boden knallt in den paar Minuten, die er jedes Mal ran durfte? Angeblich wollte RS Zulj unbedingt und RR soll nicht übermäßig begeistert gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Das heißt wohl das Quaschner im A-Team bleibt und nicht mehr bei Liefering spielen wird. bearbeitet 6. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Jo, also vielleicht doch nicht nur verletzt bei den FS. Ich mag den Zulj ja eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 Das heißt wohl das Quaschner im A-Team bleibt und nicht mehr bei Liefering spielen wird. Wird zumindest sicher einer der Kooperationsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2014 Ich bin mir sicher er würde auf seine Einsatzzeiten kommen. Soriano ist auch nicht mehr der jüngste und auch verletzungsanfällig, ist ja letzte Saison glaub 2-3 Monate ausgefallen (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Das heißt wohl das Quaschner im A-Team bleibt und nicht nach Liefering geht... Würde ich mir sehr wünschen für den jungen Quaschner. AH wird mit Zulj nicht planen. Wir haben mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner genug Stürmer. Zulj wird nun die gleiche Meinung über RBS haben wie Dibon. Er könnte auch bleiben, dann wird er allerdings eine Dauerkarte auf der Westtribüne bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Naja, ich bin jetzt kein übertriebener Fan von Zulj, aber das ist echt komisch bei uns. Die Spieler haben kaum Zeit, sich zu entfalten, schon sind sie wieder weg. Stattdessen holt man Leute wie Annani, die nicht mal der WAC geschenkt haben will. Für Quaschner würde es mich freuen, falls er oben bleiben darf bei den Profis und auch ab und an reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2014 Würde ich mir sehr wünschen für den jungen Quaschner. AH wird mit Zulj nicht planen. Wir haben mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner genug Stürmer. Zulj wird nun die gleiche Meinung über RBS haben wie Dibon. Er könnte auch bleiben, dann wird er allerdings eine Dauerkarte auf der Westtribüne bekommen. Schickts ihn in Graz vorbei. Wir brauchen eh gerade einen Stürmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Schickts ihn in Graz vorbei. Wir brauchen eh gerade einen Stürmer . Die Austria aus Wien ebenfalls ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2014 und wer spielt dann statt Alan im ersten CL-qualispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2014 Die Austria aus Wien ebenfalls ;-) Die haben genügend Stürmer. Bei uns spielt er gleich viel Europacup wie bei der Austria nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 und wer spielt dann statt Alan im ersten CL-qualispiel?Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts