mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Krone schreibt auch davon übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Mhm, wäre dann doch irgendwo komisch, wenn ein Spieler nach nichtmal 6 Monaten schon wieder weg soll. Reyna hatte zumindest 1 Jahr Zeit und hats halt bis dato nicht geschafft, da klingt das schon realistischer so weh mir das auch tut, aber dass Zulj schon wieder weg soll... mhh na ich bin gespannt. bearbeitet 20. Mai 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Mhm, wäre dann doch irgendwo komisch, wenn ein Spieler nach nichtmal 6 Monaten schon wieder weg soll. Reyna hatte zumindest 1 Jahr Zeit und hats halt bis dato nicht geschafft, da klingt das schon realistischer so weh mir das auch tut, aber dass Zulj schon wieder weg soll... mhh na ich bin gespannt. Vielleicht gibt es ja bestimmte Gründe, denn normalerweise wird man nicht nach einem halben Jahr abgeschrieben. Vielleicht will Zulj unbedingt weg, da er zu wenig spielt oder außersportliche Dinge stimmen nicht, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Vielleicht gibt es ja bestimmte Gründe, denn normalerweise wird man nicht nach einem halben Jahr abgeschrieben. Vielleicht will Zulj unbedingt weg, da er zu wenig spielt oder außersportliche Dinge stimmen nicht, etc. Vermutlich, kann mir schon vorstellen, dass er auf mehr Spielzeit gehofft hat und jetzt natürlich etwas enttäuscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Wobei er mMn gar nicht so wenig gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2014 Wobei er mMn gar nicht so wenig gespielt hat für meinen geschmack hat er viel zu viel gespielt. wenn wir in die cl wollen und dort sogar gute figur machen wollen, dann braucht man wesentlich stärkere leute von der bank als zujl. deshalb find ich die abgänge - bis auf klein - auch sehr gut bislang. meilinger, svento und hierländer haben der mannschaft nicht weitergeholfen wenn sie eingewechselt wurden. im besten fall war der qualitätsverlust kein all zu grosser, qualitätsgewinn gab es nie. und genau das fehlt bei uns. man denke nur an wechsel wie milner für navas, müller für mandzukic, götze für müller, fabregas für xavi oder oscar für lampard um nur ein paar zu nennen. genau da müssen wir hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 für meinen geschmack hat er viel zu viel gespielt. wenn wir in die cl wollen und dort sogar gute figur machen wollen, dann braucht man wesentlich stärkere leute von der bank als zujl. deshalb find ich die abgänge - bis auf klein - auch sehr gut bislang. meilinger, svento und hierländer haben der mannschaft nicht weitergeholfen wenn sie eingewechselt wurden. im besten fall war der qualitätsverlust kein all zu grosser, qualitätsgewinn gab es nie. und genau das fehlt bei uns. man denke nur an wechsel wie milner für navas, müller für mandzukic, götze für müller, fabregas für xavi oder oscar für lampard um nur ein paar zu nennen. genau da müssen wir hin. ein Level ala Alan für Soriano oder umgekehrt wäre schon fein, wer braucht bitte einen xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 So schlecht war Zulj ja gar nicht, ist aber eh zwecklos. Die gleiche Diskussion hatte man auch bei Ilse, Hierli, etc. Zulj hat den Saisonrekord der meisten bestrittenen ZK, gewinnt mehr Duelle als er verliert (sehr selten für einen Offensivspieler), deckt den Ball am Besten ab, ist der meistgefoulte Spieler der Liga, hat gleich im ersten Spiel gegen Bayern ein Tor gemacht, etc. Keine Ahnung, was man ihm vorwirft, gegen Basel haben auch andere Leute die Kugel danebengesetzt und bei der Niederlage zuhause war er dann sowieso nicht mehr in der Startelf. Ich finde, dass er durchaus seine Berechtigung bei RBS hat und mit seiner Spielweise auch in hektischen Situationen wichtige Fouls schinden kann, Tempo rausnehmen, etc, aber dass er selber damit vielleicht nicht ganz glücklich wird, wenn er nicht immer spielt, ist irgendwie auch logisch. Die Konkurrenz ist mit Soriano einfach sehr stark und auf der Alan-Position kommt er nicht zurecht. Ich hätte ihn trotzdem gerne im Kader, aber das war bei Nielsen auch der Fall und da war es wohl im Nachhinein auch die richtige Entscheidung, ihn zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Mai 2014 Vermutlich, kann mir schon vorstellen, dass er auf mehr Spielzeit gehofft hat und jetzt natürlich etwas enttäuscht ist. Naja, aber bei der Konkurrenz die er im Kader hat ( speziell Startelf ) hätte ihm schon im Winter klar sein müssen das es a.) keine Stammplatz Garantie gibt b.) es nicht leicht werden wird einen Stammspieler aus dem Kader zu verdrängen und c.) RBS ein anderes Pflaster als Ried ist! Jetzt zu resignieren und zu sagen ich will weg denn ich sehe keine Chance zu spielen zeugt ein wenig von mangelnden Selbstvertrauen oder zu wenig Kampfgeist oder?? Speziell nach " erst " 6 Monaten, dann soll er im Trainings Gas geben und aufzeigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 naja wenn er sieht, dass bei uns es spieler von der ersatzbank in die 1.DBL schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2014 Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Zulj von sich aus wegwill, hatte doch eh genug Einsatzzeit und dabei (mmn.) auch überzeugt. Mit einer kompletten Vorbereitung wird das sicherlich nur besser. Und das RBS ihn los werden will kann ich mir noch weniger vorstellen, dann hätte man ja überhaupt keinen Ersatz im Sturm mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Nachdem man die Details nicht kennt (von wem geht die Initiative aus?), kann man ja wieder nur fröhlich spekulieren. Persönlich würde ich ihn schon noch gerne bei RBS haben. Und das RBS ihn los werden will kann ich mir noch weniger vorstellen, dann hätte man ja überhaupt keinen Ersatz im Sturm mehr..... Das ist ja wohl das geringste Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2014 Naja, finde ich schon. Jeder Spieler braucht Eingewöhnungszeit, vor allem wenn er nur als Backup geholt wird. Warum soll ich mich da dem Risiko aussetzen einen schon funktionierenden Backup (je nach Ansicht mehr oder weniger) gegen einen Neuling zu tauschen.... Aber wie du sagst....alles nur Spekulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Naja, finde ich schon. Jeder Spieler braucht Eingewöhnungszeit, vor allem wenn er nur als Backup geholt wird. Warum soll ich mich da dem Risiko aussetzen einen schon funktionierenden Backup (je nach Ansicht mehr oder weniger) gegen einen Neuling zu tauschen.... Aber wie du sagst....alles nur Spekulation! Naja, gerade als Backup scheint er ja nicht zu funktionieren, wenn man ihn abgeben will. Wie gesagt, ich wuerde ihn auch gerne behalten und zusaetzlichen Stuermer braucht man ja sowieso, va wenn man es den Leuten bei Liefering nicht zutraut. Aber die Transferzeit wird heuer ziemlich spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 habt ihr schon ideen, wo er landen wird? oder bleibt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts