Graue Paschinger

Recommended Posts

ASB-Legende

das sind alles unterschiedliche fälle: fry hat sich mit den (linken) forums-oberen (gremium) angelegt, mike_svp verstehe ich selber nicht, pasching-fanatic sagt mir eigentlich nix, edelobst hat in anderen channels gespammt aber hier eigentlich recht konstruktiv gepostet und heiko war salzburger und wurde glaub ich wegen rapid-kritik gesperrt.

also sehr blöd für das posting-aufkommen hier (merkt man eh) aber von uns leider nicht zu ändern...

ansonsten wärs nett wenn einmal ein moderator oder administrator hier reinschaut und eine stellungnahme abgibt. eine rückkehr von fry oder mike_svp und auch edelobst würde ich für uns hier sehr begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist beim Surfen durch die Threads aufgefallen, dass eine erkleckliche Anzahl an Pasching-Usern grau und verbannt ist. Fry, Mike, Pasching-Fanatic, Edelobst, Heiko etc..Gibt es dafür einen Grund?

eigentlich gehts hier nur um 2 Personen: Peavy, Fry, PaschingFanatic, Heiko waren 1:1 dieselbe Person, alle haben mit Beschimpfungen im Beisl herumgewurfen.

Edelobst, geko, (irgendeinen Name hab ich sicher vergessen) hat nur ein bisschen getrollt, da fand ich die Sperre auch übertrieben, aber heute postet er als adihuetter, also halb so schlimm.

€: ich sollte mit dem ASB surfen aufhören.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich gehts hier nur um 2 Personen: Peavy, Fry, PaschingFanatic, Heiko waren 1:1 dieselbe Person, alle haben mit Beschimpfungen im Beisl herumgewurfen.

Edelobst, geko, (irgendeinen Name hab ich sicher vergessen) hat nur ein bisschen getrollt, da fand ich die Sperre auch übertrieben, aber heute postet er als adihuetter, also halb so schlimm.

€: ich sollte mit dem ASB surfen aufhören.

peavy und paschingfanatic sagen mir nicht wirklich was, die waren schon nicht mehr aktiv (zumindest hier im channel) als ich zu posten begann. fry und heiko kann ich mir nicht als eine person vorstellen, da fry ein paschinger am weg zurück war/ist und heiko glaub ich ein salzburger, der hin und wieder mal hier reingeschaut hat.

adihuetter ist hier zumindest überhaupt nicht aufgefallen, deshalb kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr interessante Einblicke sind das, vielen Dank. Wie schätzt ihr Experten, die Möglichkeit sich bei den Administratoren fr ein Comeback der angesprochenen User einzusetzen?

das gremium (so nennt sich das pseudodemokratische instrument das der admin installiert hat) ist mehr als stur. ich sehe es als aussichtslos an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber AlexR was bringt dich zu der Einschätzung? Der Glaube an die massive Überlegenheit des Paschinger Kaders wird es ja nicht sein nehme ich an!? ;)

siehe oben, es ist die erfahrung! ich glaub eine sperre wurde im asb überhaupt noch nie aufgehoben. wenn dann nur für freunde wie den fremden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber AlexR was bringt dich zu der Einschätzung? Der Glaube an die massive Überlegenheit des Paschinger Kaders wird es ja nicht sein nehme ich an!? ;)

weil sich Fry selbst ins Aus geschossen hat (man braucht sich nur dessen Umgangston im Beisl anschauen) und das weiß auch der Exil-Paschinger. Aber es wird halt wieder eine "Dolchstoßlegende" rund um Fry aufgebaut.

Wer sich zu benehmen weiß und Inhalt vor persönlichem stellt, wird nirgends ein Problem bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doug heffernan? :D

Dougie war ewig nicht mehr gesperrt.

weil sich Fry selbst ins Aus geschossen hat (man braucht sich nur dessen Umgangston im Beisl anschauen) und das weiß auch der Exil-Paschinger. Aber es wird halt wieder eine "Dolchstoßlegende" rund um Fry aufgebaut.

Wer sich zu benehmen weiß und Inhalt vor persönlichem stellt, wird nirgends ein Problem bekommen.

Fry haette aus den von dir beschriebenen Gruenden nicht alleine gesperrt werden duerfen. Es muss wohl noch was gewesen sein.

siehe oben, es ist die erfahrung! ich glaub eine sperre wurde im asb überhaupt noch nie aufgehoben. wenn dann nur für freunde wie den fremden!

Stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag