Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Mir ist beim Surfen durch die Threads aufgefallen, dass eine erkleckliche Anzahl an Pasching-Usern grau und verbannt ist. Fry, Mike, Pasching-Fanatic, Edelobst, Heiko etc..Gibt es dafür einen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 das sind alles unterschiedliche fälle: fry hat sich mit den (linken) forums-oberen (gremium) angelegt, mike_svp verstehe ich selber nicht, pasching-fanatic sagt mir eigentlich nix, edelobst hat in anderen channels gespammt aber hier eigentlich recht konstruktiv gepostet und heiko war salzburger und wurde glaub ich wegen rapid-kritik gesperrt. also sehr blöd für das posting-aufkommen hier (merkt man eh) aber von uns leider nicht zu ändern... ansonsten wärs nett wenn einmal ein moderator oder administrator hier reinschaut und eine stellungnahme abgibt. eine rückkehr von fry oder mike_svp und auch edelobst würde ich für uns hier sehr begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Edelobst hat dann unter dem Nickname Geko gepostet. Welchen Namen er sich jetzt zugelegt hat weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Edelobst hat dann unter dem Nickname Geko gepostet. Welchen Namen er sich jetzt zugelegt hat weiß ich nicht. ist er noch aktiv?? im pasching-channel wäre mir jetzt nix aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Mir ist beim Surfen durch die Threads aufgefallen, dass eine erkleckliche Anzahl an Pasching-Usern grau und verbannt ist. Fry, Mike, Pasching-Fanatic, Edelobst, Heiko etc..Gibt es dafür einen Grund? eigentlich gehts hier nur um 2 Personen: Peavy, Fry, PaschingFanatic, Heiko waren 1:1 dieselbe Person, alle haben mit Beschimpfungen im Beisl herumgewurfen. Edelobst, geko, (irgendeinen Name hab ich sicher vergessen) hat nur ein bisschen getrollt, da fand ich die Sperre auch übertrieben, aber heute postet er als adihuetter, also halb so schlimm. €: ich sollte mit dem ASB surfen aufhören. bearbeitet 4. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 eigentlich gehts hier nur um 2 Personen: Peavy, Fry, PaschingFanatic, Heiko waren 1:1 dieselbe Person, alle haben mit Beschimpfungen im Beisl herumgewurfen. Edelobst, geko, (irgendeinen Name hab ich sicher vergessen) hat nur ein bisschen getrollt, da fand ich die Sperre auch übertrieben, aber heute postet er als adihuetter, also halb so schlimm. €: ich sollte mit dem ASB surfen aufhören. peavy und paschingfanatic sagen mir nicht wirklich was, die waren schon nicht mehr aktiv (zumindest hier im channel) als ich zu posten begann. fry und heiko kann ich mir nicht als eine person vorstellen, da fry ein paschinger am weg zurück war/ist und heiko glaub ich ein salzburger, der hin und wieder mal hier reingeschaut hat. adihuetter ist hier zumindest überhaupt nicht aufgefallen, deshalb kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr interessante Einblicke sind das, vielen Dank. Wie schätzt ihr Experten, die Möglichkeit sich bei den Administratoren fr ein Comeback der angesprochenen User einzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 So realistisch, wie dass Pasching in den nächsten zwei Jahren Bundesliga-Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr interessante Einblicke sind das, vielen Dank. Wie schätzt ihr Experten, die Möglichkeit sich bei den Administratoren fr ein Comeback der angesprochenen User einzusetzen?das gremium (so nennt sich das pseudodemokratische instrument das der admin installiert hat) ist mehr als stur. ich sehe es als aussichtslos an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Lieber AlexR was bringt dich zu der Einschätzung? Der Glaube an die massive Überlegenheit des Paschinger Kaders wird es ja nicht sein nehme ich an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Lieber AlexR was bringt dich zu der Einschätzung? Der Glaube an die massive Überlegenheit des Paschinger Kaders wird es ja nicht sein nehme ich an!? siehe oben, es ist die erfahrung! ich glaub eine sperre wurde im asb überhaupt noch nie aufgehoben. wenn dann nur für freunde wie den fremden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre nett wenn sich mal jemand "Offizielles" äußert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 siehe oben, es ist die erfahrung! ich glaub eine sperre wurde im asb überhaupt noch nie aufgehoben. wenn dann nur für freunde wie den fremden! doug heffernan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Lieber AlexR was bringt dich zu der Einschätzung? Der Glaube an die massive Überlegenheit des Paschinger Kaders wird es ja nicht sein nehme ich an!? weil sich Fry selbst ins Aus geschossen hat (man braucht sich nur dessen Umgangston im Beisl anschauen) und das weiß auch der Exil-Paschinger. Aber es wird halt wieder eine "Dolchstoßlegende" rund um Fry aufgebaut. Wer sich zu benehmen weiß und Inhalt vor persönlichem stellt, wird nirgends ein Problem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 doug heffernan? Dougie war ewig nicht mehr gesperrt. weil sich Fry selbst ins Aus geschossen hat (man braucht sich nur dessen Umgangston im Beisl anschauen) und das weiß auch der Exil-Paschinger. Aber es wird halt wieder eine "Dolchstoßlegende" rund um Fry aufgebaut. Wer sich zu benehmen weiß und Inhalt vor persönlichem stellt, wird nirgends ein Problem bekommen. Fry haette aus den von dir beschriebenen Gruenden nicht alleine gesperrt werden duerfen. Es muss wohl noch was gewesen sein.siehe oben, es ist die erfahrung! ich glaub eine sperre wurde im asb überhaupt noch nie aufgehoben. wenn dann nur für freunde wie den fremden!Stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts