BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. November 2014 Es geht in der Tonart weiter: Vergiss nicht gar'zilla, the value! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2014 Es geht in der Tonart weiter: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 irgendwie ists schon eigenartig wenn ich mir so über HS Gedanken mach fällt mir nix negatives ein das Spiel ist Klasse das ganze System ist einfach lässig keinen Chat = kein geflame = egal ob Kiddies oder nicht F2P usw... trotzdem schaff ich es einfach schon lang nicht mehr für das Game zu motivieren schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn man seine Charaktere auf Level 10 hochspielt und dann online auf gegen einen "würdigen" Gegner spielt, sind dann die neuen erspielten Karten schon im Deck? Kam mir nämlich nicht so vor. Trotzdem zweimal gewonnen und zweimal verloren. Woran kann man sich beim Deckbauen von der Kurve her orientieren? Wüsste nicht, wieviele Karten zu welchen Kosten gut wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2014 Nein sind sie nicht Die Standarddecks sind vorgaben die immer gleich sind, du kannst dir aber deine individuellen decks zusammen bauen ("my collection" / "meine sammlung"). dort siehst du alle karten die du zur verfügung hast, auch die neu freigespielten, und kannst dir ein neues deck erstellen. kurve kommt immer auf den spielstil an, gibt drei hauptarten: aggro (low curve), midrange (mid curve), control (high curve). aja, goblins vs gnomes release is schon kommenden montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2014 hier sind übrigens alle neuen karten zu sehen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.810275045681932.1073741864.498467596862680&type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2014 Nein sind sie nicht Die Standarddecks sind vorgaben die immer gleich sind, du kannst dir aber deine individuellen decks zusammen bauen ("my collection" / "meine sammlung"). dort siehst du alle karten die du zur verfügung hast, auch die neu freigespielten, und kannst dir ein neues deck erstellen. kurve kommt immer auf den spielstil an, gibt drei hauptarten: aggro (low curve), midrange (mid curve), control (high curve). aja, goblins vs gnomes release is schon kommenden montag Danke! Vorhin zum ersten Mal mit einem schnell selbstgemachten Deck gespielt. Alles bis 5 Mana extrem dominiert, aber irgendwie kam ich dann drauf, dass ich dem Priest trotz extremer Feldüberlegenheit bei weitem nicht genug Schaden gemacht habe. Der hat dann die Kontrolle übernommen und zwei Runden später gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Dezember 2014 alle neuen karten die nächsten dienstag (9 dez) released werden: http://imgur.com/a/GCNo4 wer ein wenig zeit hat, kann sich auch die sounds der neuen minions schon anhören: http://www.hearthhead.com/cards?filter=cs=13#gallery:40+1 einfach auf die minions klicken, dann habt ihr die auswahl <play> <attack> <death> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Dezember 2014 Patch mit free Arena run und allen GvG Karten in der Arena ist live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2014 Gleich mal Malorne im 2. Pack bekommen nachdem ich nach einem Jahr noch immer keinen Cenarius hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habs bei meinem Gratis-Arena-Run geschafft, auf 0:3 zu kommen. Da hab ich wirklich nur scheiß gezogen. Fürs 0:3 bekomm ich ein Pack, was ist drin? 1 Legendary, 1 Epic, 3 Rares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2014 meine arena runs seit gvg Druid 12 1Druid 8 3Druid 8 3Warrior 6 3Druid 12 2 (no swipe!) Bester Moment: Gegnerischer Mage removed mit seiner letzten Handkarte meinen Piloted Sky Golem, was kommt raus? Jeeves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie oft ich seit GvG in der Arena gegen Legendaries renn ist mir nimmer egal. Sogar Piloted Shredder (Pagle) und Recombobulator (Kel'Thuzad) kommen auf die Idee meinen Gegnern welche geben zu müssen. Und selber noch keine einzige gedraftet. Ich habs bei meinem Gratis-Arena-Run geschafft, auf 0:3 zu kommen. Da hab ich wirklich nur scheiß gezogen. Fürs 0:3 bekomm ich ein Pack, was ist drin? 1 Legendary, 1 Epic, 3 Rares. Mir kommt eh vor die besten Packs von den schlechtesten Arenen zu bekommen. Zap-o-matic > All btw. bearbeitet 10. Dezember 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2014 ja ich glaub der schnitt is wohl 1 legendary pro deck, in der arena, seit gvg draußen is. ich renn auch fast in jedem matchup in eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts