grufi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2014 kann mir wer erklären was Instant-Concede für einen Sinn hat ich hab immer wieder solche Gegner aber ich kapiers einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. September 2014 kann mir wer erklären was Instant-Concede für einen Sinn hat ich hab immer wieder solche Gegner aber ich kapiers einfach nicht... Hab ich mich auch immer gefragt. Vl weil sie einfach keine Lust auf das Matchup haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. September 2014 kann mir wer erklären was Instant-Concede für einen Sinn hat ich hab immer wieder solche Gegner aber ich kapiers einfach nicht... In ranked? Manche spielen eine Zeit lang normal und conceden dann bis Rang 25, um dort leichtere Gegner zu erwischen, gegen die sie Siege für einen goldenen Helden sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2014 In ranked? Manche spielen eine Zeit lang normal und conceden dann bis Rang 25, um dort leichtere Gegner zu erwischen, gegen die sie Siege für einen goldenen Helden sammeln können. in der letzten Zeit hab ich eigentlich nur unranked gespielt aber grundsätzlich ist das ne gute Taktik danke für den Tipp du fängst bei 25 an aber wenn du 20 bist gehts nimmer niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2014 B2b 9-3 und 12-2 mit dem new and sucky Hunter. Whaddup? Und oft nichtmal dazu gekommen meine tollen Hände zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Oktober 2014 Falls wer mitmachen möchte, das erste preisgelddotierte (100 ) Turnier in Wien: http://challonge.com/Hearthstone_eSports_Vienna_Open_Tournament_1 Ich bin wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Falls wer mitmachen möchte, das erste preisgelddotierte (100 ) Turnier in Wien: http://challonge.com/Hearthstone_eSports_Vienna_Open_Tournament_1 Ich bin wahrscheinlich dabei. Ich überlegs mir auch schon die ganze Zeit Edit: mir fällt grad ein da bin ich in Rom - not quite what was planned bearbeitet 2. Oktober 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2014 grad gegen einen Paladin arena gespielt der avenging wrath, faceless und lay on hands hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. November 2014 Nächsten Monat gibts 120 neue Karten, Goblin vs Gnomes mit Mech Spielereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Na toll ich hab nichtmal ein 3tel der jetzigen und gerademal den 2ten Nax Flügel Wenn man kein Infinite Arena Winning Player ist, biste bei dem Game echt am Allerwertesten. Mein Schnitt liegt so bei 3-4 Wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. November 2014 Habs seit vielen Monaten nicht angerührt. Vielleicht mit dem neuen Addon wieder, aber fand die Naxx Sachen relativ zäh und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. November 2014 Arena kann manchmal so albern sein. Ich spiel 3. Runde einen Scarlet Crusader, er daraufhin Blood Knight, nimmt Bubble weg und hat einen 6/6 stehen. Nächste Runde spiel ich meinen 2. Scarlet Crusader aus, was passiert? er hat noch einen Blood Knight. 2 Runden später hat er noch einen Sea Giant stehen und in der 8. hat er Al'Akir und ich bei 0 Hp. 3 Epics und ein Legendary, 2 Stormforged Axes waren auch dabei, sowas von zerstört worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2014 Bin grad wieder bissl motiviert, vielleicht versuch ich das Monat nochmal Legend... Spiel grad den Deathrattle-Hunter ( ) auf der Ladder, aber ned weils mir taugt (das Deck is ziemlich langweilig), sondern nur weil Hunter mit Abstand das niedrigste Level hat und ich da aufholen will, irgendwann sollen ja alle 60 sein Der war noch Level 42 als ich begonnen hab. Hunter-Fan bin ich aber überhaupt ned... am Liebsten spiel ich immer noch Priest und Rogue, aber die sind beide schon 60. Road to Golden Hero: Priest: 500/500 Rogue: 279/500 Shaman: 147/500 Warlock: 130/500 Hunter: 128/500 Paladin: 101/500 Mage: 49/500 Warrior: 23/500 Druid: 11/500 Ajo, aktuelle Arena-Stats: G&G steh ich mit gemischten Gefühlen gegenüber, das wird ein noch ärgeres RNG Fest als es jetzt schon ist (da kann ich gleich wieder zurück zum Poker gehn). Lustig wirds aber allemal. Werd mir aber jetzt noch keine feste Meinung bilden, erstmal abwarten bis es draußen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ekeliger gehts wohl kaum noch, kann den Jäger jetzt schon am wenigsten leiden: bearbeitet 27. November 2014 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. November 2014 Ekeliger gehts wohl kaum noch, kann den Jäger jetzt schon am wenigsten leiden: Es geht in der Tonart weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts