Recommended Posts

Posting-Pate

echt lässig gemacht von dir :)

schön wenn er sich so ärgert

Unsympathischer Wixer, gj ihn zu zerlegen. ;)

man kann ihn mögen, muss man aber nicht

klar hat er teilweise eine extrem unsympatische Art

ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihm

aber bei den ganzen Charity-Aktionen die er gemacht hat find ich es nicht fair ihn als W... zu beschimpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

man kann ihn mögen, muss man aber nicht

klar hat er teilweise eine extrem unsympatische Art

ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihm

aber bei den ganzen Charity-Aktionen die er gemacht hat find ich es nicht fair ihn als W... zu beschimpfen

Die kenn ich nicht. Ich kenn das Video hier wo er den Heikki schimpft. Das macht ihn in meinen Augen zum W.. :D

(Muss man ja nicht bierenst nehmen. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heikki haste schon mal überlegt selbst zu streamen?

wenn du solche Spiele gegen bekannte Streamer schaffst, dann solltest du doch einige Zuseher zusammen kriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich hab mittlerweile 35 Arenarunden hinter mir, 5x12 gewonnen und lieg bei einem Schnitt von 7,17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Heikki haste schon mal überlegt selbst zu streamen?

Nah is nix für mich.

Naxx 700g per Wing. I.e. 2800g gesamt.

Hui zum Glück hab ich 7600 Gold angespart :=

Ich hab mittlerweile 35 Arenarunden hinter mir, 5x12 gewonnen und lieg bei einem Schnitt von 7,17.

Not bad. Ich hab einen Schnitt von 6,1 und sinkend... wobei ich Arena aber schon lang nicht mehr so ernst nehm wie noch zu Beginn. Hab ca. 200 Runs, und in den letzten 100 Runs nur 6x 12 Wins gemacht und average irgendwo bei 5 Wins, in den ersten 100 Runs über 14x 12 Wins, und Average bei 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Kann mich jemand kurz über Fluch von Naxxramas aufklären? Hab seit einigen Monaten nimmer gespielt und bin bissl verwirrt.

Bekommen alle Automatisch die neuen Karten, wie ist das mit den Flügeln etc? :betrunken:

Naxxramas is still on track for July.

Blizzard announced the Curse of Naxxramas Adventure Pricing Structure! Wings will cost 700 gold, or $6.99 USD, with real money discounts of two dollars per wing for bulk purchases.

Heroic Mode will be available for wings which have been fully cleared. Clearing all of Heroic Mode will reward you with a special card back.

Die neuen Karten bekommst du erst, wenn du die NPC Bosse im Wing besiegst.

Der erste Wing ist innerhalb eines bestimmten Zeitraums kostenlos, die anderen Wings werden dann einzeln nacheinander veröffentlicht und kosten (s.o.) Euro/Gold.

Um in der Arena auf Karten bereits veröffentlichter Wings zugreifen zu können, musst du diese nicht besitzen (also quasi normales Arena Prinzip). :)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die neuen Karten bekommst du erst, wenn du die NPC Bosse im Wing besiegst.

Der erste Wing ist innerhalb eines bestimmten Zeitraums kostenlos, die anderen Wings werden dann einzeln nacheinander veröffentlicht und kosten (s.o.) Euro/Gold.

Um in der Arena Zugriff auf Karten bereits veröffentlichter Wings zugreifen zu können, musst du diese nicht besitzen (also quasi normales Arena Prinzip). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag