grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 wie schauts bei euch eigentlich bei den Klassen-Level aus? bei mir: Stufen gesamt: 189 Magier 23Schamy 14Druide 13Pala 22Hexer 30Jäger 23Krieger 23Schurke 20Priester 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Warrior >30 Lock hunter und pala <10 Den Rest dazw bearbeitet 11. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Februar 2014 battle net down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 Patchday ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Februar 2014 Patchday ? Sie haben ein Problem mit dem authentifizierungszertifikaten oder so ein schaß ;/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2014 Hatten sie gestern auch teilw ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 hmmm die Probleme haben sie aber öfter in der letzten Zeit bin ma gespannt, wie´s am 25. 3. wird entweder die Server sind überlastet, oder sie haben so derartig verschissen, dass alles normal weiter läuft und für Blizzard-Spiele gilt generell "Never play on Patchday" besonders an einem Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2014 wie schauts bei euch eigentlich bei den Klassen-Level aus? bei mir: Stufen gesamt: 189 Magier 23 Schamy 14 Druide 13 Pala 22 Hexer 30 Jäger 23 Krieger 23 Schurke 20 Priester 21 301: Mage 37 Schaman 33 Druid 37 Paladin 35 Warlock 31 Hunter 29 Warrior 38 Rogue 30 Priest 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2014 Weiß netmal ob ichs bis dahin noch spielen werd ... is irgendwie schon ziemlich "Novomatic-mäßig" ... wenns läuft, dann haut er dir eine geile Karte nach der anderem in die Hand. Wenns nicht läuft kriegst auch in 9 von 10 Fällen keine Chance durch einen lucky draw aus dem Deck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2014 wie schauts bei euch eigentlich bei den Klassen-Level aus? bei mir: Stufen gesamt: 189 Magier 23 Schamy 14 Druide 13 Pala 22 Hexer 30 Jäger 23 Krieger 23 Schurke 20 Priester 21 Gesamt 228 Mage 28 Shaman 23 Druid 34 Paladin 23 Warlock 20 Hunter 30 Warrior 17 Rogue 21 Priest 32 Hab jetzt ein Arena Pala Deck mit Ysera und Black Knight und erste Partie dank den beiden gewonnen. Dafür 0 Consecration, nur 1 Truesilver, kein Argent Protector, ... Curve auch etwas komisch. Bin gespannt wie weit ich damit komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2014 r14 , langsam trau ich mich nciht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2014 looooooooooooooooooool grad wegen am quest a hunter deck mit NUR 1er und 2er gemacht ... 9/10 games gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2014 ... is irgendwie schon ziemlich "Novomatic-mäßig" ... Das ist noch zu "nett". Bei Novomatic gibts wenigstens gesetzliche Vorgaben. Bei Heartstone ist es nur mehr zum Lachen. Wie du schreibst, entweder super oder chancenlos. Ein Mittelding gibt es nur in seltenen Fällen. (Entweder 3 der 4 Flamestrikes in den ersten 6 Karten oder keiner in den ersten 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2014 that feel, wenn du einen priest besiegt. :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) -edith- bearbeitet 13. Februar 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts