grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 hab mir mal just4fun nen US-Account erstellt bin gespannt, obs schwerer, leichter oder was auch immer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2014 Im selben Arena Run gegen zwei verschiedene Mages mit Rag zu laufen musst auch erst einmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 Das Warriordeck von Reynald is genial bin schon in Liga/lvl ka 7 Tendenz weiter steigend. Nur gegen Shami hab ich damit so meine Probleme. Leider läuft in der Arena dafür überhaupt net:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2014 Das Warriordeck von Reynald is genial bin schon in Liga/lvl ka 7 Tendenz weiter steigend. Nur gegen Shami hab ich damit so meine Probleme. Leider läuft in der Arena dafür überhaupt net:( Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 2x Argentumknappe 2x Lepragnom 2x Feurige Kriegsaxt 2x Heldenhafter Stoß 2x Blutsegelräuberin 2x Feendrache 2x Erntegolem 2x Wütender Berserker 2x Tödlicher Stoß 2x Arathiwaffenschmied 2x Dunkeleisenzwerg 2x Elitesoldat der Korkron 2x Arkanitschnitter 2x Nachtklinge 2x Argentumkommandant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2014 hm - geht er da auf nummer sicher, dass er jede karte 2x ins deck holt (die wahrscheinlichkeit, dass er eine daraus bekommt ist dadurch nachtürlich um einiges höher), oder ist das wirklich usus unter den guten spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2014 Eig lusstigm. Evon den karten her ein 08165 waffeb/buff deck nix besondres dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 Eig lusstigm. Evon den karten her ein 08165 waffeb/buff deck nix besondres dabei # hab ich mir auch grade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2014 #drunkenhearthstonepostingimasb chemischer, du trendsetter! :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 Das Warriordeck von Reynald is genial bin schon in Liga/lvl ka 7 Tendenz weiter steigend. Nur gegen Shami hab ich damit so meine Probleme. Leider läuft in der Arena dafür überhaupt net:( hatte davon nicht alle Karten, also spiel ich das Deck grad leicht modifiziert geniales Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2014 Schade, nach 4-1 mit Druid auf 4-3. Ysera Topdeck for the gg. Um die ewig ausgelutschte Diskussion um Legendaries in der Arena mal wieder aufzuwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 Schade, nach 4-1 mit Druid auf 4-3. Ysera Topdeck for the gg. Um die ewig ausgelutschte Diskussion um Legendaries in der Arena mal wieder aufzuwärmen. ysera is badass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 Dafür wie das Scheiß-Verdammte-Suchtgame "mischt", sind schon ganz andere erschossen und aufghängt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 rngesus shall be with you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 Dafür wie das Scheiß-Verdammte-Suchtgame "mischt", sind schon ganz andere erschossen und aufghängt worden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts