StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2014 Warrior is so toll and it's not even close. In 15 Arena Runs: 7x 10+ Wins. In 98 Runs mit den anderen Klassen: 6x 10+ Wins. Heute einen 0-3 Warri Bauchfleck produziert. Nachdem ich in meinen letzten Runs (12-2, 7-3, 5-3) beinahe alle Spiele gegen to-my-face-Warriors verloren hab, wollt ich ihn auch mal wieder probieren. Ich kapier das Meta vom Warri nicht. Oder ich hatte einfach bekackte Karten, auch möglich. Von Warri lass ich schön die Finger, mit Mage / Priest / Shami bin ich deutlich effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kapier das Meta vom Warri nicht Geht mir ähnlich, auch wenn ich schon ein paar 7-10 Runs hatte: - Kein effektives Hard Removal gegen fette Minions (und da mein ich Non-Reaper Targets wie Venture Co, Ogre, War Golem, Guardian of Kings etc.), Execute ist selten und man 2-for-1t sich selber - Kein AE/Boardwipes, Brawl ist in der Arena zu selten - Daher Probleme, wenn der Gegner viele Weenies droppt (und noch mehr Probleme, wenn der Gegner 2-3 Fatties innerhalb 3 Turns droppt) - Ohne Waffen relativ chancenlos - you need that Fiery War Axe - Relativ schnell out of cards und am topdecken - Heropower sucks (im Vergleich zu anderen Klassen, beeinflusst das Board nicht) - Immer die Frage "geh ich face mit 3 Reaper" oder doch traden? - Arcanite Reaper auf Minions verwenden bringt zwar Board Control, aber man killt sich damit langsam selber. Ich spiel auch lieber andere Klassen, am liebsten derzeit Schamane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2014 Eh klar, zieh ich in der Arena 1x Ysera, lebt sie bei mir immer nur 1 Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2014 Spiele einen Druiden in der Arena, und es laeuft mal wieder, obwohl ich gedacht habe dass ich mit den karten 1-3 weggehauen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Erste Legendary Karte heute gezogen. Ragnaros the Firelord bearbeitet 25. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2014 Erste Legendary Karte heute gezogen. Ragnaros the Firelord Nice 1. War al akir -> gedisst, und zweiter dark knight. Aus 30 packs etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Januar 2014 Hab erst 2 Legs gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2014 Wieso? Welchen Vorteil hast du? In der Arena keinen und im Constructes nur, dass du schneller an die Karten kommst. Am Ende des Tages gibt es nichts, was du nicht so auch bekommen kannst, oder? Die Zeit sich hochzugrinden haben die meisten Leute halt nicht. Und 10 Gold für 3 Wins is auch ein bissl ein Witz. Und wennst als Teilzeit Spieler mit relativen Basic Decks dauernd gegen Sylvanas, Rag, Cairne, und Co. rennst versteh ich den Frust mancher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2014 hmm... mit jedem spiel wird mir eigentlich immer mehr bewusst wie shallow das spiel leider ist. süchtig machts a bisserl,ja, aber in wirklichkeit gibt es zumindest auf meinem level bis jetzt kein besonders aufregendes gameplay. zu oft wird überlegtes, taktiertes vorgehen nicht belohnt, der gegner fährt einfach mit einer "uuuh, magic!" karte drüber. sollte es mal zu kämpfen kommen am spielfeld, dann sind sie auch auf volksschul-niveau runtergesimpelt (subtrahiere ap von hp; und immer die vollen ap!; kein würfeln). auch finde ich es interessant, dass das angreifene eines gegnerisches dieners marke "hosenscheißer" meinen uber-diener sicher lebenspunkte kostet (sofern der hosenscheißer zumindest einen ap hat), das angreifen des helden mein hosenscheißer-diener aber jedes mal unbeschadet überstehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2014 Geht mir ähnlich, auch wenn ich schon ein paar 7-10 Runs hatte: - Kein effektives Hard Removal gegen fette Minions (und da mein ich Non-Reaper Targets wie Venture Co, Ogre, War Golem, Guardian of Kings etc.), Execute ist selten und man 2-for-1t sich selber - Kein AE/Boardwipes, Brawl ist in der Arena zu selten - Daher Probleme, wenn der Gegner viele Weenies droppt (und noch mehr Probleme, wenn der Gegner 2-3 Fatties innerhalb 3 Turns droppt) - Ohne Waffen relativ chancenlos - you need that Fiery War Axe - Relativ schnell out of cards und am topdecken - Heropower sucks (im Vergleich zu anderen Klassen, beeinflusst das Board nicht) - Immer die Frage "geh ich face mit 3 Reaper" oder doch traden? - Arcanite Reaper auf Minions verwenden bringt zwar Board Control, aber man killt sich damit langsam selber. Ich spiel auch lieber andere Klassen, am liebsten derzeit Schamane. Gut zusammengefasst. Wiegesagt, liegt mir garned, umso ärgerlicher dass ich dauerd dagegen verliere. Erste Legendary Karte heute gezogen. Ragnaros the Firelord Gz, eine der besten Legendaries wie ich meine. Lucker. Hab erst 2 Legs gezogen Ich auch; Captain Greenskin -> Dissss dat shit, und Black Knight (der ist okay). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2014 Gz, eine der besten Legendaries wie ich meine. Lucker. Ich auch; Captain Greenskin -> Dissss dat shit, und Black Knight (der ist okay). Rag ist sogar #1 mMn Hab Velen und Gelbin Mekkatorque... Beast dusted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2014 Wo gibt's denn die basic Taktiken gut erklärt? Punkto Deckzusammenstellung usw. Hat da wer einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2014 http://www.hearthpwn.com/ http://www.hearthhead.com/ http://www.liquidhearth.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2014 Rag ist sogar #1 mMn Hab Velen und Gelbin Mekkatorque... Beast dusted. Durchaus #1, ja. Gibt kaum eine Karte mit größerem Threat glaubi. Ysera braucht Zeit, Deathwing ist sowieso sehr occasional ... Gelbin kriegt man wenn man zb 1 Arena Run mit Echtgeld kauft, oder? Ich hatte noch 3€ von meiner D3 RMAH-Zeit übrig, um das Geld hab ich mir übrigens den 12-2 Run mitm Mage finanziert. Von wegen nicht p2w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Gar nicht gewusst, dass ich da so viel Glück gehabt hab, nice. Hab bis jetzt vlt. ~5 Packs aufgemacht, am Anfang viel verloren, aber jetzt gehts langsam, zumindest mit Mage, Priest und Hunter. bearbeitet 26. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts