j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2014 Ich häng mich hier mal an. Kein Problem, aber nervig: bei meinem fast neuen Arbeits-PC (http://www8.hp.com/at/de/products/desktops/product-detail.html?oid=5423295#!tab=specs; Win 7 Prof auf SSD) erscheint seit kurzem noch vor der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, der dann ca. 15, 20 Sekunden da bleibt, bis der Anmeldebildschirm erscheint. Habe nichts verändert, außer LogMeIn installiert. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, ein Log einzusehen, was bis zur Anmeldung im System passiert? Ist mit LogMeIn das Tool Hamachi gemeint? Aber auch wenn nicht, glaub ich, dass da ja ein eigener Netzwerkdienst/ eine Netzwerkverbindung mitinstalliert wird. Schonmal probiert, die manuell zu deaktivieren? Dann könntest zumindest mal ausschließen obs damit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2014 Is des net a bei der Ereignisanzeige dabei, kennst du diese Funktion bei Windows? Die hab ich ganz vergessen, danke für den Hinweis. Da steht's drin und es ist tatsächlich ein Fehlerprotokollierungsprozess von LogMeIn (@ j.d.: https://secure.logmein.com/), der da genau 14 Sekunden beschäftigt ist. Tjo, dann muss das wohl so sein. Aber gut, man ist halt verwöhnt von der Geschwindigkeit der SSD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2014 1st world Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Die hab ich ganz vergessen, danke für den Hinweis. Da steht's drin und es ist tatsächlich ein Fehlerprotokollierungsprozess von LogMeIn (@ j.d.: https://secure.logmein.com/), der da genau 14 Sekunden beschäftigt ist. Tjo, dann muss das wohl so sein. Aber gut, man ist halt verwöhnt von der Geschwindigkeit der SSD. Für dich doch immer gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2014 14 Sekunden ist halt wirklich lang, meiner fährt seit der SSD auch in <10 Sekunden hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir hängt er witzigerweise am allerlängsten beim BIOS Screen. Da braucht er teilweise bis zu 10 Sekunden. Das Windows-Logo ist dann keine paar Sekunden da und alles ist da.. auch < 10 Sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 14 Sekunden ist halt wirklich lang, meiner fährt seit der SSD auch in <10 Sekunden hoch first world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts