Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2014 Oscar, du bist a Schoitl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 sehr starker pfiff vom atkinson bei der aktion von oscar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 Oscar is einfach zu blöd. dann aber das tor gut vorbereitet, wobei das meiner Ansicht nach abgefälscht war. Schiri mit starker Leistung. chelsea spielt schwach, führt nun aber nach einem eigenartigen tor mit 1:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 BFG pls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 Oscar is einfach zu blöd. dann aber das tor gut vorbereitet, wobei das meiner Ansicht nach abgefälscht war. Schiri mit starker Leistung. chelsea spielt schwach, führt nun aber nach einem eigenartigen tor mit 1:0 . das kann ich unterschreiben. chelsea in den minuten nach dem tor aber klar besser im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 die Leistung von Manchester city heute eine schweinerei. unverdienter sieg, wie man so an der Tabellenspitze stehen kann ist mir ein rätsel. ich schau die englische Liga aber fast nie und gehdaher davon aus, dass man in den anderen spielen wahrscheinlich besser ist. Swansea hat gut mitgespielt und bei den Gegentoren haben sich die city-spieler in der abwehr zielich angeschüttet. tor 1 war zwar abseits, aber das war kaum zu sehen und bei tor zwei habens überhaupt nicht attackiert. hatten glück, dass es erst in Minute 93. gefallen ist, daher wars egal, für meinen Wettschein leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Januar 2014 ob Cardiff das noch 20 min durchhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2014 ob Cardiff das noch 20 min durchhält? ich glaubs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 nun schönes tor von chelsea zum 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 chelsea seit der einwechslung von oscar und willian eine klasse besser und verdient 2-0 in führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2014 Oscar, du bist a Schoitl. Man braucht in offenbar nur schimpfen - an allen 3 Toren beteiligt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Januar 2014 ich glaubs nicht schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2014 Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2014 THE GOD HIMSELF scored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts