Recommended Posts

Murray @ 1.58 | 8/10 :super:

Ferrer +2,5 @ 1.84 | 6/10 :super:

Ferrer - Nadal O35,5 @ 1.93 | 5/10 :nein::facepalm:

Ferrer @ 6.18 | 3/10 :nein:

Nadal +4,5 Asse @ 1.90 | 8/10 :super:

Murray gegen Monfils (1) & Verdasco (4) eher bescheiden unterwegs.

außerdem beim letzten Duell in Rom sogar 6-5 für Rafa.

und schon auf +3,5 :facepalm:

Edit: unibet hat +4,5 sogar @ 1.92.

E2: 2-2, easy.

2wce7fd.jpg

lächerlicher gehts aber jetzt nimmer oder? service kontaktieren wird vermutlich null bringen oder?

no, bringt nix :(

vllt. is wie bei mir, nach 8 Monaten Inaktivität war die Limitierung weg.

nach ~ 2 Monaten wars aber wieder da, seitdem bin ich dort nur noch Berater :=

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Maria Sharapova to win French Open +100

hab Halep +2.5 +100 gespielt und hoffe den spaß zu middlen

soll ich euch mein kleines 1x1 über Wetten posten? ^^

hehe jo xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hui hab eine mail von Williamhill bekommen.

unter anderem passen ihnen die Fotos der Führerscheinkopie nicht, bzw der Hintergrund der Fotos. toplel

und ich muss bis zum Ende der WM noch um mindestens 500€ Wetten platzieren. In Zukunft spiel ich wieder am Automaten an der Tankstelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Verwendet Ihr Seiten für Vorhersagen? Mir ist Zulubet.com am sympathischten.

accuweather.com

Granollers/Lopez -154 admiral

hui hab eine mail von Williamhill bekommen.

unter anderem passen ihnen die Fotos der Führerscheinkopie nicht, bzw der Hintergrund der Fotos. toplel

sowas hatte ich auch mal, wird wohl eh willhill gewesen sein :lol:

"rand darf nicht abgeschnitten sein!!!111"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so. "dos and don'ts" oder wie immer man es nennen mag.

1. bankrollmanagement. spiele nur mit geld, dass dir scheissegal sein kann. verluste dürfen dir nicht weh tun. ich persönlich würde nie mehr als 1-2% der bankroll auf eine wette platzieren. wenn man mit 10-20% pro wette hantiert, braucht man nur ne mini-losing-streak und alles ist weg. ist in meinen augen absolut unverantwortlich und auch ein grund dafür, warum viele schnell scheitern.
2. das bedeutet gleichzeitig, dass es kaum sinn macht, davon auszugehen, dass man aus 50 € startkapital sonderlich schotter machen kann. kann man in der theorie schon, dazu braucht man aber massig dusel. auf dusel zu vertrauen wäre aber hanebüchen. wenn man wirklich kohle machen will, muss man (sofern man sich auskennt) nen batzen geld in die hand nehmen und darauf aufbauen. will man nur "mal so" zocken, ist das relativ egal.
3. keine monster-kombis. hier und überall schneien alle furzlang mal ein paar bilder von gewonnen monster-kombis rein. schön, nur leider absolut nicht die regel, dass man sowas gewinnt. monster-kombis zu spielen ist sehr weit verbreitet. daran verdienen die bookies ihr geld. nur weil alle ewigkeiten mal eine solche kombi durchgeht (EINE EINZIGE), braucht man sich nicht davon verrückt machen zu lassen. da ist langzeitig ein verlust vorprogrammiert. ich persönlich spiele überhaupt keine kombis mehr, würde auch selbst nur zu maximal 2er-kombis raten.
4. am besten eine (EINE) sportart aussuchen, in der man sich gut auskennt und dann versuchen, noch mehr wissen anzuhäufen. bestimmte patterns rausfinden, statistikseiten durchackern, immer up-to-date bzgl. verletzungen/transfers/wetter/pipapo sein.
5. am besten dann auch noch bestimmte ligen in dieser sportart aussuchen, in der man sich gut auskennt und dann ... [s. o.].
6. quoten beachten. ich les hier zwar oft, dass 1,20er und 1,30er quoten nix bringen, ist aber im endeffekt käse. es ist relativ wurscht, wie niedrig oder hoch eine quote ist. gewinnen kann man mit allen quoten, sofern man solche mit value findet.
7. nur quoten mit value spielen. value: differenz von "wahrer" quote zu buchmacherquote. beispiel: bookie setzt bei spiel x die chance für heimsieg auf 50% an, ergo quote 2.00. in "wahrheit" ist die chance auf heimsieg aber höher, meinetwegen 60%, quote müsste also 1.67 sein. wie findet man value raus? siehe 5. + 6. + lies dich ein wie ein bookie die quoten berechnet bzw. wie quoten allgemein berechnet werden.
8. bleib weg von buchmachern, die steuern erheben und geh zu solchen, die keine steuer erheben. grund: tja, wenn du gewinnst, dann zieht dir der eine bookie vom gewinn was ab, der andere nicht. bei gleichen quoten hast du da natürlich unterschiedliche gewinne und dies läppert sich mit der zeit einfach zusammen. gewinn mal 10 wetten mit 100 euro einsatz auf quoten von 2.00 bei nem bookie, der dir 5% abzieht, dann gehst du mit 950 euro raus. bei nem anderen bookie ohne steuern gehst du mit 1000 euro raus.
9. spezialisiere dich zu beginn am besten auf eine "wettart": handicap, asian handicap, over/under, 1-x-2, usw. usf. später kann man das auch mal auf 2 erhöhen. halt die finger still, wenn es um abstruse wetten geht a la "wer schießt das erste tor", "wie viele tore erzielt xyz", "erste ecke für buxtehude", blablabla.
10. halt deine psyche und emotionen raus. sobald die involviert sind, ist zu höchster wahrscheinlichkeit schicht im schacht. dann geht man tilt, platziert scheiss wetten, verliert und verliert und verliert noch mehr. daher: losing streaks akzeptieren, die hat jeder, genauso wie winning streaks. beides weder unter- noch überbewerten.
11. daher immer seine wetten auch im nachhinein analysieren. eine gewonnene wette kann eine scheiss wette gewesen sein, eine verlorene wette kann eine sehr gute wette gewesen sein.
12. finger still halten, wenn es um systeme geht, bei denen man ein chase, martingale, o.ä. spielt, sofern man keine absolut klaren kriterien hat und das system nicht gebacktestet hat. ergo: anfänger sollten weder chasen, noch martingale spielen, etc.
13. wenn du keine value-wette findest, dann findest du eben keine und dann spielst du eben nichts. so kann es bspw. möglich sein, dass du am einen fußball-wochenende 9 wetten findest, aber an den folgenden 2 wochenenden keine einzige wette. wenn du nichts findest, dann spielst du nichts. suche nicht auf teufel komm raus. stell es dir so vor: willst du gamblen? dann go. willst du langfristig gewinnen? wieso dann in unsichere scheisse investieren?
14. unterschätze die bookies nicht. einerseits ist quotenmachen zwar gar nicht so schwer, andererseits kann aber zu 99,9% niemand so gut quoten machen wie die top-bookies. denen ist es scheissegal, wie sie ihr geld machen, hauptsache sie machen es. und sie machen es wirklich. daher bieten sie zig sportarten mit zig wettarten an. und daher stellen sie die quoten auch so auf, dass sie zu 99,9% gewinn machen. die quoten werden vom bookie immer (!) so gewählt, dass sie am ende gewinn machen, egal welche seite in dem jeweiligen spiel gewinnt.
15. um nochmal auf die streaks zu sprechen zu kommen: die hat wie gesagt jeder. aber: wenn du mal ne winning streak hast, dann denk nicht, du wärst der könig. genauso scheiss dir nicht in die hose und piss dir nicht ins hemd, nur weil du ein paar mal verlierst.
16. willst du ein winning-player werden, dann betrachte sportwetten als langfristige investition. es ist scheissegal, wenn du im märz und august miese machst, solange du in den restlichen 10 monaten soviel im plus bist, dass du am ende mit einem profit rausgegangen bist.
17. man darf sich aber nicht einbilden, dass der profit sonderlich hoch ausfällt - verglichen mit dem, was sich manche vorstellen. die besten sportwetter haben einen ROI (einfach googlen) von 4 bis maximal 10%. alles andere ist temporär zwar möglich, auf lange frist aber absolut unrealistisch. so erklärt sich auch, was ich oben gesagt habe: auf dauer kommt man nicht um eine hohe bankroll rum, wenn man wirklich kohle machen will.
18. wenn du gewinnen willst, und ich meine auf lange frist einiges gewinnen, behandle sportwetten wie eine art nebenjob. hock dich hin, knie dich rein, befasse dich soviel damit wie es nur geht. wäre sportwetten so einfach wie manche glauben lassen, dann wäre jeder zweite ein gewinner. in wahrheit sinds wohl nicht mehr als 1-2%.
19. versuche immer, nein besser, GARANTIERE es, dass du emotionen raushältst. ich hab das zwar schon mal gesagt, aber das ist auch insofern von bedeutung, dass man eben UNVOREINGENOMMEN an wetten rangeht. tipp: halt die finger still, wenn es um deine lieblingsmannschaft oder gegen deine lieblingsmannschaft geht.
20. du schaust dir ein spiel an und findest eine quote, die deiner meinung nach value hat. meinetwegen eine 2.00. du hast deine analysen abgeschlossen und möchtest nun drauf setzen. plötzlich ist die quote 3.00. nun magst du zwar denken "geil" - aber behalte immer im hinterkopf, dass der bookie solche sprünge nie ohne grund vollzieht. ergo mal wieder: finger weg.
21. wenn du probleme mit der gesundheit (bspw. mit dem herz, bluthochdruck, o.ä.) oder drogen/alk hast, fang bitte nicht zu spielen an. unter garantie leidet das wetten darunter. und wenn das wetter drunter leidet, dann weißt du, was als nächstes leidet.

so, mehr ist mir ausm stegreif nicht eingefallen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der tipp wetten der lieblingsmannschaft auszulassen, ist kein guter. nur wenige kennen deine lieblingsmannschaft besser als du. du kannst daher viel besser als durchschnittliche bookies beurteilen, ob der ausfall mancher spieler eine massive schwächung der mannschaft bedeutet oder ob der ersatz eh gleichwertig ist. zudem bekommst du viel eher mit, wie die stimmung gerade ist, der buchmacher orientiert sich ja primär nur an statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da widersprech ich dir, denn wenn mal n tief ist denkst du dir automatisch, jetzt packen sies und die die Pechserie is Geschichte usw...

Automatisch ist das problem. Denken nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

da widersprech ich dir, denn wenn mal n tief ist denkst du dir automatisch, jetzt packen sies und die die Pechserie is Geschichte usw...

Hab mir gestern ein excel "programm" gemacht, welches nach Eingabe der eigenen prozentuellen Wahrscheinlichkeit und der Buchmacher Quote den Value anzeigt. Nach Eingabe des Kapitals zeigt es mir auch gleich den Einsatz nach Kelly an. Macht das ganze wenig einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag