Recommended Posts

ASB-Gott

Edit: Noch ein paar Radsporttips weil ich grad dabei bin.

Haas - Albasini 1 @1,94 Pinnacle

Reichenbach - Wyss 1 @1,72 bet65 (Gesamtklassement)

Sergent - Hepburn 2 @1,70 Pinnacle

Van Garderen - Dennis 2 @1,75 Pinnacle

Edit:

Und auch:

Novara - Palermo 2 @2,94 Marathonbet

Novara - Palermo AHC0 2 @2,02 Marathonbet

(aber die Quoten gibts schon nicht mehr, also eigentlich uninteressant)

Edit 2:

Southampton - ManU 2 @2,72 Marathonbet (erst am 11. Mai, Quote dennoch zu hoch)

So jetzt reichts wiedermal von mir :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

danke! na servas, handicap bayer nur 2,50 ? wettbüro siacht mi heite ned

wirf mal selbst einen blick auf die quoten, gibt es natürlich viel höher. mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke! na servas, handicap bayer nur 2,50 ? wettbüro siacht mi heite ned

sei hoat und gehst zum wettpunkt ani, der gibt's da 3x.

mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet :ratlos:

naja, geht halt auf nummer sicher, höhere quote bedeutet halt höheres risiko :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wirf mal selbst einen blick auf die quoten, gibt es natürlich viel höher. mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet :ratlos:

Natürlich habe ich nicht alle Quoten angesehen und verglichen. Ob es die schlechteste ist weiß ich nicht, aber als ich an der Trafik vorbeigegangen bin, habe ich von Tipp-3 die 2,50 für HC Bayern gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du bei Admiral oder so bessere Quoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Natürlich habe ich nicht alle Quoten angesehen und verglichen. Ob es die schlechteste ist weiß ich nicht, aber als ich an der Trafik vorbeigegangen bin, habe ich von Tipp-3 die 2,50 für HC Bayern gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du bei Admiral oder so bessere Quoten.

aso ja, tipp3 hat ja bekanntlich die schlechtesten quoten...

werd wir sowieso die partie im wettbüro anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Div. lacht mich heute nichts an. Gegen die Abstiegskandidaten will ich in der Phase nicht spielen, auf sie auch nicht. Am ehesten noch Liefering gegen die (leider) hinige Vienna. Aber da sind halt die @ auch nicht wirklich berauschend. Kleines Geld streue ich bei admiral auf Ergebniswetten Bayern vs Real aus, am meisten dabei auf 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

1. Div. lacht mich heute nichts an. Gegen die Abstiegskandidaten will ich in der Phase nicht spielen, auf sie auch nicht. Am ehesten noch Liefering gegen die (leider) hinige Vienna. Aber da sind halt die @ auch nicht wirklich berauschend. Kleines Geld streue ich bei admiral auf Ergebniswetten Bayern vs Real aus, am meisten dabei auf 2:1

die overs sind in der letzten zeit in der hfem immer recht gut gegangen. und auch gestern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag