issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Edit: Noch ein paar Radsporttips weil ich grad dabei bin. Haas - Albasini 1 @1,94 Pinnacle Reichenbach - Wyss 1 @1,72 bet65 (Gesamtklassement) Sergent - Hepburn 2 @1,70 Pinnacle Van Garderen - Dennis 2 @1,75 Pinnacle Edit: Und auch: Novara - Palermo 2 @2,94 Marathonbet Novara - Palermo AHC0 2 @2,02 Marathonbet (aber die Quoten gibts schon nicht mehr, also eigentlich uninteressant) Edit 2: Southampton - ManU 2 @2,72 Marathonbet (erst am 11. Mai, Quote dennoch zu hoch) So jetzt reichts wiedermal von mir bearbeitet 29. April 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 Handicap-Bayernsieg 2,50 danke! na servas, handicap bayer nur 2,50 ? wettbüro siacht mi heite ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2014 danke! na servas, handicap bayer nur 2,50 ? wettbüro siacht mi heite ned wirf mal selbst einen blick auf die quoten, gibt es natürlich viel höher. mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 danke! na servas, handicap bayer nur 2,50 ? wettbüro siacht mi heite ned sei hoat und gehst zum wettpunkt ani, der gibt's da 3x. mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet naja, geht halt auf nummer sicher, höhere quote bedeutet halt höheres risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 wirf mal selbst einen blick auf die quoten, gibt es natürlich viel höher. mit 2,50 nimmt lewis anscheinend die schlechteste quote die sich am markt anbietet Natürlich habe ich nicht alle Quoten angesehen und verglichen. Ob es die schlechteste ist weiß ich nicht, aber als ich an der Trafik vorbeigegangen bin, habe ich von Tipp-3 die 2,50 für HC Bayern gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du bei Admiral oder so bessere Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 Natürlich habe ich nicht alle Quoten angesehen und verglichen. Ob es die schlechteste ist weiß ich nicht, aber als ich an der Trafik vorbeigegangen bin, habe ich von Tipp-3 die 2,50 für HC Bayern gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du bei Admiral oder so bessere Quoten. aso ja, tipp3 hat ja bekanntlich die schlechtesten quoten... werd wir sowieso die partie im wettbüro anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Einmal muss ich doch noch. Parndorf - Kapfenberg 2 @3,00 und Austria Lustenau -1.5 - Horn 1 @3,60 bearbeitet 29. April 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2014 1. Div. lacht mich heute nichts an. Gegen die Abstiegskandidaten will ich in der Phase nicht spielen, auf sie auch nicht. Am ehesten noch Liefering gegen die (leider) hinige Vienna. Aber da sind halt die @ auch nicht wirklich berauschend. Kleines Geld streue ich bei admiral auf Ergebniswetten Bayern vs Real aus, am meisten dabei auf 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 risiko: bayern vs. real tipp 1 (mit handicap real 1 tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2014 1. Div. lacht mich heute nichts an. Gegen die Abstiegskandidaten will ich in der Phase nicht spielen, auf sie auch nicht. Am ehesten noch Liefering gegen die (leider) hinige Vienna. Aber da sind halt die @ auch nicht wirklich berauschend. Kleines Geld streue ich bei admiral auf Ergebniswetten Bayern vs Real aus, am meisten dabei auf 2:1 die overs sind in der letzten zeit in der hfem immer recht gut gegangen. und auch gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Mesaros - Lustyk 2 @3,80 WillHill, Expekt, Betsson, ... bearbeitet 29. April 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2014 nachdem ich ein bisschen geld zum rumwerfen hab... BZS +129 (geht aber gleich los) hab auch noch MTTF -114, aber das wird's wohl kaum noch wo geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) +1,55 heute mit meinen Tips. Mit Gufls Struff Pick dazu, noch etwas mehr. Und wenns wen interessiert, oder jemand auch auf oddsportal angemeldet ist, findet man ich dort so: http://www.oddsportal.com/profile/abc1 bearbeitet 29. April 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2014 50-25-4 +25.13 Tillman 1st 5 -133 Fernandez 1st 5 -133 3u Und danke gufl für Struff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2014 rapid amas vs sportklub 2 @4.33 wh quote mmn viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts