issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Wenn jemand einen Paddypower-Acoount hat und noch setzen kann ist Tony Martin @7,00 für morgen ein heißer Tip. Bei Pinnacle von 6,37 auf 3,42 und bei bet365 auf 3,50. Ich kann leider nur 85 Cent setzen, aber wie gesagt, sicher ein extrem guter Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2014 Jan-Lennard +155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2014 Wurde zwar sicher schon gefragt, aber wieviel € entspricht 1 Einheit bei euch? Ich spiele sowieso Flatstakes von 8€, außer in ganz seltenen Fällen. Ich passe meinen Einsatz zum Kapital an. 0,5% sind bei mir eben 8€, begonnen hab ich mit 2€. Vorallem bei Gufl, lp-x und tintifax würde mich das interessieren. Liegt sicher etwas höher als bei mir. Variiert. Derzeit 1 Unit 15 Euro. Kann aber weniger, oder auch das doppelte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2014 49-24-4 +25.38 Cards (Waka Waka) 1st 5 -151 Snakes -125 #chalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Zverev gegen Jürgen @6,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2014 Zverev gegen Jürgen @6,50 Kann der was? Der Bruder von dem kann ja net wirklich viel. Aber es ist Jürgen, das ist schon mal ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Aber es ist Jürgen, das ist schon mal ein Argument. Genau das war das Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2014 Kann der was? Der Bruder von dem kann ja net wirklich viel. Aber es ist Jürgen, das ist schon mal ein Argument. naja hat heuer die junior aussies gewonnen schon ein sehr großes talent auf der herren tour hat er das allerdings noch nicht gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) alex zverev ist ein top talent, hab ihn schon länger im Visier, auf ITF ebene hat er mir schon einige $$$ gebracht. Melzer jedoch nicht schlecht drauf, wird sich mMn knapp durchsetzen, eine over bet wäre hier wohl am erfolgsversprechendsten gewesen. bearbeitet 29. April 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 wie stengan die quoten heute bei fcb vs real was ma scho wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 wie stengan die quoten heute bei fcb vs real was ma scho wos? Handicap-Bayernsieg 2,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. April 2014 B2S find ich nicht so uninteressant FCB - Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2014 wie stengan die quoten heute bei fcb vs real was ma scho wos? schlecht, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Erster Satz eh gleich 1:6 verloren, aber 6,50 hab ich probieren müssen. Und danke gufl für Struff. bearbeitet 29. April 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2014 Handicap-Bayernsieg 2,50 ahc ist ja schon fast bei @2,50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts