raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 können wir das am volksfest nach 5 bier weiterbesprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2014 ja, das meiste hat eh trujillo schon gesagt papelbum findet man aber schon sehr einfach mit google is halt eine verunglimpfung des namens papelbon, dessen total katastrophaler auftritt mir gerade noch meinen gestrigen tipp gerettet hat Hab es dann natürlich gefunden, aber ich weiß auch nicht wie das im Baseball abläuft. Bei bet365 kann man auf eine Mannschaft wetten und dann muss man noch irgendetwas mit Pitcher auswählen. Dann bleibe ich doch lieber bei unseren Sportarten. Mich würde es echt mal interessieren wie viele das Nachtippen. Ich tu mir mit den amerikanischen Quoten einfach schwer. Trotzdem natürlich GL weiterhin. der starting pitcher ist einfach so immens wichtig, dass du den bei den vernünftigen bookies auswählen kannst, dass die wette nur dann zählt, wenn die beiden angeführten auch wirklich beginnen (und das sollte man praktisch immer wählen) thx Gufl, bist du eigentlich student oder berufstätig?? Für mich läufts in letzter Zeit wieder besser, spiele zu 90 % nur Tennis, jedoch hab ich mich in letzter Zeit mehr bei Futures und Challangers "rumgetrieben", da die letzten größeren ATP Turniere unberechenbar waren. Für Heute hab ich drei Spiele, Einsatz bei Futures natürlich gering... student schreib mir eine pm, wenn du wirklich an den futures interessiert bist sagen wir einmal du wettest bei yankees vs red sox auf die yankees, weil bei denen der lionel messi des baseballs, alex rodriguez, heute als pitcher vorgesehen ist. sry, aber das muss ich für die nachwelt festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2014 Twinkies (Hughes) +127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2014 Hyva hast du wieder Formel 1 Tipps? Noch nicht, erst einmal die Freien Trainings bzw Quoten fürs Qualifying abwarten. Momentan ist das wahre Kräfteverhältnis ziemlich schwer einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2014 Devil Rays -144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2014 8-2 +6.28 Guthrie -140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2014 Auch auf die gefahr hin das du es schon hundert mal erwähnt hast... was fürn sport ist das? Und noch viel wichtiger kann ich das bei Tipico nachspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2014 Auch auf die gefahr hin das du es schon hundert mal erwähnt hast... was fürn sport ist das? Und noch viel wichtiger kann ich das bei Tipico nachspielen? baseball und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) guthrie kenn ich nicht. sind das die giants? können wir das am volksfest nach 5 bier weiterbesprechen? am volksfest, beim kirtag oder im praterdome - mir ist es ehrlich gesagt egal wo. sry, aber das muss ich für die nachwelt festhalten auweh, ich kenn von den pitchers halt nur rodriguez. bearbeitet 4. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2014 guthrie kenn ich nicht. sind das die giants? http://www.rotoworld.com/player/mlb/3579/jeremy-guthrie auweh, ich kenn von den pitchers halt nur rodriguez. a-rod a) spielt im infield (3B, früher SS) b) hat seine besten zeiten schon ein paar jahre hinter sich c) sitzt zur zeit eine ganzjährige doping-sperre ab betonline hat übrigen gestern ein philly/cubs total von 8.0 gepostet :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 GP von Bahrain - Qualifying: McLaren - Force India @ 2,20 3/10 Williams - Force India @ 2,20 3,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2014 Rays -0.5 1st 5 +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. April 2014 10-2 +8.33 bet friars/fish r+h+e under when lines come out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 GP von Bahrain - Qualifying: McLaren - Force India @ 2,20 3/10 Williams - Force India @ 2,20 3,5/10 Wo kann man das wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wo kann man das wetten? Gestern auf bwin, momentan haben sie es nicht drinnen Edit: Jetzt sind beide wieder drinnen, zu den Quoten lohnt es sich aber nicht mehr. Eher würde ich sogar überlegen, zu hedgen (also @ 2,20 auf McLaren), dafür habe ich aber nicht genug eingesetzt bearbeitet 5. April 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts