gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 Michael Russell 3rd Set -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Und auch hier gewinnt am Ende der Wettanbieter. Ich schrieb ja immer Haha, ich hab aber keine 3000,- um auf X zu setzen Andere Idee ist es auf die Bayern zu tippen, aber bei deren Quoten um 30,- rauszuholen pro Spieltag muss man ab und zu schon tief in die Tasche greifen, gehts da nicht auf, musst extrem viel setzen. Hmm ... so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist es leider doch nicht. Auch wenn ich im Endeffekt "nur" € 30,- pro Woche gewinnen will. Da hättest dich an den lpx (?) hängen müssen. Mit den richtigen Einsätzen wärst du mit Wintersport schon auf den 1.000er. Geh mal weg von den fixen Gewinnen. Du brauchst ein paar Ligen, bei denen du dich wirklich gut auskennst. Dort ziehst du pro Spielrunde 1-2 Tipps raus, bei denen du dir in 8/10 Fällen sicher bist. Nur auf Bayern zu gehen ist heute nicht mehr gut. Die sind bald Meister. Bald ist das ne Wundertüte. RBS ebenso, wobei der B Garnitur immer noch zu stark für alle anderen ist Ein paar Tennis Asse haben wir hier, da könnte man sich noch drann hängen. Um Gufl nach tippen zu können brauchst nen Kurs an der WIFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Michael Russell 3rd Set -125 ich war zwar nicht mit drauf, aber die ganze zeit meilenweit von einem break entfernt und dann plötztlich im zweiten bei 5:4 ein 40:0 für johnson is klar, ne. thiem rockt btw. bearbeitet 17. März 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 war wohl besser so, mit dem cashback der witz an der sache ist, dass johnson gestern zwei matches in dallas gespielt hat und dann erst nach miami ist, während russell sich da schon eine woche lang vorbereitet hat dachte je länger der spaß dauert, desto größer russells vorteil aehm, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 kyle korver under 14.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2014 good job MKG Blake Griffin over 25.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2014 Jovanovski/Kleybanova -170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2014 hast es gsehn lars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2014 Nieminen/Trungelliti -163 bernie, bernie... lässt sich im jänner beide hüften operieren (typische erholungszeit 12 wochen) verkündet, dass er gerne beim monte carlo masters (ab 14. april) wieder einsteigen möchte und scheint jetzt wie aus dem nichts im miami draw auf (8 wochen nach der op) aehm, jo.... was das wohl für ein auftritt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 hast es gsehn lars? hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2014 ras... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) hm? ich hab auch glaubt das er dich meint. gufl bearbeitet 18. März 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 er hat auch mich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) was sagen eigentlich die Experten zu dieser Strategie ? Ich suche mir Spiele heraus, die in etwa zwei ähnlich starke Mannschaften bestreiten. Dann nehme ich als Anhaltspunkt für meine Wette in der Regel den Heimvorteil. Zum Beispiel: 1. FC Nürnberg – SC Freiburg. Insgesamt platziere ich zwei Wetten auf dieses Spiel. Der erste Tipp wäre dann also Tipp 1 mit Quote 2.54 (auf die Heimmannschaft) und Tipp X mit Quote 3.3. Nun muss der Einsatz berechnet werden. Ich selbst spiele für jede Partie einen Gesamteinsatz von 100€ der auf beide Wetten aufgeteilt wird. Um den Einsatz aufzuteilen errechne ich einfach das Verhältnis zwischen den beiden Quoten. Dieses liegt bei 3.3/2.54 also 1.299. Je enger das Verhältnis (je näher an 1), desto höher der Ertrag! Die Quoten habe ich von Youwin. Hier wende ich meistens diese Strategie an, da sich die Quoten auf dieser Seite für mich sehr bewährt haben. Logischerweise muss für die höhere Quote ein geringerer Betrag gesetzt werden. Dieser wird jetzt auf Grundlage des Verhältnisses berechnet:100(Gesamteinsatz) / 2.1299 (Verhältnis 1) = 46.95€ für Tipp 1 Für Tipp X setzt Ihr also 53.05€ ein. Die Gewinne betragen damit bei Tipp 1 19.25€ und bei Tipp X 75€. Wie gesagt: Je näher das Verhältnis an eins liegt, desto besser sind Eure Gewinne auf beide Ausgänge verteilt. In diesem Fall haben wir keine optimale Verteilung, die aber dennoch gut gespielt werden kann! eigentlich hat er den Schlüssel hier falsch eingesetzt. Er müsste die 53.05€ auf 1 setzen dann kommt er auf 134.75€ und mit 46.95€ auf X kommt er auf 154.94€. Aber prinzipiell kann man dieser Strategie was abgewinnen, hat das schon jemand von euch versucht ? Was natürlich der Nachteil ist, in Summe müssen dir dabei 3 von 4 eigentlich aufgehen. Realistisch ? Was aufjedenfall der Fall ist, es ist besser so zu setzen als den Gesamteinsatz auf 1X, zumindest bei der Quotierung auf bwin. bearbeitet 19. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2014 da finde ich meine strategie, bei ausgeglichenen partien aufs X zu gehen, doch besser. da reicht dir nämlich, dass ein tipp von dreien aufgeht und du bist immer noch im plus. hab ich zum beispiel bei der ersten runde der EL heuer gemacht, überall, wo der favorit im k.o.-duell beim hinspiel auswärts angetreten ist, habe ich eine einzelwette auf X gesetzt. das hat recht gut hingehaut (leider habe ich anscheinend sogar salzburg zum favoriten gegen ajax erklärt, was zwar richtig war, mir aber nichts gebracht hat, weil die deppen in amsterdam ja sogar gewonnen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts