Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Februar 2014 Müssen beide gewinnen und Köln ist Favorit keine frage aber ich bin mir da heute nicht so sicher *bauchgefühl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Müssen beide gewinnen und Köln ist Favorit keine frage aber ich bin mir da heute nicht so sicher *bauchgefühl* bei Greuther Fürth liegt aber die halbe Mannschaft krank/verletzt zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Tolle Serie von Köln in der Rückrunde, Fürth nicht gut drauf. Konnten nicht ordentlich trainieren, der erste Anzug passt aber. Bei unseren Isländern schaut es nicht gut aus ... bei Greuther Fürth liegt aber die halbe Mannschaft krank/verletzt zuhause. Betrifft aber fast nur die Ersatzspieler und die Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Kopavagur führt edit: Tor aberkannt xD bearbeitet 24. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 13/10 auf ht2/ft1, da hat jemand verstanden wie es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2014 13/10 auf ht2/ft1, da hat jemand verstanden wie es funktioniert aber hey, alle nicht geposteten sind eh aufgegangen heute. internet: nobody loses. ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2014 aber hey, alle nicht geposteten sind eh aufgegangen heute. internet: nobody loses. ever. bei mir beginnt die woche zum speiben. nur so als info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir a wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2014 wie schauts egtl mit melzer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Der Island Tipp war mal nix. Die Kölner spielen auch nicht besonders gut. Hoffen wir mal, sie halten die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Roland Linz Gedenktor für Fürth zum Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Yaayyyy mal souverän 20€ verblasen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Nacdem es letztens so gut geklappt hat heute wieder 2 Scheine gespielt: Dortmund ManU :lol: Celtic @5,02 sowie Dortmund Bordeaux ManU :lol: Inverness X :Satz mit x: @18,59 bearbeitet 25. Februar 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Februar 2014 ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2014 dolgopolov - pospisil 2@2,3 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts