RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 Wird Zeit wieder Geld auf ein Konto zu packen u d hier nach zu tippen Welcher Anbieter ist für Olympia zu bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2014 Irgendwelche Fussballtipps für heute? Eher sicher Tipps wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 Hab mal Köln, Barca, ManU Kombi @ 2.7 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 bei köln spring ich auch auf.. evtl hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2014 wo find ich das ? bin wohl blind WuShock to win NCAA Championship +5000 bet365 naja, während den spielen wird das natürlich ausgesetzt und dann dauerts ein bissl bis wieder kommt kann mir aber eh nicht vorstellen, dass noch irgendjemand so eine quote hat das letzte was ich bei bet365 gsehn hab war glaub ich 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 naja, während den spielen wird das natürlich ausgesetzt und dann dauerts ein bissl bis wieder kommt kann mir aber eh nicht vorstellen, dass noch irgendjemand so eine quote hat das letzte was ich bei bet365 gsehn hab war glaub ich 12 oh wie lang dauert die saison noch? also die regular season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2014 06.-09.03. MVC Tourney und ab 20. dann NCAA Tourney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 dh 1.3. is das letzte spiel, das für die wette entscheidend ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2014 lol, nein da geht's schon drum den ganzen spass zu gewinnen das wäre dann der 07.04. jetzt geht's 'nur' darum ungeschlagen zu bleiben um im ncaa tourney so hoch wie möglich gesetzt zu sein und damit die anderen elite teams so lange es geht zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) 2/10 Freund @8 2/10 Amann @9 2/10 Stoch @3.5 fir Esterreich bearbeitet 9. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 lol, nein da geht's schon drum den ganzen spass zu gewinnen das wäre dann der 07.04. jetzt geht's 'nur' darum ungeschlagen zu bleiben um im ncaa tourney so hoch wie möglich gesetzt zu sein und damit die anderen elite teams so lange es geht zu vermeiden Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2014 2/10 Freund @8 2/10 Amann @9 2/10 Stoch @3.5 fir Esterreich fir Esterreich hät ich die Ammann Einheiten eher auf Wellinger @26.00 u. Bardal @ 21.00 verteilt. Ammann kommt mMn nichtmal in die Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2014 Svitolina +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Svitolina 2-0 +220 wrong fav imo elina hat am wochenende meusburger ganz locker zerlegt auf hard während klara immer noch in spanien festhängt (partie musste heute wieder verschoben werden) keine ahnung wie das gelöst wird, wenn's morgen wieder regnen sollte bearbeitet 9. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) 1. Dg.: Freund - Schlierenzauer @ 2.10 | 7/10 Wellinger - Prevc @ 2.40 | 5/10 Hayboeck Top 3 @ 2.75 | 5/10 (Gesamt) bet365: Bardal 4. Platz oder besser @ 1.72 | 7/10 Hayböck - Diethart @ 1.72 | 7/10 Hayböck 4. Platz oder besser @ 2.00 | 7/10 Koivuranta - Tepes @ 1.80 | 6/10 bearbeitet 9. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts