raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Die drei matches in österreich gehen unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Ich denke Rapid könnte gewinnen Wacker Innsbruck kann wenn alles passt auch gewinnen Und wenn alles super läuft gewinnt PSV Heute Mit Gottes Willen kann auch die Admira gewinnen Schau einmal her: Ich denke Austria könnte gewinnen WAC kann wenn alles passt auch gewinnen Und wenn alles super läuft gewinnt Twente Heute Mit Gottes Willen kann auch Sturm gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2014 Skispringen Quali: Hayböck - Tepes @ 1.60 | 10/10 Diethart - Ammann @ 1.85 | 8/10 Shimizu - Watase @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Februar 2014 Sbg sieg + ü3,5 Bayern sieg Dortmund Sieg Liverpool Sieg danke -------------------------------- Hab jetzt nu gach 5 euro auf Sieg Swansea Basel Real Madrid Athletico Madrid Fiorentina gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Schau einmal her: Ich denke Austria könnte gewinnen WAC kann wenn alles passt auch gewinnen Und wenn alles super läuft gewinnt Twente Heute Mit Gottes Willen kann auch Sturm gewinnen War eher auf den Kollegen bezogen der eine Andeutung bzgl. eines Ergebnis machte um dann nach dem Spiel die gespielten Tipps zu Posten.......... bearbeitet 8. Februar 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 War eher auf den Kollegen bezogen der eine Andeutung bzgl. eines Ergebnis machte um dann nach dem Spiel die gespielten Tipps zu Posten..........was heißt für dich, wenn ich schreib "ordentlich drüberfahren"? 3:0 aufwärts mindestens nehme ich mal an, oder. passt ja doch. und dass ich die tipps nicht gepostet hab, lag auch nur daran, dass ich mobil unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 War eher auf den Kollegen bezogen der eine Andeutung bzgl. eines Ergebnis machte um dann nach dem Spiel die gespielten Tipps zu Posten..........Ok. Ist aber auch nicht so schlimm jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Ok. Ist aber auch nicht so schlimm jetzt. Na eh net außerdem führt die PSV schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) bale TS @ 2,25 3/10 di maria TS @ 2,75 2/10 llaramendi 2xTS @51 0,5/10 bearbeitet 8. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Die drei matches in österreich gehen unentschieden aus. Passt,jetzt schon im plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Skispringen Quali: Hayböck - Tepes @ 1.60 | 10/10 Diethart - Ammann @ 1.85 | 8/10 Shimizu - Watase @ 1.90 | 5/10 Diethart doch Windpkt im nachhinein eingerechnet. Hayboeck - Tepes war ein tolles Duell. Tepes in 7 Trainingsdurchgängen immer schlechter als 23. Abfahrt: Franz - Defago @ 1.80 | 8/10 Mayer - Franz @ 1.86 | 7/10 Jansrud - Clarey @ 1.70 | 5/10 bearbeitet 8. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 bale TS @ 2,25 3/10 di maria TS @ 2,75 2/10 llaramendi 2xTS @51 0,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 fog @1,8 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 de paula weg, topcagic weg, liendl weg ibk testergebnisse klingen nicht sonderlich toll, aber zumindest die defensive scheinen sie stabilisiert zu haben. egal, zu diesen quoten pflicht +0,75 @2,09 2,5/10 dnb @4,1 1/10 nichts gesehen, aber recht lächerlich abscheinend... -2,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 fog @1,8 4/10 hab ich auch überlegt. viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts