FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Februar 2014 sind bei euch bei bwin die buttons zum vor und zurückblättern der abgegebenen wetten im reiter mein konto auch schwarz wie der hintergrund also quasi unsichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen Under 3 und Under 2,5? Und was bedeutet bei Marathonbet Handicap (0), (-1), (-1,5)? Hat das irgendwas mit Asia-Wetten zu tun? Bin ein bischen verwirrt, weil Marathonbet normalerweise einen eigenen "Markt" für Asia Handicap hat? Under 2,5 = Gewinn bei max 2 Toren Under 3 = Gewinn bei max 2 Toren, Geld Retour bei genau 3 Toren Ahc 0 = Geld Retour bei Unentschieden Ahc 1 = dasselbe in Grün bei 1 Tor Unterschied Ahc 1,5 = ganz normales Handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2014 vorm 1. Training: Svindal - Miller @ 1.65 | 8/10 Guay Top 3 @ 6.50 | 3/10 (bwin) Defago Top 3 @ 14.00 | 2/10 (bet365) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Februar 2014 örebro - hafnarfjördur u2,5 3/10 was barca und bayern bei over ist sind für mich die isländer bei under mal probieren lächerlichst die tore + der elfer wie konnten wir gegen die nur ein tor erzielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2014 wäre nett, wenn mal so ein +600 coinflip aufgeht... Garin 1st Set +300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) hawks U199.5 suns +7.5 3u magic U202.5 (eigentlich wollt ich over, hab mich aber verdrückt x_x ) raptors ML bearbeitet 5. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 porto -0,75 @1.69 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2014 Fulham AHC-1 @2.025 4/10 raptors ML Hab ich dir mal nachgespielt und zusätzlich: Pelicans -3 @1.95 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 porto -0,75 @1.69 2/1087' 2-1, immerhin. porto sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2014 Bonnies +0.5 1H 2u UCF/Tenn +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) magic U202.5 (eigentlich wollt ich over, hab mich aber verdrückt x_x ) WAT /ist das asb kaputt? //ok, man muss also auf deutsch umstellen bearbeitet 5. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2014 Western Michigan +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 Minn +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2014 WAT anderer bookie und ich bin eigentlich gewohnt dass das over über dem under angeboten wird und hab ich unabsichtlicherweise verklickt. ich habs selbst erst gemerkt wo ich die wetten hierher abgeschrieben habe kompletter müll heute vg mit minn aber irgendwie scheints in der ot2 zu hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 und warum genau kaufst du dann nicht raus spielst das over, wenn du's eh noch rechtzeitig merkst? triple OT... wäre ziemlch bitter minn war vier sek vor schluss zwei hinten und hatte den ball in der eigenen hälfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts