LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ski Alpin: USA U6,5 @ 1.85 | 10/10 Wer zum Teufel soll denn da aus bookiesicht 7 Medaillen holen? Shiffrin und ligety ok aber sonst? Bode vl noch Irre Line eigentlich Edit: nur mehr 1,65 bäh bearbeitet 4. Februar 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Wer zum Teufel soll denn da aus bookiesicht 7 Medaillen holen? Shiffrin und ligety ok aber sonst? Bode vl noch Irre Line eigentlich Edit: nur mehr 1,65 bäh Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) q? einheiten? ich spiel dir mal nach das spiel ist so schlecht. ich nehm mal das under noch mit. wenn ich nichts dazuschreib ist es immer nur eine einheit. @ bei u/o und spread is immer 1.90 Wer zum Teufel soll denn da aus bookiesicht 7 Medaillen holen? Shiffrin und ligety ok aber sonst? Bode vl noch Irre Line eigentlich Edit: nur mehr 1,65 bäh teambewerb vl? aber bei den quotenstürzen scheinens heuer schnell zu sein. oder ist das bwin? bearbeitet 4. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 wenn ich nichts dazuschreib ist es immer nur eine einheit. @ bei u/o und spread is immer 1.90 teambewerb vl? aber bei den quotenstürzen scheinens heuer schnell zu sein. oder ist das bwin? danke. teambewerb wird bei den meisten als eine medaille gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2014 Teambewerb gibts bei den Alpinen nicht. 2x Ted in GS & Kombi 1x Shiffrin 1x Bode irgendwo 1x Mancuso irgendwo 1x Überraschung ala Weibrecht 2010 Wobei Mancuso schon optimistisch is. Würd 1.65 noch immer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2014 danke. teambewerb wird bei den meisten als eine medaille gewertet. eh, aber wenn die bei den damen und herren jeweils eine holen, wärens schon eben zwei weitere ich glaub ich werd nur eishockey-gold-medaillen-gewinner spielen. aber dafür ist eh noch bis samstag zeit. Teambewerb gibts bei den Alpinen nicht. 2x Ted in GS & Kombi 1x Shiffrin 1x Bode irgendwo 1x Mancuso irgendwo 1x Überraschung ala Weibrecht 2010 Wobei Mancuso schon optimistisch is. Würd 1.65 noch immer nehmen. ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 breida - mburg 1X im hockey habe ich mal dänemark im 2ten 3tel over 1.5, da österreich keinen peil hint und vorne hat im ersten. bin aber kein experte. quote hat mich angelächelt (1,85). das spiel ist so schlecht. ich nehm mal das under noch mit. FT 1:1 :clap: eishockey lassen wir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 wenn ich nichts dazuschreib ist es immer nur eine einheit. @ bei u/o und spread is immer 1.90 teambewerb vl? aber bei den quotenstürzen scheinens heuer schnell zu sein. oder ist das bwin? Joa is bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2014 59-50 +10.80 Towson pk / UNC -2.5 Texas/TCU under 136.0 hat sich bet365 doch noch erbarmt totals zu posten wenn sie jetzt noch eine winthrop/liberty line posten.... willhill hat übrigens 137.5, aber die würden mir wohl keine drei euro annehmen und gibt's irgendwen, der heute NICHT die B's hat? bin schon gespannt, was da komisches passiert, damit das umfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 und gibt's irgendwen, der heute NICHT die B's hat? bin schon gespannt, was da komisches passiert, damit das umfällt ja, ich sind mit B's die bulls gemeint? dann kann ich mir gleich mal selbst auf die schulter klopfen, dass ich richtig geraten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2014 boston bruins... http://www.scoresandodds.com/linemovement/20140204/191294031 -230 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Stony Brook/Binghamton under 130.5 bearbeitet 4. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 ich spiel dir heute mal einfach alles blind nach B's können auch die bulls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2014 ich spiel dir heute mal einfach alles blind nach disclaimer: ich hab gestern ein bisschen buchhaltung gemacht und offenbar war der jahresbeginn sogar noch besser als mich das gefühl erwarten ließ daher warte ich jetzt eigentlich nur drauf, dass es mir die nächsten tage mal so richtig reinscheisst B's können auch die bulls sein nie gehört aber gut, ich schau auch nicht viel sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) olympic medals switzerland over 9,5 1,87 7/10 hab mir das mal angesehen und die haben doch ziemlich viele favoriten, vor allem auch in den nicht so bekannten sportarten bei uns. auch wenn zB in skicross oder halfpipe es schnell passieren kann, dass man unten durch ist. curling sind sie auch ziemlich gut. wie auch immer die das machen. nie gehört aber gut, ich schau auch nicht viel sport eben deswegen. der überseesport fließt bei mir im blut. den disclaimer ignoriere ich mal gekonnt wie machst du deine buchaltung so? excel sheet oder wie? ich suche da nämlich noch eine lösung oder nimmst du einfach die KK-abrechnung bzw skrill auszug etc. her? €: hab ich jetzt die schweizer auf 10,5 raufgehaut? bearbeitet 4. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts