gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 hm also bei mir stand 38-0 zweite hälfte ja, so einen fehler hatte ich auch mal sehr frustrierend... und dann erlösend, wenn das team doch 10 vorne und nicht 10 hinten ist hast das gespielt? nah, hab dann gschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 ITALIA (-125) over Argentina hab ich jetzt für einen verlust rausgekauft gut, möglich, dass italien das eh gewinnt, aber so wie seppi gestern ausgschaut hat, muss man zu den heutigen quoten eigentlich argentinien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Flotter 3er um 15 Euro: Schalke/Utd/Caps. Utd. (achtung ich bin Fan!) auch einzeln trotz fehlendem Value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 de paula weg, topcagic weg, liendl weg ibk testergebnisse klingen nicht sonderlich toll, aber zumindest die defensive scheinen sie stabilisiert zu haben. egal, zu diesen quoten pflicht +0,75 @2,09 2,5/10 dnb @4,1 1/10 hinterseer out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 early games Hall +4.5 1H Wake -4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 SMU -2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 hab ich jetzt für einen verlust rausgekauft gut, möglich, dass italien das eh gewinnt, aber so wie seppi gestern ausgschaut hat, muss man zu den heutigen quoten eigentlich argentinien spielen na das is ja auch super glaufen am nachmittag stand noch überall bolelli/volandri spielen das doppel und ich musste dann weg wenn ich gwusst hätt, dass eh fog spielt, hätt ich das natürlich laufen lassen LSU -3 1H 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) bet365 :lol: Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis 1 Anastasia Pavlyuchenkova Anastasia Pavlyuchenkova v Sara Errani(Sieger) 02/02/2014 Keine -110 Ausstehend so eine line hätt ich eher von bwin erwartet /tolle formatierung.... Nastya -110 für morgen bearbeitet 1. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) LSU -3 1H 2u voll knapp... kings +10.5 2u suns -8.5 bearbeitet 1. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 Dook/Cuse over 134 Southern Utah +8 ja ich weiß, was ich hier mal über SUU gschrieben hab... augen zu und durch Pliskova +200 small value shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 Grand Canyon +3.5 North Dakota -2 that should do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) S. Freund - J. Damjan @ 1.75 | 7/10 Kranjec - Damjan @ 1.77 | 7/10 Kofler - Wank @ 1.65 | 7/10 Wellinger - Diethart @ 1.67 | 6/10 Kasai - Prevc @ 1.85 | 5/10 bearbeitet 2. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Februar 2014 S. Freund - J. Damjan @ 1.75 | 7/10 Kranjec - Damjan @ 1.77 | 7/10 Kofler - Wank @ 1.65 | 7/10 Wellinger - Diethart @ 1.67 | 6/10 Kasai - Prevc @ 1.85 | 5/10 Bei welchem Anbieter spielst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 56-50 +7.80 IUBB +2.5 Oregon State +5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) 1. Dg.: Ammann - Diethart @ 2.10 | 9/10 Damjan - Freitag @ 1.80 | 6/10 Eisenbichler - Poppinger @ 1.85 | 6/10 2x unlucky. bei beiden schlechtere Verhältnisse und dann 1,5 bzw. 1,1 Pkt. zurück bearbeitet 2. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts